Nylons mit Naht

AKTUELLE INFO: Stand 8.Dez.2008
3092443129_7abe55e04a_m.jpg

bei aldi-süd gibt es ab donnerstag, 10. 12. , diese tolle naht-strumpfhose...
:)gute nachricht: der preis ist super (3,99 €)...
:(schlechte nachricht: leider nur bis größe 44/46...

näheres siehe auch diesen thread:
http://www.strumpfhose.net/forum/shoppingtipps/16301-festliche-fsh-bei-aldi-sa-d.html

 
Ich kann dem Aldi-Modell auch wenig abgewinnen. Die Hochferse ist keine "Ferse" mehr, sondern schon eine "Hochwade". Das schaut sehr komisch aus, finde ich, und hat mit einer klassischen Naht-SH wenig zu tun. Ich finde es auch schöner, wenn die Naht nicht irgendwo auf dem Oberschenkel aufhört, sondern mindestens bis zum Höschenteil reicht. Nee, also mit dem Kauf kann ich mich doch sehr zurückhalten...
 
Also ich finde wenn mit Naht,dann sollten es echte Nylons sein.Ich bevorzuge Fa.Alberts aus USA,oder aus den 60gern.Ohne Nylons geht garnichts,es raschellt auch so schön wenn man die Beine aneinander reibt.:cool:
 
Solange es echte Nahtnylons sind und ein bisschen knittern, dieses Loch am Strumpfansatz und eckige Hochferse haben - der blanke Wahnsinn! Früher haben mich nur diese Zehenverstärkungen nervös gemacht, aber jetzt ist es bei allen Strümpfen der Fall die so bis 15 Den stark sind. Nahtstrümpfe sind aber die Königinnen unter allen Nylons. Da beneide ich die Petticoat Zeit bäck tu se fiftieß.
 
Mir gefallen die klassischen Nahtnylons mit verstärkten Zehen und Sohle sehr gut. Auch sehr schön sind Nylonstrümpfe und auch Halterlose, die eine verstärkte Ferse haben.
Die Verstärkung sollte sich dabei farblich stark vom Rest des Strumpfes absetzen.
Wenn Frauen mit solch bestrumpften Füßen mit ihren Schuhen spielen, kann ich mich sehr schwer auf andere Dinge konzentrieren ;-)))
 
Echte Naht-Nylons haben für mich ein aufregend verruchtes Flair.
Als es noch keine FSH gab, und die bestrumpften Beine für unruhige
Träume kleiner Jungs sorgte. Trage sie hin und wieder, gibt mir einen gewissen Kick.
 
:rolleyes:hallo!
Das schönste an echten Naht Nylon`s finde ich, das trage gefühl und das sie sich nicht dehnen lassen. Obendrein sehen sie auch sehr sexy aus, wenn die Naht auch ein wenig verrutscht. Ich Liebe echte Nylon`s
 
Hallo

Ich denke Nahtnylons sehen bei langen Beinen einfach super aus.
Das "Aldi-Modell" ist sicher nicht gerade eine Sensation aber bestimmt sehr preisgünstig.

Lieber Gruss danny
 
Hallo Alle,
Ich denke ich sollte mir auch mal so schöne Nahtstrumpfhosen kaufen! Meine Frau die Kitkat steht ja auf diese Nahtstrumpfhosen.
Schick sehen die schon aus sind nur so denke ich ein wenig aus der Mode gekommen,Oder?
LG.Raider:)
 
Ich liebe Nahtnylons! Ein schönes Bein wird durch die Naht noch schöner und es fällt mir extrem schwer noch wonanders hinzusehen wenn sie irgendwo auftauchen . Aber bitte wenn Naht, dann auch echte Nylons.
:wub:

Gruß aus HH

Flux

hi.du hast einen supergeschmack!am besten die von ars vivendi in farbe kupfer!gruss von nylonpeter
 
Auch ich

Auch ich muss mich euch anschliesen.
Ich liebe Nahtnylons mit verstärkter Sohle,da sieht mann allesbesser drauf.:eek::eek::-x:-x
 
hi,

ich trage fast immer nylons im 50ziger jahrestil,also mit naht.
es macht meine beine noch erotischer.

gruß

nylontranny
 
Zurück
Oben