Nylonversteck

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 776
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 776

Gast
Hallo Jungs und Mädels,

eine Umfrage an die von Euch die in einer Beziehung leben und der Partner nichts von Eurer Neigung weiß und auch nichts wissen will: Wo versteckt Ihr Eure Strümpfe und Strumpfhosen etc. damit Eurer Partner sie nicht findet? Habe da nämlich langsam meine liebe Last damit weil Sie ständig in meinem Hobbyraum rumschnüffelt. Freu mich über Antworten gerne auch PM wenn Ihr hier nicht schreiben wollt. Liebe Grüße von nylonlegs :cool:
 
Das Problem habe ich nicht, doch ich kann mich an frühere Zeiten erinnern ;-)

Da kam mir meine PC-Schrauberei zugute. Ich hatte in einer Zimmerecke ein Bigtower-Gehäuse stehen und da drin waren nicht etwa Mainboard und CPU sondern meine geliebte Strumpfhosensammlung. Kein Mensch kam auf die Idee, dass das was anderes als ein alter PC sein könnte.

Liebe Grüße,
Fatalneon
 
grübel, früher als junger Spunt, der bei den Eltern wohnte, hab ich sie auch versteckt. Irgendwo im Schrank ganz hinten.
Hier und da fand meine Mama mal eine, aber das war dann die Fsh meiner damaligen Freundin
 
Beziehungsmässig kann ich hier auch keinen Rat momentan geben. Aber früher hab ichs auch so gemacht wie Quasi. Hinten irgendwo im Schrank. Obs meine Mutter jemals gesehen hat, weiß ich nicht. Und wenn, so hab ich das Gefühl, daß sie mich nie darauf ansprechen würde. Sie hat mal auf meinen Wunsch einmal in meiner Wohnung nach dem Rechten geschaut (Blumengießen, etc.), als ich mehrere Tage nicht da war, und ich hatte vergessen, daß ich im Bad auf der Wanne mehrere Strumpfhosen liegen hatte, die ich gewaschen hatte. Als ich nach Hause kam, lagen die Strumpfhosen nicht mehr auf der Wanne, sondern auf meinem Korbstuhl im Schlafzimmer. Einfach über die Lehne gehängt. Aber sie hat nie etwas gesagt.
 
Hi Nylonlegs,

ich spiele Gitarre, ich habe viele Gitarren, und noch mehr Gitarrenkoffer;-)

Einer davon ist gefüllt mit feinstem Nylon:) Das perfekte Versteck für Musiker, BIS JETZT;-)

Ansonsten fällt mir als Versteck nur ne lange Hose und Socken darüber ein:)

Bitte nicht soooo ernst nehmen!!!!

Liebe Grüße
NylonDoll
 
Hallo Nylonlegs,

leider kann ich Dir da auch nicht weiterhelfen, da ich schon jahrelang alleine lebe.

Früher als Jugendlicher zu Hause bei meinen Eltern hatte ich immer nur 3-4 FSH gleichzeitig, war nicht so schwer, diese zu verstecken.

Danach habe ich jahrelang in WG`s gelebt, hat auch nie jemand etwas gemerkt.

Gruß
Satinlook
 
Versteck

Hallo zusammen.
Ich kenne das Problen sehr gut. Ich lebe noch im Haus meiner Eltern, habe aber ein eigenes Zimmer und ein eigenes Bad auf einer eigenen Etage. Meine Mutter sieht auch sehr oft.... leider viel zu oft nach dem Rechten. Es ist manchmal gar nicht so einfach die ganze Sammlung zu vertsecken. Habe einen sogenannten Bettkasten. Es steht ein Modellboot darauf, welches meine Mutter aus Angst, daß was kaputt geht niemals berühren würde. So hoffe ich jedenfalls.
Aber wie so Mütter halt sind: Sie wissen alles ganz genau und man kann nichts geheimhalten.

Aber die Idee mit dem Computergehäuse ist große klasse. Leider ist meine Sammlung zu groß dafür. Ich besitze ungefähr 1 Kubikmeter FSH/ Bodies/Zubehör.

Lieben Gruß smarty
 
die einfachste methode wär wohl einen schrank oder ein kästchen oder irgendetwas mit einem schloss zu besorgen wofür nur du den schlüssel hast! Also ich würd mir ja auch so einen professionellen sh kasten wünschen! Bei herrscht schon chaos! Meine sh und strümpfe sind über zwei kästen verteilt (besser gesagt über zwei wohnsitze, bei meinem freund und bei mir) und ab und zu mach ich mir die mühe sie zu ordnen! Naja nur das genie überblickt das chaos :)
Lg Mia
 
Ich hab früher, als ich noch bei meinen Eltern wohnte, meine Strumpfhosen alle in meine ausrangierten Aktenkoffer gepackt, die ich noch aus der Schule hatte. Gott sei dank waren es zwei Koffer. Mit einem wäre ich nicht ausgekommen. Die Koffer hatten ein Zahlenschloss.
 
Mia99 schrieb:
die einfachste methode wär wohl einen schrank oder ein kästchen oder irgendetwas mit einem schloss zu besorgen wofür nur du den schlüssel hast! Also ich würd mir ja auch so einen professionellen sh kasten wünschen! Bei herrscht schon chaos! Meine sh und strümpfe sind über zwei kästen verteilt (besser gesagt über zwei wohnsitze, bei meinem freund und bei mir) und ab und zu mach ich mir die mühe sie zu ordnen! Naja nur das genie überblickt das chaos :)
Lg Mia


solltest dir von wolford die travelbags besorgen :)
hab 2 davon und möchte sie nicht missen.
Weiß aber nicht ob es dir noch gibt
 
als spunt habe ich meine fsh und nylons zwischen der Wand und dem Kleiderschrank versteckt. da war ca. 10 cm Platz. Ich hatte da sicherlich 20 Strumpfhosen. Eines Tages hat meine Großmutter mein Geheimnis entdeckt, und die Nylons fein säuberlich in eine Plastiktüte gepackt. Angesprochen hat sie das Thema allerdings nie. :D

Ich erinnere mich vage, daß auch mein Vater mal meine Nylons entdeckt hatte.
Mehr als "das ist aber nicht normal" hatte er glaube ich nicht gesagt.

Naja, heute brauch ich die Dinger zum Glück nicht mehr verstecken :rolleyes:
Beste Grüße

Abraxas
 
Versteck?

Hallo,

ich verstecke meine FSH auch nicht. Wenn ich außer den Leuten die es eh schon wissen, mal Besuch bekomme, dann ist es halt so. Bislang hat mich niemand darauf angesprochen.
Scheint wohl "normal" zu sein wenn ich FSH in der Wohnung liegen habe....

Gruß Joe
 
Hab sie früher immer unterm Bett versteckt. Später in einem alten Schulmäppchen, dann ahb ich mir nen Koffer zugelegt und dort eingesschlossen. Da kam dann keiner ran außer mir. Ne zeit lang gab es mit den Partnerinnen immer Streit bezüglich der Strumpfhosen. Ich liebe sie über alles. Meine Frau kann auch nicht sorecht damit umgehen, aber sie akzeptiert es einigermaßen zumindest sagt sie es. Versteck nun nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte auch einen aktenkoffer mit schlösser bis er mal offen war und meine frau die sh´s sah - na ja da war erklärungsbedarf angesagt - aber jetzt ist die zeit ja gott sei dank vorbei mit versteckspielen
 
Da, wo sie hin gehören

Nein, wirklich, zu den Strumpfhosen der Frau.

Im laufe der Jahre wurde jedes Versteck von den jeweiligen "Lebensabschnittspartnern" entdeckt.
(Was leider bisher immer zur Beendigung der Beziehung geführt hat.)

Nun lege ich sie einfach in die Schublade zu den Strumpfhosen meiner Frau. Da wir beide die gleiche Größe haben, merkt sie nicht einmal, wenn sie eine meiner Strumpfhosen trägt, welche ich mit einem weissen Lackedding an Bündchen mit einem Punkt markiere.

Bestrumpfte Grüsse
Uwe
 
Zurück
Oben