Nylonversteck

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 776
  • Erstellt am
Als ich noch bei meinen Eltern wohnte versteckte ich meine Strumpfhosen immer in einen dicken Thermopullover da viel es nicht so leicht auf.als ich dann alleine wohnte hatte ich eine eigene Lade dafür aber als meine jetzige Frau bei mir einzog habe ich ihr erzählt da die eine ex von mir vergessen hatte.da wurde meine Sammlung von ihr weggeschmissen "schmerz":sad: .
Jetzt habe ich eine neue Sammlung in einen Aktenkoffer unter dem Schreibtisch wo nur ich zugang habe da er versperrt ist .:-x
 
Ist ja echt amüsant, was hier zu lesen ist.

Bei mir wurde es mit dem Anwachsen meiner Sammlung immer
schwieriger, sie hinter Schränken zu stopfen.
Also hab ich mir in meinem Bücherschrank, der recht tief ist,
ein Geheimfach gebaut.
Vorne sind Bücher und wenn ich das darüberliegende Brett rausziehe,
komme ich an meine Sammlung......hat sich bewährt...bis jetzt.
Aber...bitte nicht weitersagen !!
 
Auch relativ sicher: Papirtüte im Altpapierkasten ganz Unten. Kann natürlich sein das sie ihn auskippt. aber besser als wenn sie´s findet!
 
tja, das hängt von der neugierdes der dame ab; techn GEräte sind grundsätzlich gut
 
was habe ich für ein glück , dass meine partnerin weiß das ich strumpfhosen trage.......und damit keine probleme hat.
ich habe eine schublade, da liegen sie alle drin, und nach dem waschen hängen sie ganz normal "auf dem wäscheständer"....... zwischen der anderen wäsche, die nicht in den wäschetrockner darf.......
und im notfall kann sich meine partnerin dann auch mal von meinen strumpfhosen eine ausborgen.....

gruß spree
 
Als ich noch zu Hause bei meinen Eltern wohnte, hatte ich natürlich nicht die ganze Sammlung dort versteckt. Das wäre unmöglich gewesen. Dafür waren und sind es einfach zu viele Sh. Ich hatte alles in meinem Hobbykeller versteckt, der sich übrigends nicht im Haus meiner Eltern befindet. Er ist ganz in der nähe, in einem öffentlichen Gebäude sogar! Aber nur ich habe einen Schlüssel! Dort konnte ich schon immer ungestört meiner Neigung nachgehen, ohne das irgendjemand davon was merkte. Ein paar Strumpfhosen hatte ich aber immer zu Hause hinter dem Schrank in meinem alten Zimmer versteckt, weil ich auch nachts beim Schlafen nicht auf das tragen von Sh verzichten wollte. Dann passierte eines Tages natürlich das, was früher oder später mal passieren mußte: Ich hatte mich verschlafen, und hatte es furchtbar eilig zur Arbeit zu kommen. Dabei gab ich mir ausnahmsweise nicht so viel Mühe beim verstecken der Tüte hinter dem Schrank, so das sie ein klein wenig hervolinste. Meine Mutter machte dann im Laufe des morgens in meinem Zimmer Sauber, und bemerkte die Tüte hinter dem Schrank. Prompt und Sauber gab es einen riesen Krach deswegen. Und natürlich wurde ich gleich für Schwul gehalten. So ein Quatsch und ein Mist habe ich gedacht und gesagt. Ich habe ihr zu erklären versucht, daß das nichts mit schwulsein zu tun hat, sondern das es ein sogenannter Fetisch ist. Sie hat es natürlich nicht verstanden und blieb bei ihrer Meinung. Das war dann auch der endgültig letzte Tropfen, der das Faß zum überlaufen brachte, und ich aus dem Elternhaus auszog. Ich hatte ja davor schon so einiges mit meiner Mutter an Ärger und Streit (in vielen Dingen) mitgemacht, und wollte daher auch schon immer so früh wie möglich meine eigenen vier Wände beziehen. Doch das klappte nicht auf anhieb. Allein schon Finanzeil ging es nicht. Doch in diesem Moment war es mir egal. ich suchte intensiev, und fand nach kurzer Zeit schon eine Wohnung, die ich mir leisten konnte, und brauche seitdem auch nichts mehr zu verstecken.
Heute reden meine Mutter und ich nicht mehr darüber, was damals passiert ist. Ich glaube, sie hat es auch total verdrängt, das ich einen Fetisch habe.
Mit der Zeit hat sich die Situation wieder normalisiert, kann man sagen. Jeder Sturm legt sich einmal, und dann gibt es auch wieder sonnige Tage.

So viel von mir, bis dann

euer Strumpfband :rund_10:
 
Hi,
also ich habe meine Strumpfhosensammlung in der Garage versteckt und ziehe mich auch dort um. Da kommt meine Lebensgefährtin nicht rein!
Bis 18J. hatte ich quasi ein "Abkommen" mit meiner Schwester (sie hatte mich mal erwischt und kriegte dann Geld dafür!!) und ich konnte die Strumpfhosen bei ihr im Zimmer lagern.
Ich wäre froh, wenn ich endlich 'offen leben könnte' - aber dazu fehlt mir der Mut bzw. fehlt die Akzeptanz! Leider....
 
Hallo Jungs und Mädels,

eine Umfrage an die von Euch die in einer Beziehung leben und der Partner nichts von Eurer Neigung weiß und auch nichts wissen will: Wo versteckt Ihr Eure Strümpfe und Strumpfhosen etc. damit Eurer Partner sie nicht findet? Habe da nämlich langsam meine liebe Last damit weil Sie ständig in meinem Hobbyraum rumschnüffelt. Freu mich über Antworten gerne auch PM wenn Ihr hier nicht schreiben wollt. Liebe Grüße von nylonlegs :cool:

Es gibt ja seit Neuestem einen Thread, in dem es um "Erste Nylonverstecke" geht, also um Verstecke im jungen Alter.
In diesem Thread geht es aber darum, wie man seine Strumpfhosen vor der Partnerin verbirgt.

Meine grundsätzliche Meinung: Man sollte vor der Partnerin/dem Partner idealer Weise nichts zu verbergen haben. Aber was ist schon ideal? Verlustängste sind nachvollziehbar.

Deshalb möchte ich den Thread mal wieder beleben: Wie seht Ihr das? Und wenn Ihr Eure Strumpfhosen vor der Partnerin meint verstecken zu müssen: Wo versteckt ihr sie?
 
In diesem Thread geht es aber darum, wie man seine Strumpfhosen vor der Partnerin verbirgt.

Hallo Paule,


wenn ich mir nun diesen Thread über Strumpfhosenverstecke als Erwachsener in einer Beziehung ansehe, irgendwie fallen die Schreiber hier immer wieder in ihre Kindheit und Jugend zurück.


Auch ich kann nichts Brauchbares dazu beitragen, denn spätestens bevor ich einer Frau den Schlüssel zu meiner Wohnung überlassen habe oder mit ihr zusammengezogen bin, waren die Karten in Sachen Feinstrumpfhosen schon offen, meistens auch viel früher.

Irgendwie bin ich der Auffassung, mich gibt es nur im Doppelpack, also nicht ohne meinen Fetisch, und ich möchte keinen Selbstbetrug, aber erst recht nicht einen Betrug an der Partnerin begehen. Dann lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende.

Ich will nicht leugnen, dass es meistens mir nicht leichtgefallen ist und mit mulmigen Gefühl in der Magengegend verbunden war (je jünger, umso heftiger), wenn ich auch diese Seite meines Lebens vorgestellt habe, so wie auch die Reaktionen darauf unterschiedlich waren. Von „wenn es weiter nichts ist" bis zum Vorwurf der Perversion und der Reaktion entweder die Strumpfhosen oder ich. Bei letzterem war es selbstverständlich ein heftiges Schlucken bei mir gepaart mit großen Selbstzweifeln, aber rückblickend kann ich sagen, dass die Frauen, die mit meiner Leidenschaft nicht klarkamen und andere Wege gegangen sind, richtig gehandelt haben.
Sonst wäre die Beziehung auf Verheimlichung, Ängsten, Betrug, Lügen, Kampf gegen Windmühlen und dergleichen aufgebaut worden, und das ist kein Fundament für eine stabile Beziehung.

Gruß Placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
also ich habe meine Strumpfhosensammlung in der Garage versteckt und ziehe mich auch dort um. Da kommt meine Lebensgefährtin nicht rein!
Bis 18J. hatte ich quasi ein "Abkommen" mit meiner Schwester (sie hatte mich mal erwischt und kriegte dann Geld dafür!!) und ich konnte die Strumpfhosen bei ihr im Zimmer lagern.
Ich wäre froh, wenn ich endlich 'offen leben könnte' - aber dazu fehlt mir der Mut bzw. fehlt die Akzeptanz! Leider....
 
möglich ... so genau weiß man das nicht mehr, den der von dir zitierte Beitrag stammt aus dem Jahr 2005 und der user war 2007 zuletzt online ;)
 
Zurück
Oben