Nylonversteck

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 776
  • Erstellt am
aktenkoffer mit schloss ist auch mein versteck gewesen...
aber - wie es nun mal so ist, man macht irgendwann den koffer nicht zu, schliesst nicht ab und schläft ein...
genau in dem moment kommt natürlich die mutter rein... ;-)
ist superpeinlich...
aber: mütter sind immer lieb :-D
und irgendwie fühlt man sich danach gaaaaaaaar nicht soooooooooo schlecht
 
Strumpfhosentraeger schrieb:
Nun lege ich sie einfach in die Schublade zu den Strumpfhosen meiner Frau. Da wir beide die gleiche Größe haben, merkt sie nicht einmal, wenn sie eine meiner Strumpfhosen trägt, welche ich mit einem weissen Lackedding an Bündchen mit einem Punkt markiere.

Wie? Deine Strumpfhosen liegen in der Schublade Deiner Frau und die sieht Deine Strumpfhosen jeden Tag, ohne zu wissen, daß es Deine sind und daß Du sie selber trägst? Sowas nenne ich mutig, waghalsig und abgedroschen. Auf die Idee muß man erstmal kommen. Hat sich Deine Frau nicht gewundert, daß sie plötzlich mehr Strumpfhosen hatte, nachdem Du Deine dazu gepackt hattest? Und den Eddingpunkt hat sie auch noch nie bemerkt?

Gruß,
PHose
 
Ich erinnere mich eine alte Weinkiste gehabt zu haben. Die konnte mán mit einem kleinem Schloß versehen - war ideal.
Mittlerweile habe ich die FSH zusammen mit denen meiner Frau in einer Schublade mit Sortierer - nur meine ganz guten Stücke lege ich mir meist extra :D

Maulwurf
 
:moin:

Früher im Nachtschrank!
Heute brauche ich es nicht mehr, da ich mit meiner Freundin zusammen einkaufen gehe.

:wub:
 
früher hatte ich da verschiedene verstecke, von hinterm schrank bis in socken in der schublade war alles dabei.
seit fast 6 jahren habe auch ich das glück, die sh-schublade mit meiner frau teilen zu können :rolleyes:
gruss aura 5
 
Also ich brauche zum Glück auch nicht mehr zu verstecken, dank einer supertoleranten Frau. Früher hatte ich meine Strumpfhosen (waren nie sehr viele gleichzeitig) in einer Sport-Socke in meiner Strumpfschublade.

Grüße
Klaus
 
PHose schrieb:
Wie? Deine Strumpfhosen liegen in der Schublade Deiner Frau und die sieht Deine Strumpfhosen jeden Tag, ohne zu wissen, daß es Deine sind und daß Du sie selber trägst? Sowas nenne ich mutig, waghalsig und abgedroschen. Auf die Idee muß man erstmal kommen. Hat sich Deine Frau nicht gewundert, daß sie plötzlich mehr Strumpfhosen hatte, nachdem Du Deine dazu gepackt hattest? Und den Eddingpunkt hat sie auch noch nie bemerkt?

Gruß,
PHose
Nun ja, ich habe ja nicht gleich 50 Strumpfhosen in ihre Schublade gelegt. Meine 4 (glaube ich waren es damals) sind in dem Haufen von geschätzt 30 nicht weiter aufgefallen. Mittlerweile trage ich einfach eine aus dem grossen Fundus meineer Frau. Und sollte mal eine eine Laufmasche erhalten (was sehr selten vorkommt) dann lege ich sie trotzdem zurück zu den anderen.
 
Hi,

das ist wohl immer schon das beste Versteck gewesen.
Sie einfach dahin tun, wo sie hin gehören.

Mit fällt nur ein, dass ich meine paar sh in die Innenseite eine Globus' steckte.
Keine Ahnung , ob meine Mutter das gemerkt hat.

gruss
kringel

Strumpfhosentraeger schrieb:
Nein, wirklich, zu den Strumpfhosen der Frau.

Im laufe der Jahre wurde jedes Versteck von den jeweiligen "Lebensabschnittspartnern" entdeckt.
(Was leider bisher immer zur Beendigung der Beziehung geführt hat.)

Nun lege ich sie einfach in die Schublade zu den Strumpfhosen meiner Frau. Da wir beide die gleiche Größe haben, merkt sie nicht einmal, wenn sie eine meiner Strumpfhosen trägt, welche ich mit einem weissen Lackedding an Bündchen mit einem Punkt markiere.

Bestrumpfte Grüsse
Uwe
;)
 
ich hatte sie damals in einer alten abschliessbaren Diskettenbox. Die habe ich immer in einen Hohlraum gesteckt. Ich war mir recht sicher das ich der einzige war der die Strumpfhosen trug :))
 
Hallo,

zuerst fällt mir in diesem Thread mal der Stolz diverser Teilnehmer auf, nichts mehr verstecken zu müssen. Tja - wo dieser Stolz nur herkommt. ;)

Das Problem des Versteckens dürfte ja wohl erst mal alle Strumpfhosenfetischisten irgendwo treffen- und sei es nur um die Wahre Grösse des Depots zu verschleiern .

Ich will da mal sein paar Tricks aus meiner Jugendzeit beisteuern:

Meine Lieblingsverstecke waren immer die Gehäuse der Lautsprecherboxen - absolut Frauensicher, ich kenne keine, die sich jemals mit einem Schraubendreher daran versucht hätte. Bei Kleiderschränken ist das wohl ganz anders, das ist ihr Reich - da findet Frau alles.

Dann, was auch immer gut war: das Gehäuse meiner DIN A 0 -Zeichenmaschine, da geht echt 'ne Menge rein, nur leider sind diese Geräte etwas aus der Mode und nicht mehr ganz so einfach zu bekommen.

Auch eine schöne Stelle ist Raum unter der Badewanne bei gefliesten Badezimmern. Da gibt es eine Revisionsöffnung, durch die man da hinein kommt. Vorsicht nur bei Defekten: Erst das Versteck wechseln und denn dem Installateur rufen *g*.

In meiner Jungesellenwohnung hatte ich mir übrigens eigens einen Wandsafe eingebaut - hatte den unschätzbaren Vorteil, dass die Putzfrau einen respektvollen Bogen darum machte. Und irgendwie interessiert es wohl jeden, was in einem Safe sein könnte, ab Fragen tut nie jemand. :blush:

Grüße
teka
 
also ich brauche meine fsh auch nicht verstecken :)
meine Freundin und ich tragen ja beide gerne fsh
 
Hehe, bei mir wars das Batteriefach meiner Stereoanlage... hat auch nie jemand entdeckt.
 
:moin:

Also ich muß sagen, da sind ja tolle Verstecke bei, hab mich köstlich amüsiert. Ich kann da aber auch was zu erzählen.
Als ich noch mit meiner EX zusammen wohnte, wir waren nicht lange zusammen und in der Zeit habe ich keine FSH getragen, hab ich auch ein Versteck gefunden, wo sie nie nachgesehen und nie etwas vermutet hätte. Allerdings war aus auch schwierig, mal auf die Schnelle dran zu kommen ohne Schraubendreher...
Da ich Musik mache und ne Menge Boxen habe mit großen Lautsprechern, daher auch große Gehäuse, hab ich in der Zeit, wo ich mit meiner EX zusammen lebte, den Lautsprecher aus einer großen selbstgebauten Box, die ich sowieso nie benutze herausgenommen. Er war mit vier Schrauben befestigt. In das leere Gehäuse hab ich ein paar Stofftaschen, die es im Supermarkt für die Einkäufe gibt, gesteckt, in denen sich sämtliche Strumpfhosen befanden. Danach hab ich den Lautsprecher wieder in die Box eingesetzt. Wenn ich doch mal an eine FSH dran wollte, mußte ich leider erst schrauben, aber das war zu der Zeit wie schon gesagt, sehr selten. Den Schraubenzieher hab ich in ner Schublade an meinem PC-Tisch gehabt...

Doch nun, wo ich wieder Single bin und alleine wohne, hab ich die Strumpfhosen alle in einer Schublade im Kleiderschrank. Mußte sie erst waschen alle nach der Lautsprecher-Aktion....

So denn...

Gruß
T-Major
 
Also ich habe ja immer die Strumpfverpackungen meiner Mutter und meiner Oma gemopst, ich fand die Frauen auf den Verpackungen immer so toll. Ich schloß mich abends immer in meinem Kinderzimmer ein und beschäftigte mich mit meinen "Schätzen".
Versteckt hatte ich sie entweder im "Mensch-ärgere-Dich-nicht-Spiel" oder in einer Plastiktüte hinter dem Schrank. Ich war ja noch klein und konnte mich so in eine Schranknische hineinzwängen, da kam außer ich keiner rein ! :rolleyes:
Peinlich war es nur, als meine Eltern plötzlich mal renovierten ... . :blush:

Also ich dann so 12 Jahre alt wurde, wurde ich für die Schranknische zu groß.
Es wurde immer schwerer sich dahinter zu zwängen - als ich eines Tages fast nicht mehr rauskam (ich bekam schon Angst steckengeblieben zu sein), entschied ich mich für die Rückwand des Kassettenrekorders bzw. für die Lautsprecherbox.

Als ich die Dinger mal kaufte, da wußte ich nicht wohin mit den Strumpfhosen.
Also steckte ich sie in das Klo. Aber dann fiel mir plötzlich ein, das dies ja den Abfluß verstopfen könnte. Deshalb kam ich auf die nächste blöde Idee: Ich wollte die Dinger in der Waschküche verbrennen. Sagen wir mal so, es war zwar trotzdem eine saublöde Idee die Dinger verbrennen zu wollen, aber immerhin war es schon das kleinere Übel dafür das Waschhaus zu nutzen. Warum ?
Hat einer von Euch schon mal Polyamid angekokelt ??? Laßt es lieber bleiben ! Das Zeug rust und qualmt fürchterlich ! Ich wollte an diesem Tag doppelt sündigen - ich hatte eine Strumpfhose gekauft und wollte heimlich rauchen. Also kokelte ich die Strumpfhose an und zündete mir die f6 an.
Ich bekam aber einen riesigen Schrecken als aus dem Waschhaus eine große Qualmwolke herauskam ! Ich rannte in das Waschhaus hinein und goß in meiner Panik Wasser drauf - eh, das stank fürchterlich. Aber das Feuer ging nicht sofort aus ! Nach einigen Minuten war das Feuer aber doch aus und ich hielt dieses stinkende Etwas in meinen Händen. Das Waschhaus stank fürchterlich, so riß ich alle Fenster auf und Lüftete gründlich durch.
Als mein Opa dann nach Hause kam, roch er das ich geraucht hatte und bemerkte den Gestank im Waschhaus. Er wurde wütend und wollte mich mit dem Teppichklopfer verhauen. Aber ich lief in den Garten, hopste über den Zaun und lief zu meinem Schulfreund. Als ich bei dem ankam waren noch 2 andere aus meiner Klasse da - sie tanken heimlich Pepsinwein und sahen sich Pin-up Fotos an. Da trank ich mit und wir machten es uns gemütlich. Als es denn dunkel wurde schlich ich leicht betrunken wieder nach Hause. Mein Opa - das muß ich ihm zu Gute halten - er hatte das mit dem Rauchen für sich behalten, hatte das mit dem Kokeln im Waschhaus aber schon meinen Vater erzählt.
Mein Vater ist eigentlich recht tolerant und nachgiebig, aber als ich als 14-jähriger gegen 17.00 Uhr im angetrunkenen Zustand nach Hause kam, keine Hausaufgaben gemacht, am Nachmittag im Haus gekokelt, wurde er böse und haute mir einige hinter die Ohren.
Den Tag werde ich auch nie vergessen ! :) :) :)

Langfristig war die Lautsprecherbox auch nicht die Beste Lösung, da das Holz im Laufe der Zeit immer mehr ausleierte. Auch hatte ich keine Lust so oft die Rückwand des Kassettenrekorders abzuschrauben.
Eines Tages war ein Kumpel bei mir und wir hörten beide Musik (Neue Deutsche Welle). Ich werde es wohl nie vergessen, bei dem "Goldenen Reiter" von Joachim Witt bemerkte mein Kumpel das mit der einen Box was nicht stimmen könnte, die Bässe klangen anders. Ehe ich was sagen konnte, nahm er die Box in die Hand und da verrutschen in der Box die Strumpfverpackungen. Er wunderte sich was da wohl drin sei und wollte schon die Rückwand abschrauben ... das konnte ich gerade noch verhindern.
Er grinste mich an und meinte: "Keine Angst, meine Nacktfotos habe ich auch gut versteckt." Er wollte nun meine Nacktbilder auch mal sehen und war zum Schluß sauer das ich sie ihm nicht zeigen wollte.
Eh, ich schwitze Blut und Wasser !!! :D

Anschließend entschied ich mich die Verpackungen zwischen die Seiten der Zeitschrift "Funkamateur" zu verstecken. Dies blieb mein Versteck bis zur "Legalisierung" meines Ticks.

Die Strumpfhosen selber interessierten mich nur wenig, auf die Idee, diese mal anzuziehen kam ich nie, da kam ich mir unendlich blöde vor. Ich war immer nur hinter den Bildern her. Männer in Strumpfhosen - ´ne, das war und ist nix für den Sohn meines Vaters !

Hätte ich damals schon gewußt, das ich in 10-20 Jahren Frauen in Feinstrumpfhosen Fotografieren würde - ich hätte die Nylons alle aufgehoben. Aber ich war als Kind / Jugendlicher schon völlig aus dem Häuschen wenn ich einen bestrumpften Fuß mal zu Gesicht bekam, schon die bloße Vorstellung eine Frau in Strumpfhosen Fotografieren zu können hätte einen Orgasmus und schlaflose Nächte ausgelöst... .

Eigentlich habe ich jetzt das Paradies auf Erden, ich habe mehr als 200 Frauen Fotografiert, war in vielen Massagestudios und habe dort meine Neigung ausgelebt und durfte mit einigen Damen sogar als Rollenspiel meine geheimsten Kindheitsträume ausleben.

Das Leben ist eben schön. :)
 
Zurück
Oben