Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[mod]herausgelöst aus: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/412409[/mod]

Warum bezeichnet Placebo Krabat als Jungen?

Wieso?
Hätte ich schreiben sollen

Warum tut sich das Mädchen das an?

wenn ich weiß dass Krabat ein männliches Wesen ist.

Spontaner Gedanke meinerseits bei Deinem Beitrag:
Ist der Beitrag von leverkuehn das, was Herr Krabat unter Feedback versteht oder ist es die pure Lust am Zerschießen eines sachlichen Threads?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Krabat. Was sagt diese Contedingsbums eigentlich zum Thema "Watschen austeilen"? Da ist ja Münschen-Riem Over and out, auch nicht schlecht drinn.

Ähm, was hat das mit Riem zu tun? Im Übrigen steht schon in der Bibel: Wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt, halte ihm auch die linke hin.

Weißt du P., inzwischen tangieren mich deine Ergüsse nur noch peripher oder drastisch ausgedrückt: Das geht mir am Arsch vorbei, aber sowas von.
 
So Daphne jetzt hau`ich mal richtig einen drauf.

Lass die Bierkiste mal bei Seite, ich kenne diese Probleme damit nur zu Gut und es hat mir auch sehr geholfen davon abzulassen. Wenn man noch die Kraft dazu hat.

Ich bin nicht der "P" ich bin immernoch "B" wie beinkleid . . .

ja dumm gelaufen . . .
 
[mod]herausgelöst aus: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/412409[/mod]

Wieso?
Hätte ich schreiben sollen

Warum tut sich das Mädchen das an?
Da du es offenbar nicht verstanden hast, mein Junge, du hättest auch fragen können "Warum tut der Mann sich das an", aber ich habe nicht die mindeste Lust, auf solcherlei Haarspaltereien einzugehen.

Das dient der Sache nicht, auch wenn du großzügig spendest.

Beste
Adrian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir einer auf die rechte Wange schlägt, halte ihm auch die linke hin.

Weißt du P., inzwischen tangieren mich deine Ergüsse nur noch peripher oder drastisch ausgedrückt: Das geht mir am Arsch vorbei, aber sowas von.

Von Deinem Bibelzitat merke ich bei Dir recht wenig, ich werde bei Dir eher an Auge um Auge, Zahn um Zahn erinnert.

Wenn Dich meine "Ergüsse" nur peripher tangieren, dann wundere ich mich, wieviel Energie Du für Fremdwörter aufwendest, zum Beispiel für das Wort " Contenance". Dabei wäre sinnvoll auch die Erklärung dazu zu lesen, denn in meinen Augen fällt das Wort "Arsch" nicht darunter. Gesäß ware sicher besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[mod]herausgelöst aus: https://www.strumpfhose.net/xf/posts/412409[/mod]

Falls Du es nicht bemerkt hast, Dank Deines Einwandes bist Du voll in die Haarespalterei eingestiegen.

Jetzt hast du es mir aber gezeigt, harr harr...

knacktanz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist es ein wenig verwunderlich dass Du Dich auf die Stufe mit den Panzerknackern stellst.
 
Soweit ich mich erinnern kann, sind die nicht in aller Regel am Ende der Geschichte immer die Looser?

Eine Sache, mit der ich, wenn auch ungern, leben kann: eventuell am Ende auch einmal als der Dümmere dazustehen.
Das kann ja nicht ein jeder von sich behaupten, gell?

Zuckersüße Grüße
Adrian
 
Wer die Ironie oder auch mal eine spitze Bemerkung von Beinkleid nicht versteht den kann ich auch nicht verstehen, denn Ironie und Sarkasmus gehören einfach zum Leben, denn auch daraus daraus kann man etwas reflektieren.

Lieber Stockinger, Ironie und Sarkasmus sind feine rhetorische Waffen, die gekonnt eingesetzt werden wollen.


Weisste Paule, wenn ich Strumpfhose einkaufen gehe, sehe ich egal ob bei DM, Müller, C & A, Falke, Kunert oder sonst wo, ist die größe Masse der Strumpfhosen bis 20den und hautfarbend oder schwarz.

Sicher sind es Anzeichen dafür, dass nun doch wohl die große Zeit der transparenten Strumpfhosen vorbei ist. Gannz klar.

Wenn man nun Frauen, auf der Straße sieht, welche Strumpfhosen tragen, ist die große Masse dochnoch meistens mit hautfarbenen oder schwaren, meist bis 20den Fsh unterwegs. Auch hier ein Zeichen, dass niun wohl die große Zeit der transparenten Strumpfhosen vorbei ist. Gannz klar.

Mal eine Frage Paule, wie heißt der Stern auf dem du so durch die Straßen läufst? Melmag?

Aber klar, man kann ja auch mal was schreiben, damit was geschrieben ist . . .

Ironie oder Sarkasmus wäre es gewesen, wenn Beinteil auf die letzten zwei Absätze verzichtet hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu erklären Paule. Hat doch keinen Sinn. Da bist du meilenweit von entfernt. Aber aktulle Informationen über den Strumpfhosenmarkt in Deutschland sind hier ja auch das A und O.

Heute wird ein neuer "Trend" prognostiziert und wenn die Resonanz nicht den erwünschten Erfolg hat, wird er nächste Woche zum sterben verurteilt.

Wie nennt man Das? Ironie, Sarkasnus oder banale Dummheit?

Such`dir was aus Paule . . .
 
Wozu erklären Paule. Hat doch keinen Sinn. Da bist du meilenweit von entfernt. Aber aktulle Informationen über den Strumpfhosenmarkt in Deutschland sind hier ja auch das A und O.

Heute wird ein neuer "Trend" prognostiziert und wenn die Resonanz nicht den erwünschten Erfolg hat, wird er nächste Woche zum sterben verurteilt.

Wie nennt man Das? Ironie, Sarkasnus oder banale Dummheit?

Such`dir was aus Paule . . .

*strull*
 
Eine Sache, mit der ich, wenn auch ungern, leben kann: eventuell am Ende auch einmal als der Dümmere dazustehen.
Das kann ja nicht ein jeder von sich behaupten, gell?
Ich denke, Du hast mich damit nicht angesprochen, denn ich konnte an anderer Stelle offen und ehrlich den fehlerhaften Akkusativ, der ja bei Dir dazu führte, dass Du einen kompletten Beitrag noch nicht einmal aus dem Kontext heraus nachvollziehen konntest, zugeben. Ich denke, da sind wir ja in bester Gesellschaft:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/398213


Gruß Placebo

 
P.S. Deine
Zuckersüße Grüße
betrachte ich als kindlich-naiv. "Normale Grüße" hätten auch gereicht, gell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben