Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Placebo.
Ich denke es ist nicht von Vorteil wenn man sich etwas über eine andere Person zusammenreimt,

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

Seit du hier im Forum Bist gibt es doch so oft Streit, User wollen dir die VIP Gebühr erstatten das du Verschwindest, du meinst du bist der größte, Regst dich über Rechtschreibfehler auf und schau dir dein Beitrag #405 mal an du Rechtschreib Genie, ich stehe zu meinen Fehlern.

Zitat Placebo: .......wenn es nicht simmt,

Leider habe ich keine Zeit um alle meine Beiträge zu löschen die du mit deinen Dummen Bemerkungen Zitierst.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ AJR

Wenn man von Samnaun die Strecke durch die Schwarzen Fels Tunnel nimmt und dann - grobe Richtung - Sankt Moritz fährt hat man aber Schweizer Zoll und Österreicher Zoll
 
@Namenlos: Ich glaube das solltest Du selbst recherchieren, was man unter einem Zollausschlussgebiet versteht, warum man sowas braucht und wie es sich da mit den Zollkontrollen verhält. Samnaun liegt jedenfalls sicher in der Schweiz und nicht in Österreich.
 
Samnaun gehört politisch zur Schweiz, genauer gesagt zum Kanton Graubünden. Verkehrs- und versorgungstechnisch lag es allerdings bis zum Bau der Verbindungsstraße in die Schweiz (1912) in Österreich, weil die Schweiz nur über einen Grenzübergang zuerst nach Österreich und dann einen ca. 80 km entfernten Grenzübergang in die Schweiz erreichbar war. Um nicht für Einkäufe im nur wenige km entfernten Ischgl Zoll zahlen zu müssen, wurde ein Zollausschlußgebiet für das Tal beantragt, das bis heute gilt.

Grenz- und Zollkontrollen gibts es daher nur Richtung Schweiz und nichtr Richtung Österreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:schildiro@ Tommy, bestimmt wird dir von dem User Erklärt was man unter Nachmittag versteht. Nachmittag ist doch nach dem Mittagessen! aber was sagt man wenn kein Zeit hatte zu Mittag zu essen, ist es trotzdem Nachmittag?
 
Hier knallst an allen Ecken. Wir sind immer und zur jeder Zeit bereit Alle uns Alles durch den Wolf zu drehen.

Wenn wir einen Spielball aufgenommen haben, lassen wir nicht nach, bis er platt in der Ecke liegt.
Wir tun dieses mit Ausdauer und Leidenschaft. Und bringen jedes und wenn es noch so lächerlich wäre Gegenargument.
Alles Schubladen werden gezogen und sei sie noch soweit unten. Eine Schamgrenze haben wir schon lange nicht mehr.

Aber eine Frage: Wie lange warst du schon nicht mehr hier . . .

Kurz um. Hier tanzt der Bär, hier boxt der Papst in Strumpfhose und Kettenhemd. Was willst du mehr?
 
Zitat Placebo.
Ich denke es ist nicht von Vorteil wenn man sich etwas über eine andere Person zusammenreimt,

Selbsterkenntnis ist der beste Weg zur Besserung.

Seit du hier im Forum Bist gibt es doch so oft Streit, User wollen dir die VIP Gebühr erstatten das du Verschwindest, du meinst du bist der größte, Regst dich über Rechtschreibfehler auf und schau dir dein Beitrag #405 mal an du Rechtschreib Genie, ich stehe zu meinen Fehlern.

Zitat Placebo: .......wenn es nicht simmt,

Leider habe ich keine Zeit um alle meine Beiträge zu löschen die du mit deinen Dummen Bemerkungen Zitierst.

Wenn Du mir keine Aufklärung über Deine schwer verständlichen Worte im Beitrag #402 möchtest oder geben kannst, damit kann ich leben, ich komme damit auch ohne wunderbar klar, da sie mir sicher eh keinen Nutzen bringen wird.


Allerdings finde ich es betrüblich dass Du Dich bei AJR und Kuli bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht mal für die Aufklärung über Samnaun bedankt hast, damit Du Dich nicht bei anderer Gelegenheit mit diesem Thema erneut bis auf die Knochen blamierst.
Dein Gestammel über Grenzkontrollen in dieser Gegend ist nicht zielführend.
Wenn es Dir gegen den Strich geht, dies in Worte zu fassen, nun gut, aber die Schaltfläche „Danke sagen" ist nicht alleine dafür geschaffen worden, sie bei Stänkereien gegen Placebo einzusetzen.
 
 

Danach wäre es von Vorteil wenn Du Dich mal mit richtigem Zitieren beschäftigen würdest, vor allem bis zum Ende. Dieses Mal geht es darum, dass ich über sich etwas über andere Personen zusammenreimen und hier veröffentlichen geschrieben habe.

Die durch Dich gelobte Selbsterkenntnis ist scheinbar bei Dir auch nicht ansatzweise erkennbar, denn ich habe nirgends geschrieben, dass ich
  • der Größte bin,
  • mich über Rechtschreibfehler aufrege,
  • ein Rechtschreibgenie bin.
Mir hat übrigens noch niemand per PN Geld angeboten, damit ich verschwinde, ich verbuche das als heiße Luft wie bei den Leuten, die ständig schreiben dass sie dem Forum den Rücken kehren werden und doch an dem Forum kleben wie die Insekten am Fliegenfänger.

 
Was die Rechtschreibung betrifft, das sehe ich so wie relax: Schlechte Rechtschreibung ist wie Mundgeruch. Es schadet niemanden, es ist aber nicht förderlich.

Schön, dass Du einen Tippfehler bei mir gefunden hast, das kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Aber ich denke Dein „Mundgeruch" ist um ein Vielfaches stärker, denn ich finde es ist ein Unterschied ob ein Buchstabe nicht getippt wird oder jemand fälschlicherweise absichtlich die „Shift"-Taste bedient.
Jedenfalls bin ich der Auffassung, hättest Du Deinen Beitrag #407 mit der gleichen Intensität Korrektur gelesen wie die Fehlersuche bei mir, dann wäre dieser Beitrag kürzer ausgefallen.
 

 
Wenn Du meinst, durch Löschen Deiner Beiträge die in Deinen Augen dummen Kommentare meinerseits Dich selber in ein anderes Licht setzen zu können solltest Du doch mal überlegen, ob Du Dir durch das Löschen erst recht ein Armutszeugnis ausstellst.

Wenn Du meine Kommentare scheinbar so dumm ansiehst, bedenke doch dass jeder Leser einen noch dümmeren Beitrag von Dir hinter der Löschung vermutet, der mich zu einem Kommentar bewogen hat und Du vielleicht eingesehen hast, dass Dein Beiträg wohl nicht das Gelbe vom Ei sind.
Das zuzugeben liegt Dir scheinbar nicht, also wacker die Schuld auf Placebo schieben.


Ob das jeder andere auch so glaubt?
 
Mein Gott, was für ein Kindergarten.

Könnt ihr euren persönlichen Kleinkrieg nicht via PN klären?

Beinkleid hat völlig recht, wenn er schreibt:

Hier knallst an allen Ecken. Wir sind immer und zur jeder Zeit bereit Alle und Alles durch den Wolf zu drehen.
Wenn wir einen Spielball aufgenommen haben, lassen wir nicht nach, bis er platt in der Ecke liegt.
Wir tun dieses mit Ausdauer und Leidenschaft. Und bringen jedes - und wenn es noch so lächerlich wäre - Gegenargument.
Alle Schubladen werden gezogen und seien sie noch soweit unten. Eine Schamgrenze haben wir schon lange nicht mehr.
(Rechtschreibung von mir verbessert)

Ich habe da jetzt genug geduldig zugeguckt.
Die nächsten Beiträge dieser Art werden von mir eigenhändig gelöscht und wegen andere-user-anstänkern mit 3 Strafpunkten versehen.
Egal wer von euch damit weitermacht.
Egal ob sich jemand dabei ungerecht behandelt fühlt oder nicht.

Es reicht.

krabat < -- kann auch böser mod. sein, wenn es den sein muss.

Bude zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben