Off-Topic- und Belehrungs-Sammlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das finde ich stark von Dir, dass Du ein Bild von Dir hier einstellst, nun bleibt nur die Frage, ist Dein echter Name oder Dein Künstlername? Wirklich geschmackvoll, denn durch das Kleid und vor allem die Stiefel kann man die Kompressionsstrumpfhosen wirklich nicht erkennen. Die Situation wirkt so aus dem Leben gegriffen, es könnte so überall zu jedem Zeitpunkt stattfinden, sogar im Windfang eines Einganges zu einem Getränkemarkt oder eines Flughafens.
 
Danke dass wir uns nun Dank Deiner Lack-Overkneestiefel vorstellen können wer sich hinter dem Nick „Daphne" verbirgt. Aber hast Du Dir nicht schwarze Stiefel gekauft?
 
Oder bezieht sich die Veranstaltung "Instyle Awards" darauf, dass man diesen Stil nur in der Wohnung anziehen kann?
 
Vielleicht für manchen hier die Lösung für die großen Probleme der Welt:
20171028_130427.jpg
 
Das finde ich stark von Dir, dass Du ein Bild von Dir hier einstellst, nun bleibt nur die Frage, ist Dein echter Name oder Dein Künstlername? Wirklich geschmackvoll, denn durch das Kleid und vor allem die Stiefel kann man die Kompressionsstrumpfhosen wirklich nicht erkennen. Die Situation wirkt so aus dem Leben gegriffen, es könnte so überall zu jedem Zeitpunkt stattfinden, sogar im Windfang eines Einganges zu einem Getränkemarkt oder eines Flughafens.
 
Danke dass wir uns nun Dank Deiner Lack-Overkneestiefel vorstellen können wer sich hinter dem Nick „Daphne" verbirgt. Aber hast Du Dir nicht schwarze Stiefel gekauft?
 
Oder bezieht sich die Veranstaltung "Instyle Awards" darauf, dass man diesen Stil nur in der Wohnung anziehen kann?


1x Strafpunkt und Verwarnung wegen Beleidung von mir für diesen Beitrag

Daphne schrieb zu den Bild (zitat): "Das ist die - mir völlig unbekannte - Schauspielerin Kelly Rowland auf einer Veranstaltung, die sich Instyle Awards nennt. Sie kombiniert ein Weißes Pailletten-Minikleid mit einem Tüllrock und roten Lackleder-Overknee-Stiefeln."

Die Antwort darauf stellt inhaltlich etwas völlig anderes dar, wirkt auf mich wie beleidigendes Rumgehacke. Oder soll das etwa Satire (auf Kosten eines users) sein?

Zitat aus deinen Profil: "Ich suche interessante und sachliche Diskussionen"
 
Zuletzt bearbeitet:
mod: herausgelöst aus:
https://www.strumpfhose.net/xf/posts/417719
PS. Sowas kann man auch per PN klären


Hatte mal ein paar Tage Urlaub vom PC. Als ich nun zurückkomme finde ich folgendes:
Aber scheinbar darf ein Mann in Deinen Augen fremdgehen, weil ja in Deiner hier vorgestellten These nur die bösen Frauen hervorgehoben werden.

Lieber Placebo,

habe schon mal gesagt, dass Du mir ständig Dinge unterstellst, die ich nie gesagt habe.
Werde doch mal konkret und beziehe Dich auf das, was ich gesagt habe.

Und noch etwas habe ich schon mal gesagt: Dein Verhalten hier stößt nicht nur mir sauer auf. Mir ist das jetzt nicht wichtig genug, in Deinen alten Postings nachzuforschen und die Reaktionen darauf aufzulisten, aber hör doch mal auf, schlechte Stimmung zu verbreiten.

Getroffene Hunde jaulen, wo Du Dich genau von mir getroffen fühlst, schreibst Du leider nicht. Diskutieren scheinst Du aber nicht gelernt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[mod]Verschoben aus https://www.strumpfhose.net/xf/posts/418295 Kuli [/mod]

Frau Sachse hilft und berät bei Problemen
Ist es zwingend erforderlich diese Frau Sachse zu kennen oder hat verläuft das Leben in ungeordneten Bahnen weiter wenn man mit diesem Namen nichts anfangen kann und somit keine Hilfe in Anspruch nehmen kann?

Naja also bei notfalls wiederholtem sinnerfassendem Lesen kommt man irgendwann drauf, dass besagte Frau Sachse wohl bei Fibrotex arbeitet. Auch wenns nicht dezidiert dort steht.

LG Kuli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisher waren wir mit PKW und WoWa in der Schweiz unterwegs.
Lag im Sommer 2016 Tirol noch in der Schweiz?
Wir sind aus dem Urlaub zurück, wir waren in Tirol, Camping Kaunertal, es war einfach Super. In 40 Km entfernten Samnaun haben wir immer getankt - Diesel 0,855 Euro. Sind sehr viel Pässe gefahren. Bei Hofer ( Aldi) gab es sogar Strumpfhosen in 52 - 56
lassen sich super tragen und haben Wäscheflachnaht und Komfortzwickel.
Urlaub in Tirol, über 30 Grad und im Wagen Totalausfall der Klimaanlage, hatte aber keine Probleme mit den 40 DEN Stützstrümpfen.
 
quote_icon.png
Zitat von Namenlos Bisher waren wir mit PKW und WoWa in der Schweiz unterwegs.
Lag im Sommer 2016 Tirol noch in der Schweiz?

quote_icon.png
Zitat von Namenlos
Wir sind aus dem Urlaub zurück, wir waren in Tirol, Camping Kaunertal, es war einfach Super. In 40 Km entfernten Samnaun haben wir immer getankt - Diesel 0,855 Euro. Sind sehr viel Pässe gefahren. Bei Hofer ( Aldi) gab es sogar Strumpfhosen in 52 - 56
lassen sich super tragen und haben Wäscheflachnaht und Komfortzwickel.




quote_icon.png
Zitat von Namenlos
Urlaub in Tirol, über 30 Grad und im Wagen Totalausfall der Klimaanlage, hatte aber keine Probleme mit den 40 DEN Stützstrümpfen.


So kann man sich natürlich auch Beiträge "zusammenzitieren" um dann unnütze Bemerkungen zu machen.

Stänkern muss Dir ja echt viel Spaß machen, Placebo.

spree
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[mod]Verschoben aus https://www.strumpfhose.net/xf/posts/418295 Kuli [/mod]

Naja also bei notfalls wiederholtem sinnerfassendem Lesen kommt man irgendwann drauf, dass besagte Frau Sachse wohl bei Fibrotex arbeitet. Auch wenns nicht dezidiert dort steht.

LG Kuli
Schade, dass der Beitrag hierher verschoben worden ist, denn nun können wir mit der ungeklärten Empfehlung „Frau Sachse" nichts anfangen.
 
Ist Frau Sachse nun

  • ein virtueller Roboter wie Cassey, der menschliche Züge vorgaukelt?
  • ein virtuelle Emailanschrift, wo man vielleicht eine Antwort bekommt?
  • das Pseudonym für ein Team, was wie „Dr. Sommer" mal pauschale Ratschläge zu einem Einzelproblem veröffentlicht?
  • eine Frau, die am Telefon sich die Nöte der strumpfhosentragenden Männer anhört?
  • die Inhaberin einer Spezialboutique?
  • auch eine Ansprechpartnerin, wenn man gar nichts von Fibrotex möchte?
  • etwas oder jemand, was hier noch nicht aufgeführt worden ist?
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer will das schon so genau wissen Placebo.Vielleicht ist sie ja auch nur eine "Seelenverwandte" von Susanne Klickerklacker. Wer weiß? . . . und lass mir hier meine Brieffreundin Cassey aus dem Spiel.Die kann doch nun gar nix dafür.Grins.
 
@ Placebo

1. ich schrieb: Bisher waren wir ............. und nicht: wir waren,

2. Man kann es so oder so sehen, man ist in Österreich und doch in der Schweiz, oder man ist in Tirol und doch in der Schweiz, Samnaun ist Zollfrei und liegt in Österreich. Deshalb hast man auch Grenzkontrollen.

3.wenn du ohne Klimaanlage im Auto nicht leben kannst ist es dein Problem.


Kann es sein das du zu Hause nicht zu sagen hast und hier dein Frust abladen willst?
 
Du irrst Namenlos, Samnaun liegt nicht in Österreich, sondern in der Schweiz. Daher gibt es auch österreichische Grenzkontrollen. Infolge der geographischen Lage ist Samnaun Schweizer Zollausschlussgebiet. Das ist aber eigentlich nur bei der Weiterreise in der Schweiz von Belang.
 
@ Placebo

1. ich schrieb: Bisher waren wir ............. und nicht: wir waren,

2. Man kann es so oder so sehen, man ist in Österreich und doch in der Schweiz, oder man ist in Tirol und doch in der Schweiz, Samnaun ist Zollfrei und liegt in Österreich. Deshalb hast man auch Grenzkontrollen.

3.wenn du ohne Klimaanlage im Auto nicht leben kannst ist es dein Problem.


Kann es sein das du zu Hause nicht zu sagen hast und hier dein Frust abladen willst?
Zu 1. Wo liegt da der Unterschied?
Zu 2. Dumm, wenn man von jemand, der sich richtig auskennt, belehrt wird.
 
Zu 3. Mein Auto hat keine Klimaanlage, aber 4 Seitenfenster zum Öffnen, wie kommst Du zu der Erkenntnis?
 
Zum Schlusssatz (und auch Punkt3):
Ich denke es ist nicht von Vorteil wenn man sich etwas über eine andere Person zusammenreimt und das hier öffentlich einstellt, und es ist erst recht ist mehr als Unsinn, wenn es nicht simmt, auch wenn es „geschickt" in eine Frage verpackt wird.
 
Wenn ich etwas über Deine Person schreibe, dann bezieht sich das oft auf Deine Erinnerungslücken, Märchen und Prahlerei und ich versuche, dies mit Zitaten zu belegen. Wenn Du nun hingehst und seine Aussagen mehrfach durch
Gelöscht wegen Placebo
ersetzt ist das für mich ein Hinweis, dass Deine Aussagen keinen Hintergrund hatten und Du nicht möchtest dass andere auf die Schliche kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben