Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist jetzt auf jeden Fall der Held des Tages :emoji_military_medal: :emoji_trophy::emoji_thumbsup:
Gratuliere, Nyfet. Hattest Du die Geschichte nicht letztens schon mal erzählt?!
Ach nee, das war ja beim Bäcker. Welch Zufall, dass sich das in etwas abgewandelter Form am Laufstrecken Getränke Shop noch mal ereignet hat. Du musst so ein richtig toller Hecht sein, dass Dir sowas immer wieder passiert.
Tja, wie das "Leben" eben manchmal so spielt. Du bist schon ein echter Glückspilz.
Mecki- lese ich da Ironie? Oder leise Zweifel? ;-)
Oder nur etwas was Neid auf das Bäcker Erlebnis?
Also Bäcker Erlebnisse hatte ich auch noch nicht . Vielleicht hätte mir das in der Strandbar oder im Freiluftkino passieren können. Ist aber nicht . Gut so . Ich will ja niemanden was aufdrängeln und umgekehrt braucht man auch keine doofen Bemerkungen . Am liebsten ist mir Gleichgültigkeit.
 
Mecki- lese ich da Ironie? Oder leise Zweifel? ;-)
Oder nur etwas was Neid auf das Bäcker Erlebnis?
Also Bäcker Erlebnisse hatte ich auch noch nicht . Vielleicht hätte mir das in der Strandbar oder im Freiluftkino passieren können. Ist aber nicht . Gut so . Ich will ja niemanden was aufdrängeln und umgekehrt braucht man auch keine doofen Bemerkungen . Am liebsten ist mir Gleichgültigkeit.

Hey Mumbel ,

in diesem kleinen Bäckergeschäft ist es vorprogrammiert, wenn Personen in etwas anderer Kleidung im Raum stehen !

Neben der Theke 2 Tische,6 Stühle,beide Damen Stammkunden, täglich Kaffeekränzchen mit der Verkäuferin.

Dann komme ich ganz locker ins Geschäft und stehe ca.1,5 m neben den Damen und bestelle.
Ein Mann in blauen Jeans Shorts schwarzen Beinen (80 den blickdichte Nylons) fällt da schon auf ,haben mich ja auch gemustert,so das dann diese Bemerkungen ,Anspielungen kamen.

So habe ich mich dann natürlich zu den Damen umgedreht und mich für die Aussage bedankt.
Nun entwickelte sich das Gespräch locker .
Von der Verkäuferin die Tochter ist Trainerin von einer Männer Balletgruppe, so ist es auch verständlich das Sie eine ganz andere Einstellung hat oder ?

Es gab ja im Gespräch dann weitere Fragen, ob ich auch FSH trage, Minirock,-kleid,was ich bejahte,aber mit der Einschränkung,nicht immer öffentlich und mich NICHT schminke.
Diese Frage kam auch .

Das ich am anderen Tag doch in den dünnen Nylons erschienen bin,dafür gab es den Beifall.
Glaubten es ja am Anfang nicht,war ja nicht gleich richtig zu erkennen.

Es gab schon viel Spaß .
Einmal kam die Chefin persönlich zur Belieferung vorbei und fragte nachdem Grund der guten Stimmung.

Die jüngere Kundin stellte die Frage in den Raum,ob es Ihr auffällt das ich FSH anhabe,deshalb die Stimmung.
Nach zweideutigen Anmerkungen schaute Sie sich nun alle genauer an.

Nun genug dazu !
Bis zum heutigen Tag gab es schon unzählige Treffen,Gespräche im Geschäft,auch mit anderen Angestellten ( Damen).

Wenn ich dort zum Frühstück sitze,fällt es ja den anderen Kunde in der kurzen Zeit nicht auf.
Als ich zum Faschingsausklang in der Overknee Optik FSH und Shorts hineinkam ,war es ein Überraschung.
Als ich dann das Geschäft verlassen habe,bis zum Parkplatz,schauten schon einige ältere Damen,Männer etwas verdutzt!
Mich störte es nicht .

Vielleicht bin ich ja doch ein Glückspilz,wenn andere neidisch sind,das ich schon mehrfach schöne Erlebnisse hatte ?
 
Vielleicht bin ich ja doch ein Glückspilz,wenn andere neidisch sind,das ich schon mehrfach schöne Erlebnisse hatte ?
Macht Neid wirklich glücklich oder dich zum Glückspilz? Das wage ich zu bezweifeln.
Und Nein... Ich bin ganz sicher nicht neidisch
 
Neben der Theke 2 Tische,6 Stühle,beide Damen Stammkunden
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es in der Bäckerei das Personal und 2 Damen als Stammkundschaft und eine hat scheinbar eine Schwiegertochter.
Ich habe es nicht nötig Märchen zu schreiben !
Die Schwiegertochter leitet ein Männerballet und Sie sucht noch schlanke Männer.


Von der Verkäuferin die Tochter ist Trainerin von einer Männer Balletgruppe, so ist es auch verständlich das Sie eine ganz andere Einstellung hat oder ?


Ruckelt hier der Film in einem nicht näher definierten Kopfkino oder gibt es im Umfeld mehrere Trupps, wo Männer profimäßig für irgendwelche Auftritte unter den Augen von strengen Trainerinnen das ganze Jahr üben?


Rock,Kleid nur privat bzw. Motto / Themen Partys sowie jetzt wieder zur Faschingszeit. Bei mir gibt es kein bla bla,ich stehe zu dem was ich geschrieben habe,ist ja auch real und sind keine Phantasien !
so, so, was bedeutet denn nun "privat"?
https://www.strumpfhose.net/xf/media/20191020_080939-jpg.78856/
 
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es in der Bäckerei das Personal und 2 Damen als Stammkundschaft und eine hat scheinbar eine Schwiegertochter.






Ruckelt hier der Film in einem nicht näher definierten Kopfkino oder gibt es im Umfeld mehrere Trupps, wo Männer profimäßig für irgendwelche Auftritte unter den Augen von strengen Trainerinnen das ganze Jahr üben?



so, so, was bedeutet denn nun "privat"?
https://www.strumpfhose.net/xf/media/20191020_080939-jpg.78856/

Was ist in meinen Antworten unverständlich ???

Ich glaube ich bin hier im falschen Film !
 
Was ist in meinen Antworten unverständlich ???
Ganz einfach, welche Frau ist denn nun Übungsleiterin bei einem Männerballett? Scheinbar handelt es sich um eine so wichtige Position,, kommt scheinbar gleich nach Jogi Löw, denn sonst wäre es ja nicht im Zusammenhang mit den Beifallstürmen in der Bäckerei gleich zweimal erwähnt worden.
 
Ganz einfach, welche Frau ist denn nun Übungsleiterin bei einem Männerballett? Scheinbar handelt es sich um eine so wichtige Position,, kommt scheinbar gleich nach Jogi Löw, denn sonst wäre es ja nicht im Zusammenhang mit den Beifallstürmen in der Bäckerei gleich zweimal erwähnt worden.

Bin ich hier in einem Polizeiverhör von Schwerverbrechern ?

Ich habe schon mehrfach versucht ,Zweifel zu klären kommt aber nicht an !

Was soll die Äußerung ,das Sie eine wichtige Position hat in Verbindung mit Jogi Löw ?

Die Schwiegertochter von einer Verkäuferin ist Übungsleiterin von einem Männerballett !

Es ist immer nur eine Verkäuferin anwesend ,beim Schichtwechsel logisch zwei !
Stammkunden gibt es bestimmt mehr,bin leider nicht Dauerkunde (anwesend beide Schichten ) um dies genau schildern zu können = dies nun verstanden ???????

Es gibt noch den Eigentümer(Ehepaar),Lieferanten,Aushilfen sowie Personal für den kompletten Betrieb .

Die Damen haben geklatscht,da ich meine Aussage vom Vortag eingehalten habe und es keine Lügen waren,wie wir es ja von den gehirnlosen deutschen Politikern kennen !!

Ich steh zu dem,was ich geschrieben haben !
EHRLICH, REALL=muss hier in diesem Forum nicht für jedes Wort rede und Antwort stehen,wenn es Mitglieder gibt die es nicht verstehen wollen !

Könnte Erlebnisse schildern die mehr als Filmreif waren,für DICH dann aber leider bestimmt so unverständlich,das das Internetnetz zusammenbricht für unzählige Erklärungen !

LG
 
OT: @phlover2 : Sag' mal, willst Du gerade einen Weltrekord aufstellen, was die Zahl von Beiträgen in einem Internetforum pro Minute angeht, um ins Guinness Buch der Rekorde zu kommen?

Fakten, Fakten, Fakten ....
phlover2, Mitglied seit 16. April 2013, Beiträge: 43
Paule, Mitglied seit 13. Oktober 2015, Beiträge: 2260

:emoji_grinning::emoji_joy:
 
@truelies : Es geht nicht um die absolute Zahl der Beiträge über einen langen oder längeren Zeitraum, sondern darum, dass das oben genannte Mitglied innerhalb von ein paar Minuten in über 10 Threads über 10 Einzeiler erstellt hat.
Im Nachhinein würde ich darauf vielleicht auch nicht mehr reagieren. Ich war zu der Zeit, als Thread auf Thread aufploppte, allerdings gerade online.
 
@truelies : Es geht nicht um die absolute Zahl der Beiträge über einen langen oder längeren Zeitraum, sondern darum, dass das oben genannte Mitglied innerhalb von ein paar Minuten in über 10 Threads über 10 Einzeiler erstellt hat.
Im Nachhinein würde ich darauf vielleicht auch nicht mehr reagieren. Ich war zu der Zeit, als Thread auf Thread aufploppte, allerdings gerade online.
@Paule .. Vielleicht waren es ja die berühmten "5 Minuten", die dazu führten.
Trotzdem finde ich im Hinblick auf eure Mitgliedszeiten den Vergleich zwischen euren Beitragszahlen amüsant,
was ich durch die smileys auch deutlich gemacht habe. War nicht böse gemeint. ;)
Gruß
true
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben