Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehste Mumbel, du bist wie ein Luftballon.

Auf jeden kleinen Stich, musst du Luft lassen . . .
 
Ach mein Lieber , was weisst du denn über Luftballons . Bleib mal lieber an deiner Flasche und hör auf hier grundlos rumzustänkern .
Komisches das die Admin das hinnehmen . Du willst hier doch nur wie ein kleiner Junge rumpöblen . Was konstruktives ist von dir im letzten Jahr gar nicht mehr rübergekommen . Wenn Du Beinkleid was sagen möchtest äußere dich sachbezogen zu meinem Text !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ... Aber sie dürfen ihr Urteil für sich behalten . ...

sie dürfen es aber auch äußern. das ist nämlich genau das was du für dich in anspruch nimmst.
oder glaubst du das bei dir keiner denkt, dass du einiges was du schreibst nicht auf für dich behalten könntest?
wie gut, dass wir mit dir hier so tolerant umgehen, auch wenn es dir selbst schwer fällt so zu sein, wie du es von anderen einforderst.
 
Zuletzt bearbeitet:
sie dürfen es aber auch äußern,. das ist nämlich genau das was du für dich in anspruch nimmst.
oder glaubst du da bei dir keiner denkt, dass du einiges was du schreibst nicht auf für dich behalten könntest?
wie gut das wir mit dir hier so tolerant umgehen, auch wenn es dir selbst schwer fällt so zu sein, wie du es von anderen einforderst.
Ja glaubst du wirklich wenn mich einer blöd anmacht so wie Beinkleid das ich das hinnehme ? Das ist hier genau dasselbe wie auf der Strasse . Du zählst du zu denen die sich dann bedanken ? Wenn einer zu dir kommt und sagt Mensch Krabat du siehst so richtig Scheisse aus wirst du dich bedanken oder wie ? Nein du wirst sagen verpiss dich !
Du musst mal die Grenze zwischen Meinungsfreiheit und Beleidiung definieren . DAS ist nämlich das Problem . Hier wie draußen .
Und was mich an geht äußer dich doch mal zu der Art von diesem Beinkleid vernünftige Texte zu zerschiessen. Und ja das toleriere ich überhaupt nicht ! Wie blöd ist das denn ? Da muss er sich nicht über eine Antwort wundern. Wenn er das auf seinen Baustellen auch so macht muss er sich nicht wundern wenn er Kunde beim Zahnarzt ist .. Man kann ja über Placebo denken was man will aber da kommt wenigsten noch etwas Intelligenz rüber im Gegensatz zu B .
 
Mumbel, wenn Du so tolerant bist, wieso hast Du dann mal losgelassen, dass Menschen mit mehr als 15 Kg Übergewicht
ne Burka tragen sollten? Das ist nicht nur intolerant sondern auch beleidigend!
Ist schon ne Ecke her, aber ich hab das nicht vergessen, weil es mich sehr getroffen und verletzt hat.
(Ich war zu der Zeit noch an dieser Grenze und davor weit darüber)

Ansonsten mal ein Bildchen zum Nachdenken:
Daswirdmandochmalsagendürfen.png
 
du heulst rum mumbel wenn einer was zu dir sagt, aber über andere ziehst du her.
und das beste: du merkst es nicht einmal und lässt es dir auch nicht von unbeteiligten dritten sagen,

so und jetzt heul weiter rum, wenn du willst.
du wirkst auf mich unbelehrbar und blind für den balken vor deinen augen.

ich verschieb da ganze dann mal gleich in den offtopic thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und ? Ich stehe dazu . Und Frauen denken oder sagen Männer mit Strumpfhosen sehen scheisse aus .
Trifft mich auch ...
Wäre schön wenn du denn ganzen Text postest und nicht ein Schnipsel.
Ich suchs jetzt nicht .
 
Krabat mach was du willst. Ist mir schnurz .
Und das du voreingenommen bist ist auch nicht neu. Es ist ja auffällig das du zu diesen Typen wie Beinkleid dich nicht äußerst .
Traurig.
Schlechtes Management!
 
Schön voreingenommen. Traurig.
Ganz schlechtes Management.
Kümmere doch mal solche wie B .
 
Aha. du darfst also andere beleidigen wie es dir spaß macht?
Tolle Einstellung Mumbel, ganz toll.
Bischd eh mordz Kardoffel, wie man hier im rheinhessischen Bauernkaff sagt.
Aber Menschen die auf dem Land leben sind ja per se blöd, gell.
 
Ach mein Gott wie oft wurde den hier Bashing gegen mich und Berlin gemacht.
Großstädter sind doch auch für andere nur Idioten .
Hier kann man doch schreiben was man will. Wird doch sowieso nur kaputt gemacht.
Glaubst du echt das ich mir hier noch eine Waffel zu irgendwas mache?
Komisch das Affen wie B alles dürfen .
Und ja das war jetzt eine Beleidigung!!!

Und ja wenn Frauen sagen Männer in Strumpfhosen/ Rock sehen scheisse aus dann nehme ich mir das Recht raus zu sagen Rubensmodele sind auch out .
Und wenn du dich jetzt angesprochen fühlst - es war allgemein gemeint!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben