Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Thread ist fast 15 Jahre alt - sollte man sowas nicht einfach in der Versenkung lassen? Zumal ihn ja jetzt auch kein Neuer ausgegraben hat. Also manchmal,...
Irgendwann kommt man hier rein und das ganze Forum ist neu sortiert.
Ich hoffe ja nur, dass AJR regelmäßig Backups macht,... ;) :cool:
 
Der Thread ist fast 15 Jahre alt - sollte man sowas nicht einfach in der Versenkung lassen? Zumal ihn ja jetzt auch kein Neuer ausgegraben hat. Also manchmal,...
Irgendwann kommt man hier rein und das ganze Forum ist neu sortiert.
Ich hoffe ja nur, dass AJR regelmäßig Backups macht,... ;) :cool:

Ich bin hier sehr der gleichen Meinung. Es ist irritierend und sinnfrei.
An anderer Stelle schreibt Paule sowas wie, daß er nur die alten Threads mit Umfragen im Forum lassen will und die anderen aussortiert.
Und dann das ständige Verschieben von Threads.
Was soll das alles?
Gruß
true
 
Ich bin hier sehr der gleichen Meinung. Es ist irritierend und sinnfrei.
An anderer Stelle schreibt Paule sowas wie, daß er nur die alten Threads mit Umfragen im Forum lassen will und die anderen aussortiert.
Und dann das ständige Verschieben von Threads.
Was soll das alles?
Gruß
true

Wo ist der Unterschied zwischen Aussortieren und Verschieben?
Sorry, dachte das hier wär ein Thread, der für Mitglieder interessant sein könnte. Deshlb hab' ich ihn aktiviert. Soll nicht wieder vorkommen, wenn Ihr deshalb das Forum nicht mehr wiedererkennt.
 
Wo ist der Unterschied zwischen Aussortieren und Verschieben?
Sorry, dachte das hier wär ein Thread, der für Mitglieder interessant sein könnte. Deshlb hab' ich ihn aktiviert. Soll nicht wieder vorkommen, wenn Ihr deshalb das Forum nicht mehr wiedererkennt.

Nun sei mal nicht gleich beleidigt.
Es ist ja nicht nur einmal sondern oft. Meiner Meinung nach zu oft und häufig nicht nachvollziehbar.
 
Der Thread ist fast 15 Jahre alt - sollte man sowas nicht einfach in der Versenkung lassen? Zumal ihn ja jetzt auch kein Neuer ausgegraben hat. Also manchmal,...
Irgendwann kommt man hier rein und das ganze Forum ist neu sortiert.
Ich hoffe ja nur, dass AJR regelmäßig Backups macht,... ;) :cool:
Wo steht es das mann nicht auf ein alten thread antworten darf. Tzzz
 
Wenn ich die ersten 13 Beiträge mal so lese, dann scheint dieser Thread auch damals, vor 15 Jahren, für die damaligen Mitglieder nicht sonderlich interessant gewesen zu sein.
Und dass der Thread in den letzten 15 Jahren von niemandem gefunden wurde, spricht doch auch für sich.
Und wenn an dem Thema wirklich Bedarf bestehen würde und jemand einen neuen Thread zu dem Thema aufmacht, dann hätte man sich ja immer noch überlegen können, ob man die Threads zusammen legt - was aber m.E. auf Grund des Alters der übrigen Beiträge keinen Sinn ergeben würde. Wie true schon sagte: sinnfrei und nicht nachvollziehbar - hier ist die Kritik, wie ich finde, durchaus berechtigt. Aber es ist ja immer noch mehr oder weniger konstruktive Kritik - warum also nicht einfach mal drüber nachdenken, statt gleich beleidigt zu sein?!
Und warum kann man Threadleichen nicht einfach mal ruhen lassen und muss sie mit aller Gewalt wiederbeleben? Ist der Serverplatz wirklich schon so knapp geworden?
 
Wenn ich die ersten 13 Beiträge mal so lese, dann scheint dieser Thread auch damals, vor 15 Jahren, für die damaligen Mitglieder nicht sonderlich interessant gewesen zu sein.
Und dass der Thread in den letzten 15 Jahren von niemandem gefunden wurde, spricht doch auch für sich.
Und wenn an dem Thema wirklich Bedarf bestehen würde und jemand einen neuen Thread zu dem Thema aufmacht, dann hätte man sich ja immer noch überlegen können, ob man die Threads zusammen legt - was aber m.E. auf Grund des Alters der übrigen Beiträge keinen Sinn ergeben würde. Wie true schon sagte: sinnfrei und nicht nachvollziehbar - hier ist die Kritik, wie ich finde, durchaus berechtigt. Aber es ist ja immer noch mehr oder weniger konstruktive Kritik - warum also nicht einfach mal drüber nachdenken, statt gleich beleidigt zu sein?!
Und warum kann man Threadleichen nicht einfach mal ruhen lassen und muss sie mit aller Gewalt wiederbeleben? Ist der Serverplatz wirklich schon so knapp geworden?
Wie du recht hast !!!! ( Ich denke die meisten Muffel gibts in der Arktis und in den Tropen ) . Ende . Ab zu den Threadleichen . ! Löschen !
 
Oh je, was eine arglose Reaktivierung eines alten Threads doch für Grundsatzdiskussionen und bei Mumbel offenbar sogar einen mittelschweren Wutausbruch (so deute ich die 6 Ausrufezeichen und seine Befehle) auslösen kann! Wenn ich das gewusst hätte...

Im Übrigen sehe ich es so wie pantyhoseguy: Es steht nirgends, dass man alte Threads, deren Thema man für interessant, witzig, kurios oder was auch immer hält, nicht wiederbeleben darf.

Aber um des lieben Friedens Willen lösche ich meine Reaktivierung, und dann ist es hoffentlich gut.

P.S.: Wer wissen will, um welchen Thread es geht: Es war dieser hier.
 
Ich hatte mir das schon gedacht, wenn die Strumpfhose schon muffelt, kann das niemals gut sein . . .
 
Wenn Du was zum Thema geschrieben hättest, dann wäre das ja auch kein Ding gewesen - selbst wenn ich da an den Kopp gepackt hätte und mich gefragt hätte, warum man nicht einfach nen neuen Thread aufmacht und das neu und aktuell einleitet.
Aber selbst Du hattest ja nichts interessantes dazu zu sagen - war ja eher nach dem Motto "Ich hol diesen Thread mal hoch, falls jemand was dazu schreiben will." Das ist eben nicht so ganz nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so hart mecki_77, Paule bemüht sich doch. Ich denke er hat seinen Platz in der Führungsriege, noch nicht ganz gefunden und ist deshalb noch voller Arbeitseifer.

Aber ich bin mir sicher, Paule wird mit jeden Tag besser. Also warten wir es ab und schauen was da so kommt . . .
 
Sagt mal Leute, merkt ihr eigentlich, dass das gerade ziemlich fies rüber kommt?
Kann mans nicht einfach mal gut sein lassen und auf das ständig nochmal nachtreten verzichten?
Paule hats vermutlich nur gut gemeint, ist ja im Forum nicht sooo viel los zur Zeit.
Und nur weil euch ein Thema nicht interessiert, muss das für andere noch lange nicht so sein!
Wenn es nicht zu meinen Aufgaben gehörte, würde ich auch nicht alles lesen, sondern nur das, was für mich persönlich von Interesse ist.
Es kann so einfach sein...
 
Oh je, was eine arglose Reaktivierung eines alten Threads doch für Grundsatzdiskussionen und bei Mumbel offenbar sogar einen mittelschweren Wutausbruch (so deute ich die 6 Ausrufezeichen und seine Befehle) auslösen kann! Wenn ich das gewusst hätte...

Im Übrigen sehe ich es so wie pantyhoseguy: Es steht nirgends, dass man alte Threads, deren Thema man für interessant, witzig, kurios oder was auch immer hält, nicht wiederbeleben darf.

Aber um des lieben Friedens Willen lösche ich meine Reaktivierung, und dann ist es hoffentlich gut.

P.S.: Wer wissen will, um welchen Thread es geht: Es war dieser hier.
Sorry so war das nicht gemeint. Ich finde es einfach nur langweilig und unwichtig.
Wenn es für dich wichtig ist sei es dir gegönnt.
 
Ich habe überhaupt nichts dagegen einzuwenden, dass alte Threads zeitweise wieder hervorgeholt werden. Die Fülle an verschiedenen Beiträgen ist ja geradezu ein Asset dieses Forums und selbst ich, der ich praktisch von Anfang an dabei bin, bin immer wieder erstaunt, welch anspruchsvolle Beiträge hier im Laufe der Jahre so verfasst wurden, die ich nicht mehr in Erinnerung hatte. Dass da auch manch Triviales dann dabei ist, liegt in der Natur der Sache und gilt ebenso für neu verfassten Dinge.
 
- hier ist die Kritik, wie ich finde, durchaus berechtigt. -

jepp und sie wird auch zur kenntnis genommen, wie man an paules reaktion deutlich sehen kann.

... Wenn ich natürlich gewußt hätte, dass Du so trotzig und memmenhaft reagierst und jetzt das ganze Wochenende weinend zuhause sitzt, weil man Dich kritisiert hat, dann hätte ich natürlich nichts gesagt.
Sorry, aber mit Dir, da hat man echt den Bock zum Gärtner gemacht.

das ist keine Kritik mehr, sondern ein beleidigender und nachtretender Tonfall, den du bitte unterlassen solltest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben