Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find's echt mal wieder erbärmlich, wie ein Thread mit interessantem und ernstem Hintergrund zerschossen wurde.
Zerschossen? Abgeschweift. Und als Streit mit Ajr habe ich es nicht empfunden. Kontrovers ja . Aber Ansichten sind halt verschieden.
Ab du kannst ja gerne ein Thema aufmachen wie sich dicke Eier oder breite Ellbogen definieren .
 
Zerschossen? Abgeschweift. Und als Streit mit Ajr habe ich es nicht empfunden. Kontrovers ja . Aber Ansichten sind halt verschieden.
Ab du kannst ja gerne ein Thema aufmachen wie sich dicke Eier oder breite Ellbogen definieren .

Hab' ich keine Lust zu. Aber was bitteschön haben Diskussionen über "dicke Eier" mit dem Alltagstest für transidente Menschen zu tun (außer, dass MzF Transgender die wahrscheinlich gar nicht so gerne haben wollen)? Doch vielleicht findet es rudiratte deshalb ja ganz amüsant, wenn in seinem Thread darüber diskutiert wird. Dann verschiebe ich das Ganze zurück und man kann die Diskussion dort fortführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na es stellt sich doch die Frage müssen Transidente nicht auch Ellbogen im alltagstest haben? Der Test findet ja sicher nicht im ponyhof statt. Wie reagiert die Umwelt oder wie reagiert man selbst auf die Umwelt? Haben zukünftige Frauen keine Ellbogen um sich durchzusetzen? Auch stellt sich die Frage braucht nicht jeder mehr oder weniger Elbogen um im Leben zu bestehen und ernst genommen zu werden. Ellbogen rausnehmen heißt ja nicht unbedingt sich durchzusetzen sondern viel mehr ernst genommen zu werden und auch Grenzen abzustecken.
Ich finde die Sichtweise immer zu negativ.
Wer nicht irgendwann mal die Elbogen raus nimmt wird irgendwann mit Depressionen in der Ecke sitzen.

Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr.
 
Na es stellt sich doch die Frage müssen Transidente nicht auch Ellbogen im alltagstest haben? Der Test findet ja sicher nicht im ponyhof statt. Wie reagiert die Umwelt oder wie reagiert man selbst auf die Umwelt? Haben zukünftige Frauen keine Ellbogen um sich durchzusetzen? Auch stellt sich die Frage braucht nicht jeder mehr oder weniger Elbogen um im Leben zu bestehen und ernst genommen zu werden. Ellbogen rausnehmen heißt ja nicht unbedingt sich durchzusetzen sondern viel mehr ernst genommen zu werden und auch Grenzen abzustecken.
Ich finde die Sichtweise immer zu negativ.
Wer nicht irgendwann mal die Elbogen raus nimmt wird irgendwann mit Depressionen in der Ecke sitzen.

Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr.

Eigentlich schade, denn jetzt wird es wieder sachlich und interessant- und eigentlich Zeit für einen "Ellbogenthread" oder eine Verschiebung in den Thread "Genderfragen" oder "Alltagstest" ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht irgendwann mal die Elbogen raus nimmt wird irgendwann mit Depressionen in der Ecke sitzen.

Aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr.

Das ist so dermaßem typisch männlich, man mag es kaum glauben. Nein, man muß nicht ständig die Ellbogen rausfahren um sich durchzusetzen und ein Männchen, das im Boxring allein gelassen wird, hat dann plötzlich keine Lust mehr?
 
Das ist so dermaßem typisch männlich, man mag es kaum glauben. Nein, man muß nicht ständig die Ellbogen rausfahren um sich durchzusetzen und ein Männchen, das im Boxring allein gelassen wird, hat dann plötzlich keine Lust mehr?
Doch meine Liebe. Ich werde jedenfalls nicht mit Depressionen in der Ecke sitzen und heulen. Das ist typisch weiblich. Immer schön devot durchs Leben, nie klare Kante zeigen.
Dann aber zu Hause sitzen und heulen weil die Welt so schlecht, die Kollegen zu fies und der Chef so ungerecht ist .
Vielleicht lebst du ja auf einem ponyhof unter Naturschutz. Das wäre schön. Nur hier ist das nicht so . Wer nicht seine Rechte fordert wird sie auch nicht bekommen.
Ja die Welt ist ungerecht, ich kann es nicht ändern.
Ich habe aber gelernt mich dem anzupassen und nicht alles zu schlucken.
Nennt man Selbstbewusstsein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur schade Mumbel, das du scheinbar nicht über genug "Selbstbewusstsein" verfügst, um einfach mal eine andere Meinung stehen lassen zu können. Stattdessen - mein Eindruck - musst du (fast zwanghaft) gegen die Meinung des Anderen kämpfen und sie besiegen. Das Bild des einsamen Boxkämpfers im Ring passt da schon ganz gut, so wie du dich hier in Diskussionen immer wieder präsentierst.
Hättest du wirklich genug Selbstwert (das was du beschreibst ist Selbstwertr und nicht Selbstbewusstsein) würdest du nicht so (blind?) um dich schlagen müssen. (Womit du regelmässig jeden guten Thread sprengst) Von Selbst-bewustsein (also sich seines Selbst bewusst zu sein) ist wenig zu spüren.
 
Nur schade Mumbel, das du scheinbar nicht über genug "Selbstbewusstsein" verfügst, um einfach mal eine andere Meinung stehen lassen zu können. Stattdessen - mein Eindruck - musst du (fast zwanghaft) gegen die Meinung des Anderen kämpfen und sie besiegen. Das Bild des einsamen Boxkämpfers im Ring passt da schon ganz gut, so wie du dich hier in Diskussionen immer wieder präsentierst.
Hättest du wirklich genug Selbstwert (das was du beschreibst ist Selbstwertr und nicht Selbstbewusstsein) würdest du nicht so (blind?) um dich schlagen müssen. (Womit du regelmässig jeden guten Thread sprengst) Von Selbst-bewustsein (also sich seines Selbst bewusst zu sein) ist wenig zu spüren.
Nur schade das du so wenig zur Sache beiträgst . Ob das nun selbstbewusst ist ist ja nun auch mehr als fraglich.
Da hätte ich mehr erwartet.
Ich dachte das ist ein Platz um kontrovers die Gedanken darzustellen. Diskussion besteht aus rRede und Antwort.!
 
Wäre schön wenn noch was zu Sache käme und nicht zu meiner Person.
Aber das kennzeichnet ja dieses Forum....
 
Zu welcher Sache? Wir befinden uns hier mittlerweile im Off-Topic Thread und wenn Du mit der Ausrichtung des Forums nicht einverstanden bist, was machst Du hier überhaupt?
 
Tja. Die Frage stelle ich mir auch . Das hier wird immer unergiebiger .
Aber so hast du was zum im off zu kommentieren :p.
Außer persönliche Angriffe passiert hier immer weniger .
Und wer sich dann verteidigt ist natürlich der Arsch mit zu großen Elbogen....
 
Im Moment verfügst Du damit allerdings über ein Alleinstellungsmerkmal, also hier im Forum.
 
Im Moment verfügst Du damit allerdings über ein Alleinstellungsmerkmal, also hier im Forum.
Mit deinem Heiligenschein hast du auch ein Alleinstellungsmerkmal.
Wie gut das du nie jemand auf die Füße trittst .
Du zählst auch zu denen mit den dicksten Eiern wie du so nett geschrieben hast .
Du siehst es nur nicht .
Davon gibt’s hier viele .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben