Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aber ich will ja nicht nur kritisieren sondern auch konstruktive Ideen für den schmalen Geldbeutel bieten. Und das sind dann Unikate!
Was man mal probieren sollte wäre einfach einfach einen Bh mit Silikon aus dem Baumarkt auffüllen. Vom Gewicht wäre das sicher perfekt. Und unter dem Shirt ist es auch egal.
Pro Cup wäre das dann eine Tube .
Kostet keine 10 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nylonstrümpfe mit Reis füllen , Knoten rein, abschneiden, fertig und schon ist der BH gefüllt und fühlt sich auch noch gut an
LG Laura
 
Ich will ja gar keine Frau sein! :emoji_stuck_out_tongue:

Ich will auch keine werden. Wenn ich das wollen würde, hätte ich in den letzten 20 Jahren sicher genug Zeit gehabt das in die Wege zu leiten.
Ich möchte gelegentlich eine Frau darstellen! Und da will ich eben nicht das billgste, sondern ein wenig Qualität. Und das preiswert,......... im Sinne von -seinen Preis wert- und nicht den Billigheimer

Ich bin raus!
 
Vielleicht haben auch manche TV dieses Interesse und vielleicht ja auch Transsexuelle, die im Angleichungsprozess noch nicht sehr weit sind?

Richtig. Der einzige sinnvolle Beitrag hier.

Natürlich macht es einen Unterschied, ob ich zweimal im Monat die Frau raus lasse, oder ob ich die Prothesen täglich mehrere Stunden trage.

Für den gelegentlichen Gebrauch reicht eine nicht ganz so teure Prothese sicher aus. Auch wenn die Haftbeschichtung, so sie eine hat, nach einigen Dutzend Anwendungen kaputt sein dürfte. Die teureren sollten ein Jahr oder länger halten. dafür kosten sie dann auch mehr. Ich hab über die Jahre mehrere "verbraucht", das Stück zu 249€ aus dem Sanitätsgeschäft. Hat die Kasse anstandslos bezahlt.
 

sondern auch konstruktive Ideen für den schmalen Geldbeutel bieten. Und das sind dann Unikate!
...........einfach einfach einen Bh mit Silikon aus dem Baumarkt auffüllen.
Pro Cup wäre das dann eine Tube .
Kostet keine 10 Euro.

Eigentlich bin ich ja raus hier aus dieser Diskussion. Aber das da oben schlägt einem ja nahezu die Krone ins Gesicht, ............. oder wie diese drei Sprichworte heißen.

Also entweder wolltest du hier noch einmal nachlegen und ein wenig Öl ins Feuer gießen, .............. oder du hast von Silicon absolut keine Ahnung.
Jeweils eine Tube Bau-Silicon in den BH. Jepp!
Nicht nur das du dann vermutlich so ein gutes halbes Jahr wie eine Gewürzgurke duftest, bis die Essigsäure aus dem Silicon endlich verflogen ist. Nein, deine Haut hat sich dann, dank der Essigsäure, auch auf Nimmerwiedersehen verabschiedet und das, immer noch flüssige Bau-Silicon hat sich bis zum Rückgrat durchgefressen.
Was für ein Hirnverbrannter Blödsinn.
Ende!
 
Locker bleiben. Irgendwie kommt mir das hier sehr unentspannt vor.
Ein kleiner Spaß am Rande.
Und das ganze nicht wichtiger nehmen als es ist !
 
Ich finde es absolut erbärmlich, sich über ein Thema lustig zu machen, was für andere
von hoher Wichtigkeit für das seelische Gleichgewicht ist. Das ist sehr respektlos.
Und das ganze nicht wichtiger nehmen als es ist !
Nur weil es für einen nicht wichtig ist, ist das für andere noch lange nicht so.
 
Hier wird alles wichtiger genommen als es ist . Bisschen Lockerheit schadet nicht . Es gibt so viele Dinge die wesentlichen wichtiger im Leben sind !
Ende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben