Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mumbel:

Unabhängig davon, was nun wichtig ist und was nicht, pflegst Du in Deiner Kommunikation mit anderen Menschen eine Art, die verstört. Aber das ist Dir ja sowas von egal.
 
So, Mumbel, alle haben es dir gesagt, aber du bleibst weiterhin blind für dich selbst. Darum 3 Verwarnpunkte wegen unsachgemässer Diskussion und weil du erneut einen Thread gesprengt hast . Einer fehlt dir noch und dann hast du erst mal (wieder) Sperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will es mal konkreter formulieren damit es nicht wieder verstört wie Ajr schreibt .
Wichtig ist die Gesundheit
Wichtig ist zb der Partner
Wichtig sind zb die Eltern , Verwandte
Wichtig ist dann irgendwann auch der Job
Wichtig ist dann auch das Dach über dem Kopf
Dann kommt erst mal ein weile nichts .
Und dann kommt der „SPASS „mit Strumpfhosen, Damenklamotten und ggf Silicon Glocken .
Das ist die Reihenfolge der Wichtigkeit. Zumindest für mich .
Und von daher nehme das auch alles nicht wirklich ernst .
Wer also die spaßige Idee mit Silicon aus dem Baumarkt ernst nimmt dem ist dann nicht zu helfen.
 
Ich will es mal konkreter formulieren damit es nicht wieder verstört wie Ajr schreibt .
Wichtig ist die Gesundheit
Wichtig ist zb der Partner
Wichtig sind zb die Eltern , Verwandte
Wichtig ist dann irgendwann auch der Job
Wichtig ist dann auch das Dach über dem Kopf
Dann kommt erst mal ein weile nichts .
Und dann kommt der „SPASS „mit Strumpfhosen, Damenklamotten und ggf Silicon Glocken .
Das ist die Reihenfolge der Wichtigkeit. Zumindest für mich .
Und von daher nehme das auch alles nicht wirklich ernst .
Wer also die spaßige Idee mit Silicon aus dem Baumarkt ernst nimmt dem ist dann nicht zu helfen.
Und vielleicht ist anderen Menschen ganz anderes wichtig.
 
  • Like
Reaktionen: AJR
Und vielleicht ist anderen Menschen ganz anderes wichtig.

Mumbel first!
Wen interessieren schon andere Meinungen, die sind doch egal!:cool:
Da kann er doch ruhigen Gewissens Threads zerlegen, wenn die Anderen sich seiner Meinung nicht beugen.
Selbst schuld, oder? ;-)
 
Mumbel first!
Wen interessieren schon andere Meinungen, die sind doch egal!:cool:
Da kann er doch ruhigen Gewissens Threads zerlegen, wenn die Anderen sich seiner Meinung nicht beugen.
Selbst schuld, oder? ;-)
Meiner Meinung beugen? Erwarte ich nicht. Ich vertrete meine Meinung nur . Machen andere auch . Oder willst du sagen Mumbel soll sich beugen weil andere ihre Meinung vertreten ?
Wie immer alles eine Frage der Perspektive .
 
Oder willst du sagen Mumbel soll sich beugen weil andere ihre Meinung vertreten ?

Nein! Aber Du könntest Dich aus Threads, die für dich nicht wichtig sind, einfach mal raushalten
anstatt die aus Spaß zu zerfleddern.
Das ist nämlich nur für dich ein Spaß und nicht für die, die sich ernsthaft über das Thema austauschen wollen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Verfügst Du wirklich über so wenig Empathie?
Das wär aber traurig...
 
Nein! Aber Du könntest Dich aus Threads, die für dich nicht wichtig sind, einfach mal raushalten
anstatt die aus Spaß zu zerfleddern.
Das ist nämlich nur für dich ein Spaß und nicht für die, die sich ernsthaft über das Thema austauschen wollen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Verfügst Du wirklich über so wenig Empathie?
Das wär aber traurig...
Wer sagt das die mich nicht interessieren ? Ich habe lediglich eine andere abweichende Meinung. Was ist daran nicht zu verstehen?
Weißt du in dem Moment wo alles Bierernst genommen wird zerlegt sich das alles von alleine.
Wie oft haben andere meine Themen zerlegt ? Allen voran Beinkleid ! Gefolgt von Mecki . Komisch die Sprüche die die raushauen hast du nicht auf dem Schirm.
Aber ist nun auch egal . Feierabend , ich habe jetzt wichtigeres vor .
 
Klar Mumbel, darauf habe ich gewartet. Ich wieder der böse, böse beinkleid wieder.

Aber mit deinen Worten. Es ist mir egal . . .
 
Mumbel, noch mal in aller Güte:
Es geht nicht darum, dass du nicht deine Meinung vertreten sollst.
Im Gegenteil, ich finde deine Meinung meistens interessant.
Es geht um deinen Diskussionsstil, vor allen um dein ständiges Nachboxen und immerzu das letzte Wort haben wollen.
Wenn ich mir die entspechenden Threads anschaue, dann ist da keine Gleichwertigkeit mehr. Alleine die Anzahl deiner Beiträge ist dort weit höher als die der anderen, weil du immer wieder noch einen Kommentar drauf hauen musst.
Es gelingt dir einfach nicht, mal einen Beitrag eines anderen neben deiner Meinung gleichwertig stehen zu lassen, ohne zu kommentieren,
sondern du musst immer weiter eins drauf geben und machst dabei deine Wahrnehmung und Wirklichkeit zum Maß aller Dinge.
Das macht es vielen so schwierig mit dir gerne und vergnüglich zu kommunizieren, obwohl du durchaus interessante Meinungen vertrittst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au Mumbel, hast du schon wieder Lust im Sumpf zu stochern?

Stink`s noch nicht genug . . .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben