Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beinkleid , @pantyhoseguy, @Mumbel ,
hab' Eure kleine Auseinandersetzung mal hierher verschoben, da sie bei der Begrüßung neuer Mitglieder einen schlechten Eindruck macht und bei den alten Membern ungute Erinnerungen weckt ;) .
 
Sorry, Danke Daphne für den Hinweis. Du hast ja damit recht, man muss besser Aufpassen. Wollte mich wohl beeilen, habe es ohne nachzulesen abgesandt und darüber gestolpert. Werde mir alles nochmals durchlesen.
 
Dann haben die " Verkehrten" ein Problem, auch in Nylons kann ich mich verteidigen !
Ich frage mich, was diese Prahlerei hier soll, vor allem wenn das Kräfteverhältnis nicht definiert ist.

Oder besteht die "Verteidigung" daraus, in die besagte Bäckerei zu flüchten, sich hinter dem Verkaufstresen zu verstecken und sich danach von den Damen bejubeln zu lassen?
 
Ich lese hier schon wieder das typische Muster der unterschwelligen Angriffe . Es geht nicht ohne . Einfach nüchtern ohne Polemik geht es nicht .
Ich hab keinen Bock mehr auf diesen Quatsch. Ich schaue hier nur noch ab und zu gelangweilt rein und stelle fest - nichts verpasst.
 
Ich muss nicht in die Bäckerei,warum ??

Habe es nicht nötig !!
 
Ich muss nicht in die Bäckerei,warum ??

Habe es nicht nötig !!
Merkst du denn nicht das provozierende , stochernde , ärgernde, reizende Spiel was hier immer und immer wieder von den selben Leuten betrieben wird ? Wo das endet ist doch immer klar . Macht keinen Sinn irgendwas zu schreiben . Es sind ja auch immer dieselben Themen wo das dann wieder hochkocht . Nämlich die Grundsatz Themen . Zu Detail Themen findet das eher selten statt .
Man verpasst nichts!
 
Merkst du denn nicht das provozierende , stochernde , ärgernde, reizende Spiel was hier immer und immer wieder von den selben Leuten betrieben wird ? Wo das endet ist doch immer klar . Macht keinen Sinn irgendwas zu schreiben . Es sind ja auch immer dieselben Themen wo das dann wieder hochkocht . Nämlich die Grundsatz Themen . Zu Detail Themen findet das eher selten statt .
Man verpasst nichts!
Ich frage mich, was diese Prahlerei hier soll, vor allem wenn das Kräfteverhältnis nicht definiert ist.

Oder besteht die "Verteidigung" daraus, in die besagte Bäckerei zu flüchten, sich hinter dem Verkaufstresen zu verstecken und sich danach von den Damen bejubeln zu lassen?

Kannst ja mal zum Training mitkommen !!
 
Merkst du denn nicht das provozierende , stochernde , ärgernde, reizende Spiel was hier immer und immer wieder von den selben Leuten betrieben wird ? Wo das endet ist doch immer klar . Macht keinen Sinn irgendwas zu schreiben . Es sind ja auch immer dieselben Themen wo das dann wieder hochkocht . Nämlich die Grundsatz Themen . Zu Detail Themen findet das eher selten statt .
Man verpasst nichts!

Soll Er doch lästern,sticheln.
Wer mich kennt der weiß das ich zu dem stehe was ich geschrieben habe.
Ich muss mich nicht rechtfertigen und alles beweisen.

In diesem Forum schreibe ich meine Ansichten,Einstellungen und auch Erlebtes,ob es Ihm passt oder nicht !!
Soll er glauben,denken was er möchte .

Ich kann ja mit kleiner Zeitabweichung bekanntgeben,wann und wo ich unterwegs bin=Jeans Shorts und Strumpfhosen nach Wetterlage.

LG an alle Zweifler,Misepeter !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben