Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mecki keine Ahnung was Du für ein Problem hast, aber so wie Du an Leute herangehst solltest Du etwas an deiner sozialen Kompetenz arbeiten. Oder gleich dafür Hilfe in Anspruch nehmen. Wie ich und meine bessere Hälfte unser Leben gestalten, ist unser Ding und habe Dich auch nicht nach deiner Meinung gefragt. Vielleicht solltest Du ein Forum für Aufmerksamkeitsdefiziente Leute aufsuchen!
 
Nach ca. einem halben Jahr mal wieder reingeschaut. Der Umgangston hat sich leider nicht geändert. So macht es mir keinen Spaß mehr. Vielleicht schau ich in ein paar Monaten wieder rein, vielleicht auch nicht, vielleicht bin dann auch weg. Schade! Leute: Würdet Ihr so miteinander umgehen, wenn Ihr Euch von Angesicht zu Angesicht sehen würdet? Die Anonymität des Internets lässt alle Hemmungen fallen! Mir ist die Zeit zu schade, manche "Beiträge" zu lesen, wenn sie nur darauf angelegt sind, Recht zu behalten oder andere klein zu machen. Das sind keine Beiträge im wörtlichen Sinn, sondern nur Kampfmittel. Sorry und ade!
 
Ja, das liegt in der Natur des Mediums. Ich sage mal bewußt nicht "des Menschen", denn so wie es schon gesagt wurde:"stünde man sich gegenüber, redete man anders" (oder so ähnlich).
In der ersten Zeit des Internets gab es überall wüste "flamewars" aus eben diesem Grund, es tippt sich schnell und wenn das Gegenüber fehlt, sagt man Dinge spontan und unüberlegt.
Aber @Leonhard nimm es gelassen, das gehört dazu. Hier sind nicht alle einer Meinung, wäre schlimm, wenn es so wäre.
Und noch eins: (aus meiner langen Vereinserfahrung ;) ) auf 100 Leute kommt (minimum) ein Knallkopf. Mal kommt er als Nummer 100, mal als Nummer 1. Da ändert man nichts dran. Die anderen 99 sind die Wichtigen! Und man versuche nicht jemanden ändern zu wollen, funktioniert weder in der Ehe noch im Verein oder in einem Forum. Immer den Humor nicht vergessen, ich finde die Meckerpötte sind einfach komisch (ohne dass sie es merken!).
 
Ja, das liegt in der Natur des Mediums. Ich sage mal bewußt nicht "des Menschen", denn so wie es schon gesagt wurde:"stünde man sich gegenüber, redete man anders" (oder so ähnlich).
In der ersten Zeit des Internets gab es überall wüste "flamewars" aus eben diesem Grund, es tippt sich schnell und wenn das Gegenüber fehlt, sagt man Dinge spontan und unüberlegt.
Aber @Leonhard nimm es gelassen, das gehört dazu. Hier sind nicht alle einer Meinung, wäre schlimm, wenn es so wäre.
Und noch eins: (aus meiner langen Vereinserfahrung ;) ) auf 100 Leute kommt (minimum) ein Knallkopf. Mal kommt er als Nummer 100, mal als Nummer 1. Da ändert man nichts dran. Die anderen 99 sind die Wichtigen! Und man versuche nicht jemanden ändern zu wollen, funktioniert weder in der Ehe noch im Verein oder in einem Forum. Immer den Humor nicht vergessen, ich finde die Meckerpötte sind einfach komisch (ohne dass sie es merken!).
Jetzt hab ich doch nochmal reingeschaut. Ja, Du hast grundsätzlich Recht. Aber das geht ja schon ewig mit diesen Kämpfen! Und wenn es auch nur ganz wenige sind: Es genügt ein fauler Apfel, um einen ganzen Korb zu verderben. Also dann versuche ich mal, meinen Humor wieder zu aktivieren. Gestern Nacht war ich einfach müde und genervt.
 
Jetzt hat das Wetteramt Offenbach doch Recht behalten.

Zu Weihnachten setzt Schnee ein . . .
 
Ach Juliane, mir sass wieder der Schalk im Nacken. Ich meinte das Forum hier . . .
 
Ach Juliane, mir sass wieder der Schalk im Nacken.

Was häufigeren Chatteilnehmern nicht unbekannt sein dürfte.

beinkleid schalk.jpg
 
@Paule: Wenn hier zensiert wird dann möchte ich hier nicht mehr dabei sein. Wie kann ich meinen Account löschen?
 
@Paule Und ich wünsche alle meine Beiträge und auch alle meine Bilder ebenfalls zu löschen.
 
@Paule: Wenn hier zensiert wird dann möchte ich hier nicht mehr dabei sein. Wie kann ich meinen Account löschen?

Moment. Hier wird nicht zensiert, sondern nur nicht über Dinge diskutiert, die hier nicht hingehören. Warum wohl hat sich Krabat als Foreninhaber dazu entschlossen, den Thread "Wie reagiert Ihr auf die Corona Welle?" zu schließen?
Und wenn ein Mod den Wunsch äußert, dass in einem Thread, der originär nichts mit Corona zu tun hat, keine unbeweisbaren Allgemeinplätze zu Corona geäußert und Verschwörungstheorien verbreitet werden mögen, dann kann man erwarten, dass sich die Member daran halten.

@Paule Und ich wünsche alle meine Beiträge und auch alle meine Bilder ebenfalls zu löschen.

Wende Dich mit dieser Bitte an @Krabat als Foreninhaber bzw. @AJR als technischem Admin. Sie werden ihr dann nachkommen.

Beste Grüße
Paule
 
@FrankB Was soll der Aufstand. Die Frage war wer als Kandidat infrage kommt (da halte ich mich als Schweizer sowieso raus) und dann sind plötzlich OFF-TOPIC Beiträge gekommen, da darf doch wohl noch jemand darauf hinweisen - Ich verstehe dies nicht als ZENSUR.
 
@Paule Kannst du nicht lesen? Ich mache hier nicht mehr mit. Account, Beiträge und Bilder löschen und gut
 
@Paule Was ist? Muß ich erst beginnen richtig zu stänkern bevor du meinem Wunsch nachkommst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben