Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würde vorschlagen, wir lassen Rudigers etwas eigenwillige Darstellungsweise mal so stehen. Mal sehen, was er uns noch so zu sagen hat.
Also, willkommen Rudiger!
 
Ich schreibe lieber gleich hier.
off-topic
Gridlenick freut sich so sehr über meine Aufmerksamkeit (die hier permanent votet), daß ich da als "bot" vermutet werde. Ich sehe ja, daß Ihr Euch weit mehr über mich ärgert, als Freude an meiner Teilnahme zu haben. Das kann ich nun so langsam einfach als gegeben hinnehmen.
 
Ich frag lieber:
Ist es recht, wenn ich noch kurze (positive, ich meld mich nur, wenn ich POSITIVES zu sagen habe)
Kommentare zu geposteten Bildern abgebe, ja?
 
Schluss jetzt. Rudiger tut nichts Verwerfliches. Es versucht auf seine Art, seine Meinung zu verschiedenen Themen zu artikulieren. Viele seiner Beiträge heben sich durchaus positiv von dem ganzen Mist ab, der hier zeitweise so gepostet wird, wenn man sich die Mühe macht, sie genau zu lesen.
 
Meute ist tasächlich
der Ausdruck, der mir zum Rudelgebaren auch einfiel.
 
... Ich sehe ja, daß Ihr Euch weit mehr über mich ärgert, als Freude an meiner Teilnahme zu haben. ...
´wenn meinst du mit "euch"?
wir sind hier individuell sehr unterschiedlich.
fang mal an zu differenzieren
sonst tust du den meisten hier unrecht und begibst dich selbst in eine opferecke, in die du nicht gehörst.

und selbstverständlich darf man bilder oder beiträge auch kritisieren.
 
Schluss jetzt. Rudiger tut nichts Verwerfliches. Es versucht auf seine Art, seine Meinung zu verschiedenen Themen zu artikulieren. Viele seiner Beiträge heben sich durchaus positiv von dem ganzen Mist ab, der hier zeitweise so gepostet wird, wenn man sich die Mühe macht, sie genau zu lesen.
Ich bin hier ein normales Mitglied wie die Anderen hier auch und wer sich besonders verhält muß damit rechnen auch besonders behandelt zu werden - ich denke Rüdiger hält das aus sonst hätte ich auch anders reagiert. Kritik ist doch per se nichts schlechtes und wer schreiben will wie Jürgen Habermas den muß mit dem Unwillen der Leser rechnen. Ich möchte und kann hier niemanden rauswerfen, aber meinen Unmut will ich äußern können.
 
Irgendwie muss ich gerade an das hier denken:


Also echt Leute, man kanns auch übertreiben!
Ich lese auch nicht immer alles komplett, wenn es mir gerade zu anstrengend ist und es nicht unbedingt sein muss.
Es gibt hier auch andere, deren Geschreibsel mitunter schwer lesbar ist. Einfach weiterscrollen und gut ist!
 
Das unterstellst ja Du ihm, dass er so schreiben will. Rudiger will das sicher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben