Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moderation: herausgelöst auf https://www.strumpfhose.net/xf/threads/fetischist-ja-oder-nein-wie-seht-ihr-euch.31228/
nach Beitrag 593



Wenn jemand das Tragen von Damen-Windelhöschen hier als Maßnahme gegen ein körperliches Gebrechen verkaufen will, dann stellt sich auch hier die Frage, warum hier in einem Fetisch-Forum und nicht in einem medizinischen Forum? Auch dort gibt es sicher Bereiche, wo man nebenbei damit prahlen, was man sich sonst noch gekauft hat oder womit und wohin man in den Urlaub fährt.

Wenn jemand regelmäßig mit viel Getöse seinen Rückzug aus diesem Forum ankündigt und über kurz oder lang immer wieder zu diesem Strumpfhosenforum zurückkehrt, dann frage ich mich dem Warum, wenn man doch kein Fetischist ist und nach eigenen Angaben sogar ein nicht näher definiertes Forum betreibt.

@ Placebo
1. es war hier im Forum Ruhe und Frieden, in der Zeit, wo du nichts geschrieben hattest.
2. Dann bist du Dumm und kannst noch nicht mal Pants mit Windelhöschen auseinander halten.
3. Du bis zu Dumm mal nur im I-Net zu schauen was für Abbildungen auf so einer Verpackung ist, nämlich Weiblich und Männlich.
4. Ich bekomme die Pants aus Medizinischen Gründen vom Arzt Verordnet und die Krankenkassen bezahlt die sogar.
5. Du meinst das wenn man schreibt das man kein Englisch kann und in einen anderen Zusammenhang schreibt. Bettnachbar in der Uni Klinik wie es n sein kann dass man als Arzt kein Englisch kann. Dass man Patient war, ist deinen ................... Kopf nicht angekommen.
6. Dann solltest nicht behaupten dass ich ein Forum L.L.L. hatte oder habe ich mich irgendwie falsch ausgedrückt

@ Mod - Admin.
Wann wird der User Placebo für Dauer Gesperrt.
Ein Forum lebt von den Usern, doch nicht von Usern die nur Stänkern, die andern Usern das geschrieben anders darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Namenlos:

Gar nicht, weil Placebo kritisch Ungereimtheiten hinterfragt. Zugegebenermaßen übertreibt er das auch recht oft.

Nebenbei bemerkt wäre es noch fein, wenn Du Dich ein wenig mit dem richtigen Zitieren beschäftigen könntest. Der zitierte Text sollte zwischen den beiden "QUOTES" stehen und der eigene dann dahinter. Du hast Deinen Text vor dem zweiten QUOTE eingefügt. Ich habe mir erlaubt, das zu korrigieren.
 
@Namenlos
Placebo hat schon vieles so verdreht, dass recht Unterhaltsamme und manchmal sogar kluge Diskussionen daraus entbrannten und einige Wellen sogar bis ins weite Mitteleuropa herein brachen. Ja, wie AJR anmerkte manchmal etwas zu heiss gekocht.
Wenn ich mir dann aber Deine 1 bis 6 anschaue so gehst Du ja mit Deinem Gegenüber auch nicht gerade Zimperlich um.

Wie so oft hier, es kann noch Lebhaft werden .................
 
Danke AJR dass du das verbessert hast.

Dann ergeht die Aufforderung sämtliche Beiträge von mir zu löschen einschließlich der Zitierten Beiträge insbesondere die zitierten von Placebo.
Sehe dieses als vorab Aufforderung an, morgen geht diese Forderung per EBF an den Inhaber des Forums ( Impressum)
 
Oh. lustig, da werden ja gleich die ganz großen Geschütze aufgefahren!
Momentchen noch, Jungs, ich muss mir noch Popcorn und ne große Cola besorgen!

/me lehnt sich entspannt zurück
 
@Namenlos:

In unseren Nutzungsbedingungen steht:

"Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen."

Weiters sind keine Rückschlüsse auf reale Personen möglich, weil wir im öffentlich einsehbaren Bereich keine Adressen, Telefonnummern oder Ähnliches akzeptieren.

Wir werden daher dieser Aufforderung nicht nachkommen.
 
@Namenlos:

In unseren Nutzungsbedingungen steht:

"Wir behalten uns das Recht vor, jeglichen Beitrag, ohne Angabe von Gründen, zu bearbeiten oder zu löschen. Es liegt in unserer Entscheidung, ob wir Bitten um die Bearbeitung oder Löschung von Beiträgen nachkommen."

Weiters sind keine Rückschlüsse auf reale Personen möglich, weil wir im öffentlich einsehbaren Bereich keine Adressen, Telefonnummern oder Ähnliches akzeptieren.

Wir werden daher dieser Aufforderung nicht nachkommen.


richtig.
der account von namenlos wurde mittlerweile von mir auf seinen wunsch hin gelöscht.
 
1611240306367.png
 
Moderation (Krabat) Die folgende Beiträge wurden rausgelöst aus: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/heute-hatte-ich-mich-zum-ersten-mal-getraut.3668/ nach beitrag 51


Sag mal Rudiger, warum machst Du eigentlich mitten im Satz immer Zeilenumbrüche. Deine Beiträge sind doch keine lyrischen Gedichte. Da wäre das normal.

Der einzige Zeilenumbruch, für den Du sorgen solltest, ist der Absatz. Den Rest macht das System von selbst, weil es, wenn man es lässt, die Textbreite an die Bildschirmbreite des jeweiligen Users anpasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal Rudiger, warum machst Du eigentlich mitten im Satz immer Zeilenumbrüche. Deine Beiträge sind doch keine lyrischen Gedichte. Da wäre das normal.

Der einzige Zeilenumbruch, für den Du sorgen solltest, ist der Absatz. Den Rest macht das System von selbst, weil es, wenn man es lässt, die Textbreite an die Bildschirmbreite des jeweiligen Users anpasst.
ich kann an Rüdigers Zeilenumbrüchen nichts verwerfliches erkennen, im Gegenteil finde ich sie gut. Nur bei der Verständlichkeit habe ich Probleme, jemand der sich mitteilen will sollte das auch auf geeignete Weise tun. Was wäre wenn man seinen Beitrag auf japanisch schreibt und dabei denkt: Na wers nicht versteht muß halt ne Übersetzungsmaschine einsetzen ? Beim ersten Mal würde man sich noch wundern, beim zweiten Mal würde man es nur noch ignorieren. Ist das vielleicht Rüdigers Ziel, ignoriert zu werden ? Er ist zumindest auf einem guten Weg dorthin.
Mich erinnert das ein wenig an die Texte von Jürgen Habermas die wir damals in der Schule gelesen haben, da hatte ich schon ähnliche Gedanken:

Wer sich mitteilen will, muß sich verständlich machen - Verdammt noch mal !
 
Der Text ist grammatikalisch aber korrekt. Sogar die Interpunktuation ist richtig. Auch die Wortstellung, die Kerstin in einem anderen Thread als verdreht a la Yoda empfindet, stimmt. Der Stil mutet halt etwas literarisch antiquiert an, aber kann man das dem Rudiger wirklich vorwerfen?
 
Kann man. Zeilenumbrüche, Wortwahl, Satzstellung,
Schriftgröße, Schriftwahl, Alles. Hier kann Alles gegen einen verwandt werden.
Wahrscheinlich Inhalt ists am Meisten, was mir dieses brühwarme Willkommen einhandelte.
Tröstlich allein ist die Einsicht, daß wirklich Jeder nur von sich schreibt, immer und überall.
Den Forumsalten muß ich mächtig auf die blickdichten Zehen gegangen sein.

Wo waren wir stehen geblieben?
Ach, ja: "Heute hatte ich mich zum ersten Mal getraut."
Leider verständlich, daß augenscheinlich Viele sich hier vorstellen, abgemeiert werden, und sich Ersprießlicherem zuwenden.
Leider unverständlich, daß sich Platzhirsche kein Bißchen mehr an ihre eigene Scheu und Zartbesaitetheit erinnern, als sie sich dereinst suchend mit ihrer empfindsamen Vorliebe für Ungewöhnliches umtaten.
Mal so:
Habt Ihr gar keine Bedenken, anderen Menschen
einfach so, völlig notlos, weh zu tun?
Wo bleiben Aufforderungen zur Mäßigung?
 
Nun Rudiger, ich bedauere, dass Du Dich verletzt fühlst, allerdings musst auch Du zur Kenntnis nehmen, dass offenbar etliche Mitglieder hier einfach nicht verstehen, was Du schreibst und das dann eben verbalisieren.
 
Ich verstehe Dich nicht. Einfache Aussage.
Geschrieben, weil da aber doch Interesse wäre zu verstehen.
Verstehe ich das und das richtig, .. ? Da steckt sogar ein Angebot drin und erkennbare Absicht etwas verstehen.
So weit Alles im Rahmen.
Genau das passierte hier erkennbar nicht.
Ich wurde darauf hingewiesen, mich gefälligst auszudrücken, wie Jeder hier.
Nun, oha - also Unterwerfung oder ...?
Und das in einem Toleranzforum. Zum ersten Mal getraut - und von den Hofhunden zerfleischt. Vertrauensbildende Maßnahme.

Ich schreibe dies hier,
um nachvollziehbar zu machen, daß Entblößung innerer Verletzbarkeiten in einem solchen Rahmen nicht in Frage kommt.
Um persönlich zu sein, muß man vertrauen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben