Off-Topic und Belehrungssammlung II

mecki_77

Alter Hase
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.556
Geschlecht
männlich
So oft wie es mir gefällt
Ist aber nicht sehr zielführend - besser wäre es doch was sinnvolles zum Thema beizutragen, statt nur Phrasen zu dreschen. Und vielleicht sollte man seine Beiträge auch mal so anlegen, dass sie mehr als nur eine Zeile und einen Satz enthalten - das würde das ganze zumindest gehaltvoller und aussagekräftiger machen. Das hier ist schließlich ein Forum, was von der Diskussion und unterschiedlichen Meinungen lebt, die man durchaus mit mehr als nur einem Satz sagen und beschreiben kann, das ist immer so einsilbig.
Wir können natürlich auch das Forum mit diesen Einzeilern und Phrasen fluten und dann in die absolute Belanglosigkeit abdriften - nur dann brauchen wir dieses Forum nicht mehr und können dann auch gleich ne Gruppe bei Facebook aufmachen,...
 

mecki_77

Alter Hase
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.556
Geschlecht
männlich
Ok. Da gebe ich dir recht..
Ich werde mich bessern
Und was hat das Bild nun mit dem Thread oder Deinem Beitrag zu tun? Nichts, oder?!
Hättest Du Dir also auch sparen können - zumal es auch nicht gerade besonders schön ist. Dicker Hintern in schlecht sitzender Billig-Strumpfhose. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43903

Gast
Mir fällt einiges zu dir ein, aber das behalte ich für mich
 
G

Gelöschtes Mitglied 43903

Gast
Naja, das gibt mal eine schöne Verwarung und grundsätzlich hat mecki schon Recht. Das Forum ist keine Chat, das man mit sinnbefreiten Einzeilern zumüllen kann.
Ob es Konsequenzen für mich hat oder nicht ist mir egal aber ich muss doch etwas loswerden.
Du bist ein Dummes Ignorantes Arschloch
 

mecki_77

Alter Hase
Mitglied seit
24 Oktober 2007
Beiträge
1.556
Geschlecht
männlich
Ob es Konsequenzen für mich hat oder nicht ist mir egal aber ich muss doch etwas loswerden.
Du bist ein Dummes Ignorantes Arschloch
Ui, mal ein Zweizeiler - aber auch nicht viel gehaltvoller als der Rest von Dir und dann noch so eine schöne Beleidigung - Du kannst richtig was,... Aber ich denke mit Deinem Niveau und der Ausdrucksweise, wärst Du bei Facebook doch besser aufgehoben - da wird jeder sch*** von den anderen Idioten geliked, hier leider nicht, hier bekommt man auch mal Gegenwind - dumm nur, wenn man dann mit Kritik nicht umgehen kann.
Auf jeden Fall gibst Du hier gerade einen superguten Einstand, da kannst Du Dir auch glatt die Vorstellung sparen - ach ja, die müßte dann ja auch länger als zwei Zeilen und zwei Sätze werden - das klappt ja bei Dir eh nicht.
Pass lieber auf, dass Deine Frau nicht mitkriegt, dass Du Dich hier rumtreibst oder Dich gar in Strumpfhosen vorm Rechner erwischt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 43903

Gast
Du bist ein ganz ein Süßer. Mit manchen Leuten möchte man sich mitteilen nur mit dir eben nicht.
Dein Niveau reicht wahrscheinlich nicht einmal für Facebook.
Kritik kommt bei dir auch nicht sehr gut an. Und ich mache es mir nicht vor dem Rechner
 

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
4 Dezember 2013
Beiträge
1.202
Geschlecht
männlich
Paule, ich würde nie verlangen, dass sich jemand mit mir abgibt, oder gar meine Gedankengänge versteht.

Und klar Paule ich bin noch so ein Neandertaler, der sich nach deinen Vorstellungen, am Baum reibt.

Aber wie wäre es, wenn Moderator Paule, endlich mal eine ganz klare Linie an den Tag legt und aufhört hier durch die Themen zu heulen? Ein Mann, ein Wort. Und nicht immer wieder dieses halbschwule Geseier.

Ja das würde einen Paule auch gut stehen.

Ob ich das noch in meinen Leben erleben werde . . .
 

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.525
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Paule, ich würde nie verlangen, dass sich jemand mit mir abgibt, oder gar meine Gedankengänge versteht.

Und klar Paule ich bin noch so ein Neandertaler, der sich nach deinen Vorstellungen, am Baum reibt.

Aber wie wäre es, wenn Moderator Paule, endlich mal eine ganz klare Linie an den Tag legt und aufhört hier durch die Themen zu heulen? Ein Mann, ein Wort. Und nicht immer wieder dieses halbschwule Geseier.

Ja das würde einen Paule auch gut stehen.

Ob ich das noch in meinen Leben erleben werde . . .

Kannst Du mir mal verraten, in welchem bzw. zu welchem Bezug Du diese Zeilen verfasst hast ?

spree
 

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
4 Dezember 2013
Beiträge
1.202
Geschlecht
männlich
spree, wenn du das nicht verstehst, unterstelle ich dir, dass du hier im Forum nicht mitliest . . .
 

spree

Forumsfossil
Teammitglied
Echt
18-plus
Mitglied seit
17 Februar 2005
Beiträge
4.525
Standort
Berlin
Geschlecht
männlich
Paule, ich würde nie verlangen, dass sich jemand mit mir abgibt, oder gar meine Gedankengänge versteht.
Dies ist der erste Satz, von Dir geschrieben, den ich in meinem vorherigen Post zitiert habe.

Wenn man diesen Satz liest hat man den Eindruck, dass Du Dich auf etwas ganz spezielles beziehst, auf etwas, was Paule an Dich geschrieben haben könnte......und ich denke mal, ich bin nicht der Einzige der das so sieht.

Und solche Unterstellungen, wie Du mir gegenüber eben losgelassen hast, die lässt Du in Zukunft sein!
Ich lese hier im Forum schon ganz genau mit.

spree
 

beinkleid

-
VIP
Echt
18-plus
Mitglied seit
4 Dezember 2013
Beiträge
1.202
Geschlecht
männlich
Gut spree, einigen wir uns darauf, Moderatoren interpretieren anders.

Und bei Leibe, lasst die Strumpfhosen noch so oft sterben und untergehen oder nicht mehr getragen werden, wie ihr hier wollt.

Ich werde kein Wort mehr daran verlieren . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben