Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Mumbelchen, warum noch nachtreten? Ist doch alles gesagt.


Und du bist ja sowas von sachlich. Aber helfe mir mal. Wo haben wir uns schon mal getroffen, dass du über meine körperliche Erscheinung so gut bescheid weißt?

Soviel zu deiner Konstruktivität, die du hier ja gerne einforderst . . .


Stimmt , ist alles gesagt .

Deine körperliche Erscheinung habe ich mal unverschämterweise von deinem wenig freundlichen verbalen Auftritt ( man könnte auch sagen "Lautstärke ") hier abgeleitet . Sollte es anderes rum sein würde es mich freuen . Dann könnte man ja wieder
verbal runter kommen ... Schaffen ja Trump und Kim auch .......
 
Mumbelchen ich gebe dir jetzt mal mein berühmt berüchtiges,

. . . ohne Worte . . .
 
Weiß ich doch zu schätzen Paule.

War ja nur damit du weißt, dass ich es zur Kenntnis genommen habe . . .
 
Ich find', alle Beiträge ab #18 (einschließlich) gehören in des Kaisers Bart, wo ja munter weitergestritten wird.
Hallo Paule,

wieso schon ab Beitrag 18?
 
Auch wenn die Zitate dort optisch einen großen Raum einnehmen, es ging mir um die Kernaussage dieses Threads "wie geht Frau mit der männlichen Leidenschaft um" im Forumsbereich "Strumpfhosen in Beziehungen" und das sich Mumbel themenfremd sich in den Thread einmischt, obwohl der direkte Kontakt zu Frauen seinen Beiträgen zwischen Beschreibungen seines eigenen Outfits, Aufenthalten in Strumpfhosen alleine am Wasser und Besuchen bei Club-Fetisch-Parties eine mehr als untergeordnete Rolle spielt.
 
Gruß
 
Placebo


 
Hallo Placebo,
Du fragtest an anderer Stelle:

Hallo Paule,

wieso schon ab Beitrag 18?
 
Auch wenn die Zitate dort optisch einen großen Raum einnehmen, es ging mir um die Kernaussage dieses Threads "wie geht Frau mit der männlichen Leidenschaft um" im Forumsbereich "Strumpfhosen in Beziehungen" und das sich Mumbel themenfremd sich in den Thread einmischt, obwohl der direkte Kontakt zu Frauen seinen Beiträgen zwischen Beschreibungen seines eigenen Outfits, Aufenthalten in Strumpfhosen alleine am Wasser und Besuchen bei Club-Fetisch-Parties eine mehr als untergeordnete Rolle spielt.

Eben, in erster Linie haben mich die vielen Zitate gestört, die nichts zur Sache beitrugen.

Und auch den Text zum Thema hättest Du weniger aggressiv formulieren können:
Wenn ich mir hier so Deine Argumentation durchlese wirkt das auf mich wie der hilflose Versuch, seine eigene Beziehungsunfähig mit starken Worten zu übertünchen.
 
Ob es stimmt ist für mich ein eigenes Kapitel, aber ich lese nichts von einer Partnerin oder Freunden, die etwas für die vorgestellten Leidenschaften übrig haben oder einfach hinnehmen, so dass nur einsame Ausflüge ans Wasser oder Clubbesuche nach Bezahlung eines Eintrittsgeldes möglich sind, die durch langweilige Beschreibungen noch aufgewertet werden sollen.

Die "einsamen Ausflüge ans Wasser oder Clubbesuche" tun ebenso wenig zur Sache wie die Wertung "langweilige Beschreibungen".

Ich finde in vielem, was Du schreibst, einen Kern, der zum Nachdenken beiträgt. In meinen Augen persönlich verletzende Zusätze machen die meiner Meinung nach durchaus positiven, nachdenkenswerten Aspekte aber zunichte und führen zu unnötigem Streit.

Aber das ist nur meine Meinung.

Beste Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja das Placebo auch nur ein armer alter spiessiger Mann ist der sich gerne über andere auslässt während er sich hinter der Gartenhecke mit seinen Strumpfhosen versteckt ist ja nichts neues. Ich kann solche Menschen nur bedauern oder verachten .
Traurig wenn einem außer den Gartenzwergen und dem Geschreibsel im Internet nichts mehr geblieben ist .

Und Placebo wenn du glaubst das ich mehr von meinem Privatleben hier preisgebe muss ich dich enttäuschen .
Spekuliere soviel du willst .
 
Paules Beitrag wäre völlig ausreichend gewesen, als "Echo" auf Placebo. Abwägend, sachlich, nicht aggressiv. Aber Du musst natürlich gleich wieder alles toppen, so wie immer. Scheint eine Art innerer Drang bei Dir zu sein.
 
Weil der Angriff gegen mich gerichtet war . Paule hat gar nichts damit zu tun .
Und eigentlich ignoriere ich diesen alten , spießigen Mann .
 
Interessant, wie Du das Ignorieren so handhabst.
 
[
... Und da Krabat sicher mitliest - wenn du zu gemässigten Ton aufforderst dann bitte schön an ALLE !
Dieses Hauen und Stechen oder mies oder runter machen ( auch bei anderen ) reicht langsam wirklich .


Ich habe dich nicht zum gemässigten Tonfall aufgefordert, sondern dich gebeten mehr auf deine Wortwahl zu achten.

Es geht hier nicht um Unfreundlichkeit oder Freundlichkeit um Konfrontation oder Nichtkonfrontation es geht nicht um Ironie oder Sarkasmus oder Zynismus.

Es geht ganz simpel darum ob jemand beim Hauen und Stechen andere Leute mit Schimpfwörtern wie Fischkopp, Lude, Gorilla oder Ähnliches belegt.

Eventuelle Beiträge wo du mit ähnlich gearteten Ausdrücken von andren Usern belegt wurdest, kannst du gerne melden. Ich konnte da in den letzen drei Seiten diese Threads nichts entsprechendes finden.
 
@Mumbel: Ist das für Dich vielleicht befriedigend, oder gar anregend, dass fast alle Deine Beiträge früher oder später im "Off-Topic" landen?
 
Das mache ich damit du im off topic darauf antworten kannst .
Scheint dich ja auch zu befriedigen ...
Schließlich zählst du ja zu fleißigsten Schreibern hier .
 
@ Krabat : Zitat: Es geht hier nicht um Unfreundlichkeit oder Freundlichkeit um Konfrontation oder Nichtkonfrontation es geht nicht um Ironie oder Sarkasmus oder Zynismus.


Doch genau darum geht es hier .
Wenn einem so etwas entgegen schallt wird in es gleicher Tonlage zurück schallen . Dann kann mal was deutliches drin stehen!
Hier prahlen doch einige damit die Helden vom Bau zu sein . Dann verkraften sie das auch .

Wenn der nette vom Bau meint meine Themen wären interessant wie toter Fisch
wird das als nicht freundlich gewertet und wird so gewertet als wenn er sagen würde du Affe und das gibt ein klare Antwort. !!!

Also wäre es schön wenn hier endlich gleiche Masstäbe angelegt werden .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben