Off-Topic und Belehrungssammlung II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Interessant, wie man alleine aus diesem Forum hier Rückschlüsse über die Größe meiner Gedankenwelt ziehen kann oder, wenn man nicht mehr weiter weiß, durch persönliche Angriffe versucht, sein Gesicht zu wahren.

oder, wenn man nicht mehr weiter weiß, durch persönliche Angriffe versucht, sein Gesicht zu wahren.
Du hast doch, als Du gemerkt hast, dass Dir wegen dieser alten Sache von vor 2 Monaten die Argumente ausgingen, weil ich schon alles dazu gesagt habe, was es zu sagen gab - mit den persönlichen Angriffen angefangen und Dich an dem angry-smiley und dem Folgen festgebissen undich mit Beatrix von Storch verglichen - naja, Du kennst Dich mit diesem System ja gut aus.
Aber leg und dreh es Dir ruhig weiterhin so zurecht, wie Du es haben willst.

Ja sicher...mach ich oft. Oder war das jetzt nicht ernst gemeint und ich hab was nicht kapiert?!

„Brot kann man nicht einfrieren“ oder „Trams können nicht rückwärts fahren“ wirft man gerne in Games oder sozialen Netzwerken ein, wenn z.B. eine Diskussion in einem Endlossloop läuft.

„Brot kann man nicht einfrieren“ oder „Trams können nicht rückwärts fahren“ wirft man gerne in Games oder sozialen Netzwerken ein, wenn z.B. eine Diskussion in einem Endlossloop läuft.

Das habe ich noch nie gehört bzw gelesen...
Bei der Tram leuchtet das ja irgendwie ein, beim Brot aber nicht, weil das sehr wohl geht - wenn man es richtig macht.
Aber ich will ja keine Erbsen zählen...:emoji_grin:

Trambahnen können sehr wohl rückwärts fahren, die haben dafür sogar einen eigenen Steuerstand im Heck. Denn sieht man nur normalerweise nicht, weil unter Abdeckungen verborgen.

Und übrigens: Wenn sie heißes Wasser übrig haben, frieren sie es ein; heißes Wasser kann man immer gebrauchen.

Aber Daphne, wo her weißt du, wenn eine Tram an dir vorbei fährt, ob sie nun vorwärts oder rückwärts fährt? Wie du sagst, die Tram hat an beiden Seiten den gleichen Führerstand. Bei den alten Nahverkehrszügen war das einfacher. Wenn die Lok voraus fuhr, war es vorwärts, wenn der Steuerwagen voraus fuhr, war es rückwärts. Wobei das bei Drehstrommotoren realtiv ist.

Der Tipp mit dem heißen Wasser ist echt gut. Ich erinnere mich gerade, früher als Kinder, haben wir auch Schneebälle getrocknet.

Nur wurden die immer von irgend wen geklaut . . .

Klar zimmy, wird wohl so sein . . .

Sind wir eigentlich schon soweit, dass man sich der deutschen Sprache schämen muss?

Harte Zeiten sind angebrochen . . .

Das ist jetzt schon eine äußerst verwegene Interpretation meines Beitrags, shame over you;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben