mecki_77
Urgestein
Na dann, ist ja Deine Sache, was in Deiner kleinen Gedankenwelt so vor sich geht,...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja sicher...mach ich oft. Oder war das jetzt nicht ernst gemeint und ich hab was nicht kapiert?!kann man brot eigentlich einfrieren?
Du hast doch, als Du gemerkt hast, dass Dir wegen dieser alten Sache von vor 2 Monaten die Argumente ausgingen, weil ich schon alles dazu gesagt habe, was es zu sagen gab - mit den persönlichen Angriffen angefangen und Dich an dem angry-smiley und dem Folgen festgebissen undich mit Beatrix von Storch verglichen - naja, Du kennst Dich mit diesem System ja gut aus.oder, wenn man nicht mehr weiter weiß, durch persönliche Angriffe versucht, sein Gesicht zu wahren.
kann man brot eigentlich einfrieren?
kann man brot eigentlich einfrieren?
Ach Du, heutzutage kann man alles einfrieren; Brot, Animositäten, sogar Spargel, hab ich mir sagen lassen, und wenn man es dann Monate später wieder auftaut, ist es frisch wie am ersten Tag ;-)
Ja sicher...mach ich oft. Oder war das jetzt nicht ernst gemeint und ich hab was nicht kapiert?!
„Brot kann man nicht einfrieren“ oder „Trams können nicht rückwärts fahren“ wirft man gerne in Games oder sozialen Netzwerken ein, wenn z.B. eine Diskussion in einem Endlossloop läuft.