G
Gelöschtes Mitglied 37319
Gast
Ja ich weiß ich bin unmöglich.
Aber was soll ich tun? ich bin halt so.
Asche auf mein Haupt . . .
Aber was soll ich tun? ich bin halt so.
Asche auf mein Haupt . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich noch nie gehört bzw gelesen...
Bei der Tram leuchtet das ja irgendwie ein, beim Brot aber nicht, weil das sehr wohl geht - wenn man es richtig macht.
Aber ich will ja keine Erbsen zählen...![]()
Aber Daphne, wo her weißt du, wenn eine Tram an dir vorbei fährt, ob sie nun vorwärts oder rückwärts fährt? Wie du sagst, die Tram hat an beiden Seiten den gleichen Führerstand. Bei den alten Nahverkehrszügen war das einfacher. Wenn die Lok voraus fuhr, war es vorwärts, wenn der Steuerwagen voraus fuhr, war es rückwärts. Wobei das bei Drehstrommotoren realtiv ist.
Ja nä is klar, Daphne . . .
Au Spree, ich habe nachgeschaut, München fährt die gleichen Modelle wie Frankfurt. Vorne und hinten sind gleich.
Warum müssen Männer eigentlich, wenn sie Röcke anziehen, immer die kürzesten Fummel nehmen, die sie finden können?!?Also einen Laufrock kann ich nur empfehlen. Damit lässt es sich sehr gut laufen. Anhang anzeigen 74745Anhang anzeigen 74746
Warum müssen Männer eigentlich, wenn sie Röcke anziehen, immer die kürzesten Fummel nehmen, die sie finden können?!?
Das ist vielleicht ein Gürtel aber kein Rock. SO würde keine Frau joggen gehen, weil man so Gefahr läuft, dass man bei jedem Schritt den Slip sehen kann, weil so ein kurzer Rock ja auch schwingt oder hochrutscht.
Wenn dann würde Frau das höchstens mit einer dünne Sportleggings, bzw. Laufleggings tragen, damit ihr nicht jeder so auf den Arsch glotzt.
Und meines Erachtens würde es auch mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose ab 40den aufwärts um einiges besser aussehen.
Und ja, es gibt spezielle Damen-Laufröcke, aber die sind meist mit einer Shorts oder Panty drunter kombiniert, wo der Rock fest drangenäht ist - oder sie sehen von vorne und den Seiten wie ein Rock aus und sind von hinten aber Shorts. Sie werden deswegen auch Skorts genannt, als Kombination aus Shorts und Skirt.
Das was Du da trägst ist eigentlich eher zum tragen über einer Laufleggings oder Sportleggings gedacht, damit Schritt und Po bedeckt sind und da nicht jeder drauf glotzt, weil Sport- und Laufoberteile ja meist auch nur bis zur Taille oder Hüfte gehen. Und da man bei Leggings in diesem Bereich nun mal alles sieht bzw. der Po und Schrittbereich besonders betont werden und das nicht alle Frauen so mögen gibt es halt diese Laufröcke, die desen Bereiche dann bei kurzem Oberteil halt zusätzlich zu bedecken.
Die sind also eher als Überrock über der Laufleggings gedacht und nicht zum solo tragen oder joggen in Strumpfhose.
Naja, aber wenn man das joggen eher als Vorwand praktiziert, um sich als Mann leicht bekleidet in Strumpfhosen zu präsentieren, dann ist so angeblicher "Laufrock" natürlich ein idealer Erfüllungsgehilfe, der noch mehr Kick als eine Shorts gibt.
Nur wenn Dir die Leute hinterherschauen, dann verwechsel das bitte nicht mit Bewunderung - das ist dann wohl eher fassungsloses Staunen.
"Watt, wie läuft der den rum? Unglaublich."