Off Topic und Belehrungssammlung III

G

Gelöschtes Mitglied 43395

Gast
Wenn einer immer nur quertreibt und auch dauernd betont, dass er sich auch in Zukunft nicht an die Regel halten wird, sollte der Betreiber des Forums endlich handeln, er schreit ja jedes mal geradezu danach.
LG Laura
 

Inspector Gadget

Alter Hase
Mitglied seit
13 Juni 2021
Beiträge
150
Standort
tief im Süden meines Herzens
Geschlecht
männlich
Lass es gut sein, Laura. Ich bin mir sicher, dass man hier schon erkannt hat, um was es sich da handelt.

Und Viele hatten hier schon ein Heidentheater abgespielt, bevor Sie begriffen hatten, dass ihre Sonne hier wohl nicht scheint.

Ich halte es da mit Nina Ruge: Alles wird gut . . .
 

Placebo

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.655
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Aber ihr kriegt mich nicht klein, das könnt ihr vergessen!Ihr könnt mich nur rausschmeissen
Da muss ich euch leider enttäuschen ich werde auch weiterhin dem forum erhalten bleiben. Die flagge streichen ist nicht meine art da müsst ihr mich schon rausschmeissen.

Interessant, frei nach dem Muster, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern (zugegeben, das ist 2½ Wochen her):
Ich bin hierher gekommen um spass zu haben und nicht um mich zu ärgern. Aber eine frage habe ich noch kann mir jemand sagen wo man den account löschen kann?
Wegen Löschung bitte AJR oder Krabat anschreiben.
Alles klar vielen dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 April 2005
Beiträge
6.380
Standort
München
Geschlecht
weiblich
Warum abkaufen beim geschlecht steht bei Daphne ja weiblich
Nur falls du es immer noch nicht mitbekommen haben solltest (steht alles in meinem Profil): Ganz am Anfang, als ich hier angefangen hab, stand da mal TV. Später, nach der offiziellen Transition stand da dann TS. Zu der Zeit ist das Bild entstanden. Seit meiner OP bin ich ganz Frau.
 

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
279
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
Ah ich sehe grad die nächstr stufe wurde eingeläutet neuerdings sind pötzlich alle meine beiträge off topic.
Wenns euch spass macht es sei euch von herzen gegönnt :emoji_relaxed:
 

Placebo

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
25 Dezember 2015
Beiträge
1.655
Standort
Essen-Elsene
Geschlecht
männlich
Hast Du etwas dagegen?
Sie sind doch alle weiterhin für alle lesbar, dafür braucht man sich nicht einmal extra anmelden,
und jeder kann beurteilen, ob Du auf Deine Beiträge stolz sein kannst,
Wer sich weiter informieren möchte, dem wird auch die Stelle aufgezeigt, wo die Sache rausgelöst wurde.


Übrigens:
Auch Crossdresser, TV, Transsexuelle, lesbische und schwule Menschen sind bei uns willkommen.
Den text aus der begrüssung könnt ihr schon mal vergessen
Wieso, es steht da nichts von unhöflichen Leuten, Krakeelern und Menschen, die man nicht in der Öffentlichkeit treffen möchte.
Die Entscheidung darüber trifft das Team des Betreibers und nicht Du.
 

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
279
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
Hallo Placebo
Oh leute die mich kennen findem mich durchaus umgänglich und nett wenn sie aufgeschlossen und tolerant sind.
Das du da sicher nicht dazu gehörst ist für mich klar.
Für dich zählt nur deine meinung und du meinst du könntest die leute in klassen einteilen.
Du darfst dein elitäres gehabe ruhig beibehalten aber vielleicht bist du noch mal froh wenn dich eine transe mal pflegt.
Dann möchte ich dann sehen wo dein gehabe bleibt.
 

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.124
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Badebuckse? Ist das Platt? Ich dachte, Du lebst in Frankfurt ...
 

strumpbyxor

Alter Hase
Mitglied seit
7 Dezember 2021
Beiträge
279
Standort
Schweiz
Geschlecht
weiblich
Nur falls du es immer noch nicht mitbekommen haben solltest (steht alles in meinem Profil): Ganz am Anfang, als ich hier angefangen hab, stand da mal TV. Später, nach der offiziellen Transition stand da dann TS. Zu der Zeit ist das Bild entstanden. Seit meiner OP bin ich ganz Frau.
Schön für dich aber ehrlich gefragt bist du jetzt eine andere person?
Und wie kommst du dazu rein vom äusseren her mir die transfrau nicht zu glauben?
Nur falls du es immer noch nicht mitbekommen haben solltest liegt das wissen frau oder mann zu sein zwischen den ohren.
 

Inspector Gadget

Alter Hase
Mitglied seit
13 Juni 2021
Beiträge
150
Standort
tief im Süden meines Herzens
Geschlecht
männlich
Grins AJR ja das ist Platt. Bin Münsterländer (Westfale) da wird auch Platt gesprochen. Man sagt für Hose, die Buckse oder de bücks.

In Rhein-Main bin ich der Liebe wegen hängen geblieben . . .


Nachtrag: Ich weiß, ich schreibe nicht perfekt. Aber ich erdreiste mir hier mal ne Hand voll ,,,,,,, zu streuen.

Da kann es einer sicher gut brauchen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

nyder

Alter Hase
Mitglied seit
24 September 2021
Beiträge
253
Standort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Zum Thema angeregte Diskussion: Ich staune manches Mal darüber, in welche verbale Schublade hier im Forum gegriffen wird. Ich bin hier, um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder von solchen zu lesen - die ich früher nicht einmal kannte.

Das Mindeste, was m. E. wohl dazu gehört, ist Toleranz gegenüber anders Denkenden (und Fühlenden) - wobei ich annehme, dass hier eigentlich alle Mitglieder (und Gäste, sonst wären sie vermutlich nicht hier) als anders Denkende durchgehen müssten.

Ich freue mich jedenfalls für jede/n/s, der/die/das "offensichtlich" so wenig Probleme außerhalb sozialer Medien im Leben hat, dass M/W/D hier noch welche anzetteln muss. Leben und leben lassen - ich bleibe dabei. Macht das Leben viel einfacher - für alle einen schönen Sonntag-Abend. Einfach mal die Bälle flach halten.
 
Zuletzt bearbeitet:

AJR

Urgestein
Teammitglied
Mitglied seit
13 November 2002
Beiträge
7.124
Standort
Wien
Geschlecht
männlich
Nur falls du es immer noch nicht mitbekommen haben solltest liegt das wissen frau oder mann zu sein zwischen den ohren.
Stell' ich mir lustig vor, wenn Du mit Deinem Äußeren beispielsweise in einer Damengarderobe auftauchst und Du den halbnackten Frauen dort erklärst: "Ja meine Damen, ich bin auch eine Frau, zumindest zwischen den Ohren!" und dann vielleicht noch auf Deine Strumpfhose verweist.

:cool:
 

nyder

Alter Hase
Mitglied seit
24 September 2021
Beiträge
253
Standort
offenes, weites Land
Geschlecht
männlich
Stell' ich mir lustig vor, wenn Du mit Deinem Äußeren beispielsweise in einer Damengarderobe auftauchst und Du den halbnackten Frauen dort erklärst: "Ja meine Damen, ich bin auch eine Frau, zumindest zwischen den Ohren!" und dann vielleicht noch auf Deine Strumpfhose verweist.

:cool:
Im Hochsommer vor einer französischen Autobahntoilette in einer 30 Meter langen Schlange nur bei den Damen kämen die Ohren bestimmt auch gut... obwohl man dort vermutlich als Einzige eine Strumpfhose an hätte.
 
Oben