Off Topic und Belehrungssammlung III

Moderation: Ab hier herausgelöst aus: https://www.strumpfhose.net/xf/threads/prostituierte-und-nylonwuensche.2742/


Für mich ist das keineswegs menschenverachtend. Es ist eine grobe Beschreibung des Preis-/Leistungsverhältnis was in diesem Gewerbe absolut üblich ist.

Was mich viel eher stört ist der Umstand das man heute nix mehr machen kann ohne das irgendwelche Menschen meinen das etwas menschenverachtend oder diskriminierend ist. Eine Zeit die zum kotzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Gotti Gut, du bist in meiner Wahrnehmung auch nur ein fetter alter Sack mit Behinderungen, für die du natürlich nichts kannst, optisch auch im geblümten Kartoffelsack eher abstoßend, dafür aber sehr vehement beim Vertreten deiner Weltsicht.
Als extrem engstirnig und stur empfinde ich dich auch, aber das ist nur eine grobe Beschreibung und keinesfalls menschenverachtend, alter Klumpfuß! (Eine Formulierung, die bei meinen Vorfahren sehr üblich war, ohne böse gemeint zu sein).
 
Nicht zu vergessen seine Bereitschaft stets die Umwelt zu schonen ( just joking) richtigerweise müßte es heißen auf die Umwelt zu defäkieren und wenn möglich selbst die lächerliche Entfernung bis zum nächsten Tante Emma Laden mittels Kurzstreckenflug zu überbrücken. Stilvoll verbrämt im Pelzmäntelchen. :D
 
@leverkuehn Geile Beschimpfungen zu @Gotti Sehr unterhaltsam. Aber schön, dass Du das ausdrücklich als Deine persönlichen Empfindungen kennzeichnest.
 
richtigerweise müßte es heißen auf die Umwelt zu defäkieren
Aber warum denn so vornehm? Unser allseits geschätzter @AJR weiß doch das ich mir nix scheiße. Ich nehme mir das was ich will und ja - ich gehöre zu der Generation für die es normal ist sich mit echtem Pelz zu umgeben. Sei es auf dem Bett als Tagesdecke oder im Winter als Pelzmantel um ggf. genüsslich einen Negerkuss zu essen.

Und für Tante Emma brauche ich weder einen Kurzstreckenflug noch ein Auto da ich es mir erlaube sämtliche Einkäufe, egal ob Technik oder Lebensmittel, ins Haus kommen zu lassen.

Meinen Pelzmantel ziehe nur im Winter an wenn ich zu meinem liebsten Steakhaus fahre.
 
Er BESTELLT !!! Kann er ja nix dafür, wenn die anderen die Umwelt verpesten!
(Habe ich eine Unsitte vergessen?)
Tatsächlich ja! Niemals auf einen hochmotorisierten Verbrenner verzichten zu wollen und überhaupt jede Art von Beschränkung als persönlichen Angriff auf seine Freiheit zu deuten.

Nicht zu vergessen seine Nächstenliebe und wertschätzende Zugewandtheit, die darin ihren Ausdruck findet, dass Menschen außerhalb Deutschlands, gerne dort verweilen dürfen, wo sie sind. Vielleicht engagiert er sich zu diesem Zweck sogar ehrenamtlich, um dieses Heere Ziel aktiv zu unterstützen. Ein liebenswerter Mensch eben!!!!!!!! (bringt Glück in Asien)

Vergesslich auf meine alten Tage ich werde :D. Die bewundernswert konservative Haltung jede Emanzipation, insbesondere in der Kirche, strikt abzulehnen.

Fällt dir noch etwas ein lieber @leverkuehn ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich ja! Niemals auf einen hochmotorisierten Verbrenner verzichten zu wollen und überhaupt jede Art von Beschränkung als persönlichen Angriff auf seine Freiheit zu deuten.
Aufgrund verschiedener Lebensumstände habe ich gelernt das man seine Freiheit selten geschenkt bekommt. Also muss man sich diese nehmen und genau das mache ich solange bis mich der Herrgott in den Himmel holt.

Im Gegensatz zur gängigen blaubraunen Haltung heisse ich Menschen jedweder Herkunft herzlich willkommen solange sie sich an der deutschen Kultur und den Gesetzen unseres Landes orientieren. Davon abgesehen habe ich viele, auch medizinische, Fachkräfte aus Ländern ausserhalb Europas die wir hier in Deutschland dringend brauchen.

Und ja, Menschen die zur Integration unwillig sind, dürfen gerne auch mit jedweden Mitteln in die Heimat geschickt werden.
 
Nicht zu vergessen seine Nächstenliebe und wertschätzende Zugewandtheit, die darin ihren Ausdruck findet, dass Menschen außerhalb Deutschlands, gerne dort verweilen dürfen, wo sie sind.
Ich denke, die meisten derer, die du ansprichst, sind sehr froh darüber, dass er selbst sein Domizil nur selten verlässt.
 
Zurück
Oben