Off Topic und Belehrungssammlung III

So und Du kriegst Dich jetzt bitte wieder ein @leverkuehn, weil wir hier keine Beschimpfungen anderer User wollen.
Wie sagte doch weiland der gute alte Willy Brandt im Bundestag?
"Herr (Bundestags-) Präsident, ich bedanke mich für diese Rüge, lenkt sie das Augenmerk doch auf das, was ich zu sagen wünschte."

Ich gelobe Besserung!

Ich danke Dir mein geschätzer @AJR für Deinen Kommentar. Die betreffende Person bzw. deren Kommentar gehört zu dem Personenkreis auf dem ich das mache was Du mir immer zuschreibst.

Als Person mit mehrfachen unübersehbaren Merkmalen habe ich es aufgegeben mich auf das gleiche kranke Niveau runter zu begeben. Insoweit halte ich es auch für ziemlich witzlos mich vermeintlich wertvollen gesellschaftlichen Gepflogenheiten zu orientieren.

Solange ich nicht gegen das StgB oder BGB verstoße nehme ich mir das was ich will ohne Rücksicht auf Andere. Diese Maxime galt für mich vor, während und nach der Zeit mit Corinna. Was ich von linken wie rechten Gruppierungen halte dürfte vermutlich hinlänglich klar sein und was Andere über mich denken geht mir gepflegt an der Sitzfläche vorbei.

Zurück
Oben