Je älter man wird desto komischer werden die andern…Das siehst du aber komplett falsch. Je Älter man wird, desto gelassener wird man, so stelle ich es bei mir und in meinem Umfeld fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je älter man wird desto komischer werden die andern…Das siehst du aber komplett falsch. Je Älter man wird, desto gelassener wird man, so stelle ich es bei mir und in meinem Umfeld fest.
Na ja, Doofe werden aber auch nicht unbedingt klüger, wenn man ihnen widerspricht. Höchstens bockiger. . . und wenn man den Anderen immer Recht gibt, wird die Welt in absehbarer Zeit nur noch von Doofen regiert.
Ich treibe es jetzt mal auf die Spitze, da ich, wie zwei Andere auch, in dem jetzt zur Diskussion stehenden Beitragwechsel, der brauen Denkweise betitelt wurde. Was ich aber übrigens angezeigt hatte Krabat und spree dann doch sehr verzogert reagiert hatte.
Was mich viel mehr gestört hatte, war diese ständige Bezeichnung als "Boomer", was auch immer das sein soll und die ja fast in jeder Antwort vorgeschickt wurde.
Nun ich habe das mal nachgeschlagen und ich kann somit sagen, ich bin keiner.
Ich bin Baujahr 65 und somit bestenfalls ein "Pillenknicker", wenn es sowas überhaupt gibt.
Ich bitte hiermit um Kenntnisnahnḿe.
@spree , zur Kenntnis genommen.
Ich erwähnte das nur, weil ich hier von Krabat die Frage lass, ob er nun sich den ganzen Schwall zu Gemüte führen müsste.
Ich dachte mit meiner Anzeige, wäre das ganze Team von dem Punkt an in Kenntnis.
Dem ist wohl nicht so. Mein Gedankenfehler, ganz klar.
Ich wollte damit keinen Druck oder weitere Provokation erzeugen.
Meine aufrichtige Entschuldigung.