Offtopic und Belehrungsthread V

@Robert1972 , genau die richtige Reaktion. Mehr hast du nicht zu bieten?. Echt schade.

Aber ich habe ja gerade so viele Baustellen am Bein und sowieso und überhaupt. Echt jetzt? Is klar, keiner versteht dich.

Ich für mich, entlasse dich in diese raue Welt da draußen, möge sie dich zermalmen . . .

Bedauere, aber unsere kleine Werkzeugkiste ist kein Gegenstand allgemeiner Erörterung.

@Robert1972 , genau die richtige Reaktion. Mehr hast du nicht zu bieten?. Echt schade.

Aber ich habe ja gerade so viele Baustellen am Bein und sowieso und überhaupt. Echt jetzt? Is klar, keiner versteht dich.

Ich für mich, entlasse dich in diese raue Welt da draußen, möge sie dich zermalmen . . .

Klasse machst du das. Linksgrüner Fetischist.

Überall Toleranz fordern und Hass und Hetze verbreiten.

Schön.

Linksgrüner Fetischist
Das erste Wort kann man getrost als Schimpfwort gelten lassen. Fetischist betrachteten hier, ich würde mal schätzen, vielleicht 75% nicht als solches.
Um für Alfalfa eine Lanze zu brechen: Warum lässt du dich so schnell ins Bockshorn jagen und willst gehen. Mach‘ es doch wie unser Altkanzler, Gott hab ihn selig, und sitz es aus. Bleib da, war doch vorher eine prima Diskussionsrunde. Ich denke, genau das hat er mit drastischen Worten gesagt.

@Robert1972 , das ich das noch erleben darf. "Linksgrüner Fetischist" und das mir, wo ich eigentlich so grüne zum Frühstück fresse. Na ja deine Toleranz schein auch nicht so weit ausgesäht. Aber egal, schuld sind eh immer die Anderen.

@Imaginaerum , mein guter Rat, aufpassen!. Du bist hier auch so ein kleiner Kesseltreiber. Da könnte man auch schnell mal zwischen den Mühlsteinen geraten.

Aber ein Schelm, wer hier Böses vermutet . . .

Warum schreist du?
Vielleicht haben die Verwalter des Forums eine Datenbank. Klarnamen, Adresse, E-Mailadresse. Keine Ahnung. Warum sollen sich die Admins die IP-Adresse über längere Zeit speichern? Die kann doch leicht „verfälscht“ werden. VPN, ist diesmal kein Schrei, auch nicht der Letzte. Vielleicht hat sich AJR einfach nur geirrt. Das wäre auch kein Grund, so ein Büro aufzumachen.

@Imaginaerum , genau, das zeigt wie aufmerksam du hier mit liest.

Du hast gerade den den ersten Platz für die beste Forums-Schnarchtüte erreicht.

Beste Glückwünsche dazu . . .

Vielleicht hat sich AJR einfach nur geirrt.
Dieses Tool funktioniert seit vielen Jahren sehr zuverlässig. Robert ist ja nicht der Erste, der einen weiteren Account aufmacht. Sehr beliebt ist auch das Ausleben der weiblichen Seite mittels eines weiteren dann weiblichen Nicks, was wir aus hoffentlich nachvollziehbaren Gründen zu unterbinden versuchen und uns das meistens auch gelingt.

Zurück
Oben