... und jenes ist die Crux. Ich will seine Krebserkrankung nun nicht in Frage stellen. Im Zusammenhang mit diesem Forum, habe ich aber dementsprechend geantwortet und mein Unverständnis bezüglich seiner Prioritäten gezeigt. Jemand, der an Krebs erkrankt ist, auch wenn eine voraussichtliche Genesung in Aussicht gestellt wird, denkt an viele Dinge. Sicherlich nicht an die alles umfassende Frage, wie ich meine Kompressionsstrumpfhose in der Öffentlichkeit präsentiere! Hier hätte ich bei den anderen Schreibern ein klein wenig mehr Augenmerk erwartet.
Aber, hier hat
@Fahrenheit451 recht: Ihr habt sehr viele sachkundige Beiträge geliefert, die anderen Schreibern als gute Vorlagen dienen können.
Es wird sehr oft kritisiert, dass einige Schreiber (ich bestimmt eingeschlossen) sehr oft einige Beiträge unbequem in Frage stellen. Mir zeigen derartige Beiträge, dass es oftmals Wert ist, Fragen zu stellen. Jede Frage kann aber immer so gestellt werden, dass ein "... ach so, jetzt habe ich dich verstanden und es ist nun plausibler..." möglich ist.