Offtopic und Belehrungsthread V

aha, wenn sich andere in deinen augen daneben benehmen, animiert dich das dies ebenso zu tun. interessant.
Aha, wenn du schon selbst merkst das sich "andere"daneben benehmen dann klopf denen auf die Finge und nicht denen die mehr oder weniger freundlich darauf hinweisen...

ich klopfe allen auf die finger die sich daneben benehmen, dass ist meine aufgabe hier und es wäre schön wenn jede/r ein wenig freundlicher und höflicher wäre. das gilt für dich genauso wie für alle andere hier.
bin gespannt ob du das hinbekommst.

ich klopfe allen auf die finger die sich daneben benehmen, dass ist meine aufgabe hier und es wäre schön wenn jede/r ein wenig freundlicher und höflicher wäre. das gilt für dich genauso wie für alle andere hier.
bin gespannt ob du das hinbekommst.
Mein deutsch ist nicht so gut, aber ich habe auch schon gelesen manchmal, dass manche nicht immer hoeflich schreiben. Warum weis ich nicht, das ist doch Freizeit wenn hier schreibe, da ist man gut in Laune.

@Nighthawk:
Deine geschätzte oder auch nicht geschätzte Meinung bildet genauso wenig die objektive Wahrheit ab wie meine. Schön wäre es, wenn du Krabats Post nicht noch falsch interpretieren würdest. Er schrieb, „wenn sich andere in deinen augen daneben benehmen“. Es geht also um deine subjektive Wahrnehmung. Es geht nicht darum, dass sich User tatsächlich irgendwie falsch verhalten.

Mein deutsch ist nicht so gut, aber ich habe auch schon gelesen manchmal, dass manche nicht immer hoeflich schreiben. Warum weis ich nicht, das ist doch Freizeit wenn hier schreibe, da ist man gut in Laune.
Es gibt halt Leute, die haben seelische Probleme und sie versuchen das mit schrägen Beiträgen hier zu kompensieren. Kabat und das Team hier ist da auch ziemlich tolerant, denn bei anderen Foren wären sie schon längst rausgeflogen - wenn sie das da nicht schon sind.
Meine Vorgehensweise ist in diesem Fall: Ball flach halten, nicht reagieren.

Den einen Aspekt hat @steffschon gut auf den Punkt gebracht.
Aber wenigstens ist die Kritik an Deinem Deutsch weniger geworden.
Sollen die ständigen Nörgler doch erst mal so gut Rumänisch schreiben, wie Du in Deutsch.
Ich finde Du schreibst sehr verständlich.
Als ich vor knapp 30 Jahren in US-Amerikanischen Foren geschrieben hatte, da hat sich niemand über meine Sprache aufgeregt.

Liebste Steffipiepmatz.
Das hast Du aber fein gemacht.
Ganz vielen Dank!
LG Schorsch

Hier mal ein aktueller Warnhinweis der biologisch-ökologischen Gesundheitsprophylaxe:

Wasserfloh-Bisse können sehr gefährlich werden. Besonders im Kopfbereich. Hier können die Bisse, welche meist unbemerkt bleiben, schnell zu Aussetzern im Klein- und Groß-Hirm führen.
Sichere und sofort erkennbare Anzeichen, für einen Wasserfloh-Biss sind, dass man ständig der Meinung ist, dass man etwas piepen hört.

Ärzte warnen vor Unterschätzung dieser Infektion und raten schnellst möglich Beratung und Behandlung in Anspruch zu nehmen.

Zurück
Oben