Genau so wenig wie du...Du warst doch gar nicht gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so wenig wie du...Du warst doch gar nicht gefragt.
aha, wenn sich andere in deinen augen daneben benehmen, animiert dich das dies ebenso zu tun. interessant.Genau so verächtlich wie diese mit anderen, zum Teil neuen Usern umgehen...
Aha, wenn du schon selbst merkst das sich "andere"daneben benehmen dann klopf denen auf die Finge und nicht denen die mehr oder weniger freundlich darauf hinweisen...aha, wenn sich andere in deinen augen daneben benehmen, animiert dich das dies ebenso zu tun. interessant.
Mein deutsch ist nicht so gut, aber ich habe auch schon gelesen manchmal, dass manche nicht immer hoeflich schreiben. Warum weis ich nicht, das ist doch Freizeit wenn hier schreibe, da ist man gut in Laune.ich klopfe allen auf die finger die sich daneben benehmen, dass ist meine aufgabe hier und es wäre schön wenn jede/r ein wenig freundlicher und höflicher wäre. das gilt für dich genauso wie für alle andere hier.
bin gespannt ob du das hinbekommst.
Es gibt halt Leute, die haben seelische Probleme und sie versuchen das mit schrägen Beiträgen hier zu kompensieren. Kabat und das Team hier ist da auch ziemlich tolerant, denn bei anderen Foren wären sie schon längst rausgeflogen - wenn sie das da nicht schon sind.Mein deutsch ist nicht so gut, aber ich habe auch schon gelesen manchmal, dass manche nicht immer hoeflich schreiben. Warum weis ich nicht, das ist doch Freizeit wenn hier schreibe, da ist man gut in Laune.
Genau so sehe ich das auch.Es gibt halt Leute, die haben seelische Probleme und sie versuchen das mit schrägen Beiträgen hier zu kompensieren.
Den einen Aspekt hat @steffschon gut auf den Punkt gebracht.Mein deutsch ist nicht so gut, aber ich habe auch schon gelesen manchmal, dass manche nicht immer hoeflich schreiben. Warum weis ich nicht, das ist doch Freizeit wenn hier schreibe, da ist man gut in Laune.
wer soll denn verdammt noch mal "steffschon" sein - verdammt noch malDen einen Aspekt hat @steffschon gut auf den Punkt gebracht.
Das kommt davon wenn ich Idiot dass Leerzeichen nach dem @ vergesse.wer soll denn verdammt noch mal "steffschon" sein - verdammt noch mal![]()
Ja weisst Du, fshgekork, ich MUSS gar nix und von Dir lass´ ich mir sowieso nicht sagen was ich tun soll ...Du musst mich jetzt viel heftiger beschimpfen, sonst passt Du nicht hierher, Du Steffipiepmatz, Du..., du...