Offtopic und Belehrungsthread V

Und auch in der echten Welt muss ich dann immer weggucken, wenn da wieder ein Mann in Strumpfhosen rumrennt.
Sag mal, wie viele hast du denn schon gesehen, die dein Weltbild zerstören? Ich habe in meinem ganzen Leben maximal zwei gesehen. Das ist so verschwindend wenig, dass mich das nicht stören würde, wenn es das überhaupt täte. Es gibt auch genügend Frauen, die ich wirklich nicht sehen muss. Aber alle gehören nun einmal zu Gottes Vielfalt dazu. Und das ist auch gut.
Ich gebe dir insofern recht, dass hier im Forum einige dabei sind, die es mit dem Veröffentlichen von redundanten Beiträgen und Bildern etwas übertreiben. Aber was erwartest du? Ich denke nicht, dass das Forum schuld ist. Wenn, dann sind deine Erwartungen schuld, die nicht zu diesem Forum passen. Du solltest dir klar werden, ob du am richtigen Ort nach der Art von Beiträgen suchst, die du erwartest.

Ich kann Fela sehr gut verstehen und du @ Fela bist auch garantiert nicht im falschen Forum.
Krabat, du bist sehr ausgleichend und das ehrt dich sehr! Wie schon geschrieben, finde ich so manchen Beitrag für mich persönlich ebenfalls nicht passend und etliche Bilder nicht sehenswert, weil für mich zu übertrieben. Das ist doch aber kein Grund für @Fela , die aktuelle Hauptnutzergruppe in „Unterforen“ verbannen zu wollen, damit sein Augenlicht nicht gefährdet ist. Ich denke, er hat genügend intakte Finger, um unliebsame Inhalte auf die Seite zu schieben. Wer sucht denn nach Foren sortiert? Ein Blick in die Liste „Neue Beiträge“ und man kann sofort entscheiden, was einem passt.

Du pisst jeden an was? Such dir dich mal ein Job!
Vielleicht hast du zu spät mit dem Lesen der Posts begonnen, aber ich sehe nicht, was Krabat falsch gemacht haben sollte. Und selbst wenn, wäre das kein Grund, dermassen unflätig auf jemanden loszugehen. Dein Kommentar ist einige Etagen unterhalb des normalen Umgangstons. Würde ich mich auf dieses Niveau in etwa begeben, hätte ich dich gefragt, welche Art von Kinderstube du genossen hättest.

Zurück
Oben