Offtopic und Belehrungsthread V

Und auch in der echten Welt muss ich dann immer weggucken, wenn da wieder ein Mann in Strumpfhosen rumrennt.
Sag mal, wie viele hast du denn schon gesehen, die dein Weltbild zerstören? Ich habe in meinem ganzen Leben maximal zwei gesehen. Das ist so verschwindend wenig, dass mich das nicht stören würde, wenn es das überhaupt täte. Es gibt auch genügend Frauen, die ich wirklich nicht sehen muss. Aber alle gehören nun einmal zu Gottes Vielfalt dazu. Und das ist auch gut.
Ich gebe dir insofern recht, dass hier im Forum einige dabei sind, die es mit dem Veröffentlichen von redundanten Beiträgen und Bildern etwas übertreiben. Aber was erwartest du? Ich denke nicht, dass das Forum schuld ist. Wenn, dann sind deine Erwartungen schuld, die nicht zu diesem Forum passen. Du solltest dir klar werden, ob du am richtigen Ort nach der Art von Beiträgen suchst, die du erwartest.

Ich kann Fela sehr gut verstehen und du @ Fela bist auch garantiert nicht im falschen Forum.
Krabat, du bist sehr ausgleichend und das ehrt dich sehr! Wie schon geschrieben, finde ich so manchen Beitrag für mich persönlich ebenfalls nicht passend und etliche Bilder nicht sehenswert, weil für mich zu übertrieben. Das ist doch aber kein Grund für @Fela , die aktuelle Hauptnutzergruppe in „Unterforen“ verbannen zu wollen, damit sein Augenlicht nicht gefährdet ist. Ich denke, er hat genügend intakte Finger, um unliebsame Inhalte auf die Seite zu schieben. Wer sucht denn nach Foren sortiert? Ein Blick in die Liste „Neue Beiträge“ und man kann sofort entscheiden, was einem passt.

Du pisst jeden an was? Such dir dich mal ein Job!
Vielleicht hast du zu spät mit dem Lesen der Posts begonnen, aber ich sehe nicht, was Krabat falsch gemacht haben sollte. Und selbst wenn, wäre das kein Grund, dermassen unflätig auf jemanden loszugehen. Dein Kommentar ist einige Etagen unterhalb des normalen Umgangstons. Würde ich mich auf dieses Niveau in etwa begeben, hätte ich dich gefragt, welche Art von Kinderstube du genossen hättest.

Sag mal, wie viele hast du denn schon gesehen, die dein Weltbild zerstören? Ich habe in meinem ganzen Leben maximal zwei gesehen. Das ist so verschwindend wenig, dass mich das nicht stören würde, wenn es das überhaupt täte.
Viele. Habe sie nicht gezählt, aber ich seh hier regelmäßig welche. Oft aber auch immer die gleichen. Den einen seh ich fast täglich am Bahnhof stehen.

Aber was erwartest du?
...dass man für Crossdressing Themen das extra dafür existierende "Crossdresser-Stübchen" oder alternativ dazu das Unterforum "Männer in Strumpfhosen" verwendet.

Wer sucht denn nach Foren sortiert?
Ich zum Beispiel. Um nämlich nicht lesen zu müssen, welcher Mann sich die Fußnägel lackiert oder mit welchen Rock er am liebsten trägt.
Nur funktioniert das leider nicht, wenn solche Themen auch außerhalb der dafür vorgesehenen Subs besprochen werden.

Ein Blick in die Liste „Neue Beiträge“ und man kann sofort entscheiden, was einem passt.
Auch das funktioniert nicht, weil nahezu alle Themen ohne Crossdressing-Bezug in den einzelnen Beiträgen von sowas durchzogen sind.

Niemand will euch was wegnehmen! Niemand will auch verbieten, über Crossdressingthemen zu schreiben. Dürft ihr doch alle gerne tun. Aber ist es denn echt so viel verlangt, wenn man das im richtigen Subforum tut?

@Fela

Aus meiner Sicht solltest Du etwas lockerer werden. Wenn ich ein Fred starte achte ich schon sehr darauf wo ich ihn plaziere. Andererseits ist es doch sehr oft so das sich Themen dynamisch entwickeln und dann hast Du sehr schnell das Problem was Du erwähnst. Bei Deiner Vorstellung hätten die Mod's sehr viel Arbeit Fred's auseinander zu nehmen und zu verschieben. Abgesehen davon scheinst Du die 1. Person zu sein die sich an diesem Zustand stört.

Nee, verschieben und ähnliches wäre auf jeden Fall zu viel Arbeit. Absolut.
Habe ich ja auch nicht verlangt.

Ich hatte meinen Post eher als Appell an die User gedacht.

Ich hatte meinen Post eher als Appell an die User gedacht
An die User zu denken die einen Fred starten ist okay. Aber wie schon erwähnt ist die Dynamik in einem Fred das Problem. Da kommen oft Beiträge die irgendwann nix mehr mit dem Themenstarter zu tun haben.

Aus meiner Sicht solltest Du etwas lockerer werden.
Sicherlich kann diese Generalempfehlung vielen Schreibern empfohlen werden, dazu gehören teilweise auch Deine (und sicherlich auch meine) Antworten ;) .

@Fela hat schon einen recht validen Standpunkt gebracht. Auch ich bin nicht generell über das eine oder andere Foto erbaut, welches dem Betrachter ungefiltert und zum Teil in "Big-Size" aufs Auge geknallt wird. Ich kann die Freude der Poster in den Darstellungen nicht immer nachvollziehen. Ausnahmen sind aber recht zahlreich vorhanden.

Daher @Fela, es ist eine reine "good-will" Aktion der Schreiber, ein klein wenig darauf zu achten. Mehr wolltest du auch sicherlich nicht adressieren. Aus administrativer Sicht ist es bestimmt schwer, derartige Beiträge in den Themen zu filetieren und an anderer Stelle einzufügen. Besonders, wenn die Antwort selbst themenbezogen wäre.

...dass man für Crossdressing Themen das extra dafür existierende "Crossdresser-Stübchen" oder alternativ dazu das Unterforum "Männer in Strumpfhosen" verwendet.
Das schriebst du bereits. Aber warum? Was bringt dir die Schublade Subforum. Ich mein, wenn man etwas nicht mag, ignoriert man das. Aber mit so einem Missionieren wirst du wohl eher auf Granit beissen.

Ich würde mir, wie Fela auch, wünschen, dass jeder darauf achtet, in welches Unterforum er seine Startbeiträge setzt. Es ist tatsächlich so, dass mehr als die Hälfte der Threads im Forum "Strumpfhosen" besser in die Unterforen "Strumpfhosenfetisch/Nylonfetisch", "Männer in Strumpfhosen" oder eventuell auch das "Crossdresserstübchen" passten, wobei ich bei letzterem schon noch einen Unterschied zu den beiden vorhergenannten sehen würde.
Andererseits ist es auch so, wie Gotti schreibt, dass die Threads in aller Regel eine Eigendynamik entwickeln und in ihrem weiteren Verlauf dann oft vom Startthema bzw. -thread abweichen. Dann bleibt eigentlich nichts anderes, als diese Eigendynamik und Abweichungen zu akzeptieren.

Einen Zweck mag es geben. Wenn sich der alltägliche Gebrauch des Forums nicht nach den ursprünglichen Zweck richtet, kann man alleine auch nicht viel ausrichten.

@Fela

Aus meiner Sicht solltest Du etwas lockerer werden. Wenn ich ein Fred starte achte ich schon sehr darauf wo ich ihn plaziere. Andererseits ist es doch sehr oft so das sich Themen dynamisch entwickeln und dann hast Du sehr schnell das Problem was Du erwähnst. Bei Deiner Vorstellung hätten die Mod's sehr viel Arbeit Fred's auseinander zu nehmen und zu verschieben. Abgesehen davon scheinst Du die 1. Person zu sein die sich an diesem Zustand stört.
"störe" mich auch. Geht um allgemeine Ordnung und ich denke dass das nicht zu viel verlangt ist.

Zurück
Oben