optimales encasement

Tyghts

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
7 März 2007
Beiträge
4.009
Alter
53
Ort
Lüneburger Heide
Geschlecht
männlich
jahre lang war mein max bei encasen 27 fsh zugleich an zu einer zeit..oben und untern.also verhullt bis nichts mehr geht..

nun haben ich und meine frau es nochmal versucht..ich hatte 32 fsh an zu einer zeit...sie musst mich naturlich helfen.

ich lag dann da so n std.und hab mich wohl gefuhlt..es war echt der hammer so viel fsh anzuhaben.

wer kann 32 fsh überbieten ?
 
Hi Guy.
Ab der dritten Nylon-Lage reicht es mir.
Bin aber gespannt, ob jemand deine Vorlage toppen kann.
Gruß
true
 
Ich hatte an anderer Stelle mal geschrieben das ich vor meine Ehe mal so 150 Sh bessen habe.
Mein Maximum an den Beinen waren so um die 50 in verschieden Größen natürlich. Obenrum bin ich glaub ich auf 15-20 gekommen und war dann so einigermaßen bewegungsunfähig. Wobei das Laufen ging noch und war einfach unbeschreiblich. Wenn ich heut noch diese Möglichkeien hätte (keine Frau und keine Kinder in der Wohnung), würd ich es jederzeit wieder machen und versuchen diese Leistung immer weiter zu steigern.
 
50 Stück? Wahnsinn. Etwa 20 habe ich auch schon geschafft. Bei Stützstrumpfhosen waren es 10. Mehr hatte ich nicht zur Verfügung. Das Gefühl ist auch toll, weil Stützstrumpfhosen zusätzlich einengen.
 
Ich habe über die letzten 20 Jahre wohl an die 500 Strumpfhosen besessen. Ich habe viel getestet.
Eine meiner Lieblingsmarken sind derzeit aber nicht mehr zu bekommen, weil sie bei der Ladenkette aus dem Sortiment genommen worden sind.
Ich habe es nie versucht einen Rekord aufzustellen, wieviele Strumpfhosen ich auf einmal tragen kann, weil es mir bei Strumpfhosen um das geile Empfinden geht. Bei 35 Stück und mehr, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich noch etwas spüre. Wie ist es euch dabei ergangen?
 
Bin auch ein absoluter Encasement-Fan, aber mehr als 4 Lagen übereinander hab ich noch ned geschafft. Über dem Kopf waren es mal 8 Stück, aber dann wurde es scho schwer mit der Atmung...;-)

Bestrumpfte Grüße,
Roland
 
Hey hallo kann zwar deinne rekort nicht ganz Toppen aber bei mir waren es 34 am ganzen Körper meine freundin musste mir auch helfen wenn du irgent nen messenger hast sende mir doch mal deine andresse dann add ich dich und sende dir ein beweis bild oder sogar ein video
 
Hey hallo kann zwar deinne rekort nicht ganz Toppen aber bei mir waren es 34 am ganzen Körper meine freundin musste mir auch helfen wenn du irgent nen messenger hast sende mir doch mal deine andresse dann add ich dich und sende dir ein beweis bild oder sogar ein video

wem jetzt
 
bin auch absoluter encasmentfan, nur mehr wie ein paar FSH über'n Körper mag ich dann doch nicht. Finde dann gaht das Gefühlt des zarten Stoffes verloren.
 
Ich habs noch nie versucht! Ne Erfahrung wäre es sicher mal!! ;)
 
Du solltest Encasement auf jeden fall mal ausprobieren ist ein geiles Gefühl.Das muss man einfach mal gemacht haben :)
 
Mir reicht eine overface (15den) zum auch Trinken und mal einen Joghurt für nebenbei (manchmal auch im Dienst).
Am Körper eine (ca. 25den)
An den Beinen kann es auch schon mal mehrlagig sein.
Das ist dann mein Wellness_programm:)
 
Zurück
Oben