optimales encasement

Mir reicht eine overface (15den) zum auch Trinken und mal einen Joghurt für nebenbei (manchmal auch im Dienst).
...

Im Dienst???
In welcher Branche arbeitest Du denn?

Ein Joghurt durch die Strumpfmaske...da kommt ein Knusperjoghurt oder einer mit Fruchtstücken wohl nicht in Frage? ;)
 
Im Dienst???
In welcher Branche arbeitest Du denn?

Ein Joghurt durch die Strumpfmaske...da kommt ein Knusperjoghurt oder einer mit Fruchtstücken wohl nicht in Frage? ;)
In Teilzeit bei einem Consulting-Team

Richtig, es ist meistens der Magerjoghurt, aber Pfirsich,Birne,Stachelbeere gehen manchmal durch.

vlg
nylonicer
 
Also joghurt durch die maske stell ich mir nicht so lecker vor schmiert bestimmt auch ganz schön, trinken schon eher das mache ich auch.:D
 
und um auf das Thema vom anfang zurück zu kommen, wenn ich encased bin trage ich meistens sechs Strumpfhosen unten rum meistens so um die 30 den,als oberteil sind es meistens so sechs bis acht und dann noch so zwei bis vier auf dem kopf.Schönes enges Gefühl aber noch voll Bewegbar:p
 
und um auf das Thema vom anfang zurück zu kommen, wenn ich encased bin trage ich meistens sechs Strumpfhosen unten rum meistens so um die 30 den,als oberteil sind es meistens so sechs bis acht und dann noch so zwei bis vier auf dem kopf.Schönes enges Gefühl aber noch voll Bewegbar:p

Das Gefühl kenne ich auch! Stehe auch total auf encasement mit mehreren Schichten.
 
Schön mal mit jemandem zu schreiben die sich damit auskennt,werde aber versuchen die anzahl noch etwas zu erhöhen und etwas farbiger;)
 
das sind ja schon einige konntest du da denn überhaupt noch was sehen habe bei neun schon probleme:D
 
Das ist gut das du ein Profi bist dann können wir ja man ein wenig fach simpeln,wenn du interesse hast:D
 
Also wenn ich das so lese das ihr 20 , 30 oder mehr Schichten an hattet , gehe ich mal davon aus , das es sich dabei um dünne FSH handelt , oder ?
Also mein persönlicher Rekord liegt bei 5 Schichten :D und pro Schicht 3 FSH . Somit kam ich auf auf 15 FSH am ganzen Körper .
ABER ich muß dazu sagen , das es sich dabei um 50 den opaque Microfaser FSH handelt :D

Gruß Bondasement
 
Die Strumpfhosen die ich beim Encasement an habe liegen so zwischen 30 und 40 den,ist ganz angenehm.15 Stück ist nicht schlecht dann muss ich mich ja mal anstrengen das ich mehr hin bekomme.:)
 
Ich trage nur eine Schicht (15 den), weil ich wenig Zeit habe und nebenher noch andere Tätigkeiten wie Trinken, Essen, Körperpflege, Hausarbeit... zu verrichten habe.
Natürlich beim Sex (leider nicht sehr oft) trage ich auch mehr Schichten.
Das Spüren der Spannung im Gesicht ist dann meine beste "Entspannung".
 
Zurück
Oben