optimales encasement

Liebe Leute,
möglichst feines Gewebe am ganzen Körper empfinde ich als sehr
schön.
Ich habe das Problem, das meine Wimmern sehr lang sind und
an das feine Gewebe, über dem Kopf, kratzen.

Gruß an Alle
Harry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ein grösserer Strumpf geht auch nicht?Dann gibt es nur zwei möglichkeiten entwder ein geschlossen und nichts sehen oder löcher rein machendie brauchen ja auch nicht gross sein.
 
Melde mich auch mal kurz zu Wort! ;-)

Ich bin der Meinung: Encasement ist Encasement!
Das bedeutet dann auch Encasement! Wenn irgendwelche Löcher das Ganze
"unterwandern" ist es wohl kein komplettes Encasement mehr!

Wobei natürlich alle die Encasement lieben ihre eigenen Varianten erleben.

Gibt ja nicht nur das "Problem der Nahrungsaufnahme", sondern auch noch der "Entsorgung" ;-)

Außerdem, bei den partnerschaftlichen Spielarten hat komplettes Encasement ja auch seine Reize!!! Andere wieder "legen einzelne Körperstellen frei ;-)

Was wir aber mal gemacht haben war für meinen Geschmack auch eine feine Variante:
Mehrlagiges Encasement (waren so 5-6 Lagen), wobei nur die erste Lage komplett war,
die weiteren 5 waren an der entscheidenden Stelle im Schrittbereich geöffnet ;-)

umgarnte Grüße

phfreak
 
Kann mir das gut vorstellen das es ein gutes gefühl war.würde es gerne mal probieren mir fehlt nur leider ein nettes Mädel das sich mal mit mir encased.:D
 
Oben reichen mir max. zwei Lagen, aber unten MUSS die erste eine Stütz sein.
Dann schön auf dem Bett abhängen - sensationell! :rolleyes:
 
also ich trage auch gerne mehrere nylons übereinander am körper...allerdings habe ich es bisher noch nicht aufso viele wie ihr beschreibt geschafft....an den beinen sind ja drei oder auch vier kein problem....aber mein problem sind die hände.... wenn ich die füsse nicht abschneide kann ich ab der dritten lage nichts mehr greifen.. geschweige denn noch eine weitere strumpfhose irgendwo am lörper anziehen :)
vielleicht sollte man sich mal treffen um das gemeinsam zu machen und sich gegenseitig zu helfen.... :)
lg
candy aus bonn
 
Für mich ist ideales encasement, wenn man zu zweit ist und durch die gegenseitigen Berührungen erst richtig in den genuss kommt, das kribbeln wirklich überall zu spüren. Beim küssen, petting, einfach überall!!!

Und ich mache es am liebsten mit Gipsy hi gloss strumpfhosen.

Das sind die besten!!!!!

vlg bsf
 
also ich trage auch gerne mehrere nylons übereinander am körper...allerdings habe ich es bisher noch nicht aufso viele wie ihr beschreibt geschafft....an den beinen sind ja drei oder auch vier kein problem....aber mein problem sind die hände.... wenn ich die füsse nicht abschneide kann ich ab der dritten lage nichts mehr greifen.. geschweige denn noch eine weitere strumpfhose irgendwo am lörper anziehen :)
vielleicht sollte man sich mal treffen um das gemeinsam zu machen und sich gegenseitig zu helfen.... :)
lg
candy aus bonn

Gegenseitig geht da sicher ein bisschen mehr!
Außerdem kann mann sich dann über das Nylon noch hübsch stylen ;-)

liebe Grüße
phfreak
 
Encasement bedeutet doch wohl nicht so viele Strumpfhosen wie möglich über den Körper zu ziehen. Es geht doch ums komplette möglich lückenlose einschließen . In diesem Fall mit Strumpfhosen . Zusätzliche hüllen aus anderen Materialien , z.b. latex, können den gewünschten Effekt , Entspannung ? Erregung, o.a. verstärken.
 
Dem ist nichts hinzuzufügen. Super Penti. Leider gibt es kaum oder sehr wenig die diesen Teil des Fetisch Nylon verstehen und praktizieren. Leider all zu oft wird alleine nur das Schlüsselwort Strumpfhose gelesen und schon ist der Drops gelutscht.
Klar kann man das Encasement auch mit anderen Materialien wie Latex und co machen. Aber hier in unserem Forum liegt halt der Schwerpunkt meines Erachtens auf Nylon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben