Orte mit hohem Nylonfaktor

Da gewesen bin ich schon, aber ist bestimmt schon 20 Jahre her. Aber unsere Nordseeküste ist auch ne Reise wert, gibt auch nen FKK Strand
 
Ich war 1990 da und hab da im Rahmen eines Katastrophen-Jobs mit Mannesmann-Seiffert 'ne Gartensiedlung unter (heisses) Wasser gesetzt... Den Besuch werde ich nie vergessen...
 
Potsdam ist immer eine Reise wert - auch ganz ohne Nylon und Strumpfhosen :)
Hallo Krabat!
Da gebe ich dir 100% recht!
Du weißt ja,kurz nach Weihnachten hatte ich mit ein befreundetes Ehepaar von Berlin aus einen kurzen Ausflug nach Potsdam gemacht.
Was wir in der kurzen Zeit aber sahen,hat uns richtig gut gefallen!

lg.
Jürgen
 
Da werde ich wohl meinen Urlaub für dieses Jahr umplanen. Anstatt Bayern wird es dann wohl Potsdam :huhu:
 
Da werde ich wohl meinen Urlaub für dieses Jahr umplanen. Anstatt Bayern wird es dann wohl Potsdam :huhu:

dann kommst du mich aber zum Kaffee besuchen.
(Im Gegensatz zu manch "Dame" hier bin ich nämlich echt.)
Wenn du Glück hast lernst du auch Silky_Sin, das Buntbärweib oder andere IG Berlin-Brandenburg Mitglieder kennen.
 
kann ich auch bestätigen, und zwar nicht nur an unseren Beinen...
Mann wusste echt nicht welchem Nylonbein man hinterher schauen sollte....

Einfach schöööön:rund_13:

Der Kölner
 
kann ich auch bestätigen, und zwar nicht nur an unseren Beinen...
Mann wusste echt nicht welchem Nylonbein man hinterher schauen sollte....

Einfach schöööön:rund_13:

Der Kölner

Das glaube ich Dir aufs Wort. Leider habe ich in einer Gegend Deutschlands beruflich zu tun, in der man zu solchen Tagen arbeiten muss. Und nicht nur das, sondern anhören, wie die zu diesem Fest "Fasching" (*schüttel*) sagen. Dafür hat man in jener Gegend am 6. Januar und 15. August frei.

Un he hät d'r Nubbel nit schuld ...



Viele Grüße
Michael
 
Das glaube ich Dir aufs Wort. Leider habe ich in einer Gegend Deutschlands beruflich zu tun, in der man zu solchen Tagen arbeiten muss. Und nicht nur das, sondern anhören, wie die zu diesem Fest "Fasching" (*schüttel*) sagen. Dafür hat man in jener Gegend am 6. Januar und 15. August frei.
Michael

Und was ist so schlimm am Fasching? Besser Fasching als gar nix!
 
Wo man auch oft Frauen mit FSH finden kann, sind Salsapartys. Mit den Hotpants oder Shorts werden oft FSH getragen.

lg
fun
 
Und was ist so schlimm am Fasching? Besser Fasching als gar nix!
'Tschuldigung, es hat mich nur das Wort gestört. Ich finde es seltsam, da wo man viel Religiöses und auch manches Lateinische in der Alltagssprache hat, ein anderes Wort als eine Bezeichnung für den nahenden Beginn der christlichen Fastenzeit (carne, vale! - Fleisch, lebewohl) zu nehmen.

So, jetzt soll aber wieder das Thema dran kommen. Nätürlich ziehen die Mädels im Rheinland auch wenn sie sonst feiern gehen - nicht unbedingt "Spetzebötzche", wohl aber "Strumpfbötzche" an. (mit "ö", nicht zu verwechseln mit Bützche - Küsschen)

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben