Prinzipiell gebe ich dir recht. Ist genau meine Rede. Andererseits hab ich mir schon von manchen Besuchern sagen lassen, dass es hier besonders ist.
manche sehen sie sogar mit geschlossenen Augen.![]()
Ich glaube fast ich muss mal nach Potsdam kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prinzipiell gebe ich dir recht. Ist genau meine Rede. Andererseits hab ich mir schon von manchen Besuchern sagen lassen, dass es hier besonders ist.
manche sehen sie sogar mit geschlossenen Augen.![]()
Hallo Krabat!Potsdam ist immer eine Reise wert - auch ganz ohne Nylon und Strumpfhosen![]()
Da werde ich wohl meinen Urlaub für dieses Jahr umplanen. Anstatt Bayern wird es dann wohl Potsdam :huhu:
Da kann ich nur sagen : Kölner Karneval :sicher:
kann ich auch bestätigen, und zwar nicht nur an unseren Beinen...
Mann wusste echt nicht welchem Nylonbein man hinterher schauen sollte....
Einfach schöööön:rund_13:
Der Kölner
Das glaube ich Dir aufs Wort. Leider habe ich in einer Gegend Deutschlands beruflich zu tun, in der man zu solchen Tagen arbeiten muss. Und nicht nur das, sondern anhören, wie die zu diesem Fest "Fasching" (*schüttel*) sagen. Dafür hat man in jener Gegend am 6. Januar und 15. August frei.
Michael
'Tschuldigung, es hat mich nur das Wort gestört. Ich finde es seltsam, da wo man viel Religiöses und auch manches Lateinische in der Alltagssprache hat, ein anderes Wort als eine Bezeichnung für den nahenden Beginn der christlichen Fastenzeit (carne, vale! - Fleisch, lebewohl) zu nehmen.Und was ist so schlimm am Fasching? Besser Fasching als gar nix!