Orte mit hohem Nylonfaktor

'Tschuldigung, es hat mich nur das Wort gestört. Ich finde es seltsam, da wo man viel Religiöses und auch manches Lateinische in der Alltagssprache hat, ein anderes Wort als eine Bezeichnung für den nahenden Beginn der christlichen Fastenzeit (carne, vale! - Fleisch, lebewohl) zu nehmen.

Zitat aus Wikipedia:
Der Begriff Fasching wird vor allem in Bayern gebraucht. Das Wort Fasching taucht im Hochdeutschen bereits ab dem 13. Jahrhundert zunächst in den Formen vaschanc und vaschang auf. Etymologisch[SUP][3][/SUP] leitet sich Fasching, Vaschang vom Fastenschank her, also dem letzten Ausschank alkoholischer Getränke vor der damals noch strengen Fastenzeit. Darauf verweist auch die mittelniederdeutsche Form vastgang, beziehungsweise die (spät)altnordische Form fostugangr für den Beginn der Fastenzeit. Die Angleichung an Wörter mit -ing ist deutlich jünger.


Wenn also Karneval der Abschied vom Fleisch ist, dann bedeutet wohl Fasching den Abschied von Alkohol. Was soll daran weniger religiös sein? Aber nun wirklich Schluß mit der Debatte. Jeder nach seinem Gusto!
 
Diese Woche München: Viiieele Frauen in FSH. Weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. :eek: Von viell. 20den bis zu Blickdicht zu Shorts/Röcken. Einfach herrlich für ein Nylonfan. München :rockon:
 
Ich war vergangene Woche in Taiwan. Da dort gerade Winter mit eisigen Temperaturen (+25°C...) herrschte, war die Nylondichte unglaublich hoch. Von blickdicht bis glänzend war alles vertreten.
 
also bei uns heisst das fasnet oder fasnacht. wer mehr wissen will bemühe bitte das www.
 
Diese Woche München: Viiieele Frauen in FSH. Weiss gar nicht wo ich zuerst hinschauen soll. :eek: Von viell. 20den bis zu Blickdicht zu Shorts/Röcken. Einfach herrlich für ein Nylonfan. München :rockon:

Das kann ich bestätigen !!! Es ist eine schöne Entwicklung die letzten 3 Jahre. Im Moment gibt es kein Tag ohne das du mehrmals täglich FSH siehst.
 
Am vergangenen Wochenende in der Markthalle unserer hiesigen Stadt, das ist quasi ein Stelldichein der Leute die sehen und gesehen werden wolle, hat eigentlich nix mehr mit der Markthalle an sich zu tun.

Wenn ich Zeit habe gehe ich regelmäßig am Samstag dorthin, das siehst Du Sachen ...... Nylon und nochmals Nylon ....
 
Ich war heute auf der ITB in Berlin und bleibe bei meine Statement. Auf Messen ist der Faktor am höchsten.
Was da heute für wunderschöne in verschiedenen Farben glänzende Beine zu sehen war, einfach ein Traum.
 
Hallo Zusammen,

ich war jetzt für ein Semester in England und habe eher gegensätzliche Erfahrungen zum Thema Strumpfhosen in der Öffentlichkeit gemacht. Die meisten jungen Mädels sind zwar zu 95% in Rock und Kleid unterwegs wenn sei ausgehen, aber leider tragen sie dann nur selten Strumpfhosen. Selbst bei Temperaturen unter null grad sind die mit nackten Beinen unterwegs. Allerdings wenn sie Strumpfhosen tragen dann sind sie meist Auffällig und sehr Sexy. Auch Strumpfhosen Shoppen kann man dort viel besser ;) In London habe ich aber auch viele Frauen in Kostüm und Strumpfhosen gesehen. In Lonon selbst sind die Leute halt wirklich viel besser gestylt.

Trotzdem muss ich sagen, wenn man viele Frauen in Strupfhosen sehen möchte, dann muss mal nur mal in eine Studentenstadt gehen und dort an die Uni. Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen dass dort wirklich sehr viele Mädels Strumpfhosen tragen, das ist ja im Moment sehr im trend.
 
Hallo!
Ich war mit einer Freundin am letzten Sonntag auf der Beauty Messe in Düsseldorf!
Ein Traum für uns alle!
Liebe Grüsse
Doris
 
ganz Deutschland wegen Frühlingswetter.

Im Ernst, ich weiß ja nicht wie es im Restdeutschland aussieht, aber in den Schlössern, Parks und Straßen der preussischen Hauptstadt ist heute wieder absolute Strumpfhosenzeit.
 
ganz Deutschland wegen Frühlingswetter.

Im Ernst, ich weiß ja nicht wie es im Restdeutschland aussieht, aber in den Schlössern, Parks und Straßen der preussischen Hauptstadt ist heute wieder absolute Strumpfhosenzeit.

Dem kann ich nur recht geben - das Wetter ist im Moment Strumpfhosenperfekt. :cool:
 
Heute mal die U7/U2 von Gneisenaustr.-Theo. Mindestens 9 schöne Frauen in schwarzen, dicken,dünnen,glatten,gemusterten FSH um mich herum.Neben mir,gegenüber und ide Treppen vor mir hoch.Super!Mir ist noch ganz trieselig.
 
Seit vor mehreren Wochen eine junge Frau in dem Mietshaus wo ich wohne eingezogen ist,der Speicher!
(Wenn ich sie sehe,hat sie immer irgend eine Strumpfhose an)
Es hängen nun öfters und mehrere Strumpfhosen zum trocknen auf der Leine,die nicht mir gehören.
Wir haben im Haus eine Gemeinschafts-Waschmaschine,und eben den Speicher zum Wäsche trocknen.
Sie hat mich auch schon dabei "erwischt" wie ich meine Sachen abnahm,wo u.a.auch 2 Strumpfhosen von mir dabei waren.
Wir unterhielten uns auch kurz über Strumpfhosen.

lg.
Jürgen
 
Heute auf der IHF in Nürnberg, jede Menge Mädels mit hübschen bestrumpften Beinchen :)
 
Mal ein anderer Ort mit Nylonfaktor.
Die letzten Tage hatte ich mal Installationsarbeiten in den Kellerräumen eines Hauses mit ca. 20 Wohneinheiten auszuführen.
Als ich den Wasch- und Trockenraum betrat ist doch mein Herz höher geschlagen.
Ein Wäscheständer und 2 Reihen Wäscheleine voll behangen mit Nylons.
Feinstrumpfhosen und Strümpfe, Farben schwarz und haut. Geschätzt 15 - 20 den.
Leider konnte ich den/die Träger/in nicht kennenlernen.
Aber es war dann doch mal ein schöner Arbeitstag.

Grüß Sonia
 
Zurück
Oben