Outfit?

M

Martina

Gast
Worauf steht ihr?:cool:
Strapse oder FSH, Stiefel oder Pumps, Pantoletten, Minirock oder knappe Jeans, rasiert oder unrasiert, mit oder ohne Höschen, Capri Hosen oder lange Jeans, Tatto , Piercing??? .....
oder anders was findste geil?
Nylon kisses:-x

lG Martina
 
an mir selbst: FSH, schwarze enge Jeans, schwarze T Shirts, schwarze Tanga Slips
bei Frauen: FSH + Rock, Riemchensandaletten, Pumps, Intimbehaarung darf (soll) sein.
 
hallo
bei mir waren es früher nur fsh
im laufe der jahre ist immer mehr dazu gekommen
heute ziehe ich fsh body bh miederhosen und rock und kleider an
leider das meiste nur heimlich da es meine frau nicht besonders mag

josef
 
Hallo,

ich ziehe mehr FSH, halterlose und ein höschen unter einer langen Jeans an.
Dazu ab und an ein paar Pumps (zuhause). Natürlich werden die Beine rassiert.
Aber Löcher mit Metall oder andere Gegenstände kommen bei mir nicht in den Körper.

Gruß Leg F
 
Hi @ all !

An mir mag ich nur eine FSH natürlich unter einer Jeans aber ohne Tarnsocken. Due FSH mit oder ohne Slip je nach Laune.
An Frauen FSH und Rock ( am liebsten mit Schlitz oder Knopfleiste)
 
Strumpfhosen, Damenschuhe vom Pumps bis zum Overkneestiefel, Handschuhe aus leder,latex,lack und gummi,


lg nylon-ol
 
Ich trage sehr gerne einen ca. knielangen Rock zur Bluse, darunter farblich passende Dessous und Halterlose oder Strapse. Meine Füsse gehen am liebsten in Pumps mit 8 cm Absätzen.

Gruss Raphaela
 
Wat findste geil?




Icke weeß it nich. Dit is mir allet zu viel zeuch!
Strumphose, und 'n t-shirt, mehr brauchste doch nich!
Paar Schuhe vielleicht noch !

Und 'n dicken Wagen mit Standheizung!
 
Bei mir FSH, Halterlose, Minirock, Body oder Badeanzug.
Bei Frauen FSH, Halterlose, Minirock.
 
Hi Martina

Also ich stehe auf Halterlose und Strumpfhosen, mag Pumps und auch Stiefel, Minirock oder auch eine Strechhose (Schreibt man das so?) Rasiert und ohne Höschen.

oder anders was findste geil?

Wenn ich das hier schreibe, bekomme ich nen Platzverweis :)

Liebe Grüße
Theodor
 
Hallo Martina
FSH ohne Tarnsocken

Liebe Grüße
Nylonteleskop
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Martina
FSH ohne Tarnsocken, Röcke kurz bis lang, meistens Zuhause, rasierte Beine, Damen String-Tanga unter FSH, ab und zu Mal lackierte Füßnägel und Fußring sind meine Favoriten.
Natürlich auch besonders bei Frauen Strapse mit hochhackigen Schuhen.
Viele Grüße
Nylonteleskop
 
hi martina,
wie in meinem profil beschrieben: fsh mit unverstärktem oberteil, keinen slip drunter, pumps oder stiefel, miniröcke oder röcke mit schlitz
 
Ich trage meine SH unter einer langen Hose, mal mit, mal ohne Slip. Aber immer ohne "Tarnsocken".

Bei Frauen stehe ich auf SH, Halterlose,Straps mit einen Knielangen Rock und Riemchenpumps. Der Rock darf ruhig etwas heisser sein (Schlitz, Reißverschluss), Die SH weiss, oder auch farbig und mit einem dezenten Muster. Unterwäsche wär mir egal, solang es keine Miederhose (so wie bei Briget Jones ist). Auf jeden Fall mit einem schönen BH obenrum.
 
Zurück
Oben