Outfit?

Das kann ich so nicht einfach so sagen. Entwegeder gefällt es mir oder nicht. Ein langer enger Rock mit gehschlitz find ich sehr reizvoll, Ein asymetrischer figurbetonter find ich schön, ein mini wenn er passt natürlich auch, enge Shorts wie sie heute Mode sind mit einer hautfarbenanfsh drunder, hmmm schön, und und und, da kann ich fast nicht aufhören aufzuzählen.
 
was trage ich am liebsten ....
Strumpfhose ohne Slip, Body ,noch lieber einen Badeanzug ohne
Bügel oder Cups, HH oder Stiefel
 
Ich zeig gar nicht gern soviel...Und Minirock in Verbindung mit Heels empfinde ich persönlich als kontraproduktiv, da kann man ja mit seinem Gegenüber kein vernünftiges Wort mehr wechseln, der hat ja da gar nicht genügend Restblut im Kopf dafür!

Um mal einen etwas originellen Aspekt in die arg stromlinienförmige Geschmacksdebatte zu bringen:
Ich mach mir auch gerne mal den Spass und gebe die Unnahbare, heisst: untendrunter schon klassisch, rasiert, keine Unterwäsche, FSH. Vielleicht sogar Intimschmuck...Darüber aber eine hoch geschlossene Bluse und einen hochanständigen Rock mit eher flachen Schuhen oder eine seriöse Hose mit Heels.
Dann machts die Ausstrahlung. ICH weiss ja, was ich drunter habe....bzw. NICHT drunter habe. Und spätestens, wenn einer im Gespräch das Zungenpiercing bemerkt, ahnt der, dass mehr dahinter steckt.
der Rest....ist Geniessen und Schweigen...
 
mir gefallen kurze röcke oder shorts mit strumpfhosen darunter macht einfach schöne beine ,bei frauen und bei mir .intimrasur sollte schon sein.
sh gruss lupochen
 
ich mag es auch eher verseckt!

Mini und so muss nicht sein. Frau kann auch anderst reizen. Einen Faltenrock der ab und zu etwas aufklafft usw.
 
hi martina,
erst mal glatt rasiert, kein höschen, strumpfhosen o. halterlose, stiefel, rock..
find ich zumindest ganz okay
 
Am liebsten schwarze FSH, halterlose sind auch genial... so 15 oder 20den. Draußen natürlich unter der Jeans und zu Hause gerne nur die FSH !
 
Also ich selbst ziehe entweder eine SH an, oder auch Strapse mit echten Nylons, darüber eine Jean, meine Frau zieht eher Strümpfe an, Corsagen mit echten Nylons, und ab und an auch eine Strumpfhose.

lg
Chrido
 
Hi, tragen meist falke oder wolford FSH.Ich trag lieber ohne slip meine frau meist mit.Rasiert sind wir beide.
Wenn Röcke,denn kanns bei ihr auch mal sexy seien aber nicht nuttig ,keine minis.Meist helle FSH wenns kalt ist mit stiefel.Grüsse Tim und G
 
Zurück
Oben