Outfit?

Also ich mag es ganz unterschiedlich.
Allerdings ist es so ein ewiger Traum von mir:
Cheerleader oder Hootersgirls in schönen Strumpfhosen und weissen Sportschuhen. Als ich meine Schulzeit hatte war das auch ziemlich häufig zu sehen. Immer schön und begehrenswert ist diese Fantasie in meinen Kopf eingebrannt.
 
Hi Martina;)
Ich finde bei Frauen Halterlose und Strumpfhosen mit der Kombi High-Heels
(HH-Stiefel) super. Desweiteren finde ich Lederhosen/Röcke :eek:.
Gruß:Makromar08;)
 
Hallo Martina,
ich finde bei Frauen ein enges Oberteil, Minirock, schöne FSH und kniehohe Stiefel am sehr erotisch.

Gruß Madi
 
Meine Favouriten: Strümpfe, etwas höhere Schuhe, ein Rock, der gerne auch etwas länger sein darf, mit Schlitz, durch den man gelegentlich einen Blick auf die Strumpfränder erhaschen kann, Korsett und dazu lange Handschuhe.
 
Hi.Trage meistens Eine schwarze FSH,offene hohe Stilettos dazu nen Jeans mini,und ein Trägertop.Alternativ zu den stilettos hab ich noch stiefel..
 
ich trage gern Minirock FSH hohe Schuhe BH und Bluse
lackiere mir auch sehr gern die Fußnägel und gehe auch zur Maniküre und lasse mir die Fingernägel feilen und Lackieren
 
Worauf steht ihr?:cool:
Strapse oder FSH, Stiefel oder Pumps, Pantoletten, Minirock oder knappe Jeans, rasiert oder unrasiert, mit oder ohne Höschen, Capri Hosen oder lange Jeans, Tatto , Piercing??? .....oder anders was findste geil?
Nylon kisses:-xlG Martina

Die Frage kann ich so nicht beantworten. Es kommt darauf an, daß man es gut zusammen kombinieren kann.
Zu Pumps gehört z.B. ein eleganter Hosenanzug und eine feine weiße Bluse. Wenn man unter dem feinen Stoff dann Strapse tasten kann, ist das ein tolles Gefühl.
Stiefel oder Sneakers passen sehr gut zu den aktuellen 3/4-langen Damenhosen oder Caprihosen. Dazu ein eng anliegendes T-Shirt.
Es ist faszinierend, welche Kombinationsmöglichkeiten die Damenmode bietet.

Gruß Fried
 
fsh ohne slip darunter einen weissen bh oder ein weisses hemdchen. eine schöne bluse einen mini oder höchstens knielangen rock und ballerinas:)
 
ich trag am liebsten stark glänzende Fsh ohne Slip und einen Supermini(35cm) schwarzes T-Shirt dazu
 
ich trage gerne schwarze FSH.einen Slip über der Strumpfhose,Minrock,transparente Bluse schwarzen Bh darunter Stiefeln oder hohe Sandalen.Zu besonderen Anläßen trage ich dann aber auch mahl Strümpfe mit einen Strapsgürtel,dazu einen knielangen Rock mit seitlichen Schlitzen so daß ich viel Bein zeigen kann.
 
Ich trage am liebsten extremglanz Stützstrumfhosen, mein Korselett, String und wenn ich dürfte meine Heels.
Leider spielt meine Frau da nicht so mit.
Bei den Frauen finde ich FSH in jeder Form und Farbe, kombiniert mit kniehohen Stiefeln zu einem kurzen Rock sehr ansprechend.
 
Worauf steht ihr?:cool:
Strapse oder FSH, Stiefel oder Pumps, Pantoletten, Minirock oder knappe Jeans, rasiert oder unrasiert, mit oder ohne Höschen, Capri Hosen oder lange Jeans, Tatto , Piercing??? .....
oder anders was findste geil?
Nylon kisses:-x

lG Martina

Ich persönlich:
Strumpfhose, Stiefel, enge Jeans, oder Röcke, Rasiert, gepflegt, gerne mal ohne Höschen..
 
Worauf steht ihr?:cool:
Strapse oder FSH, Stiefel oder Pumps, Pantoletten, Minirock oder knappe Jeans, rasiert oder unrasiert, mit oder ohne Höschen, Capri Hosen oder lange Jeans, Tatto , Piercing??? .....
oder anders was findste geil?
Nylon kisses:-x

lG Martina


ich finde es kommt sicherlich auf die situation an. aber hauptsache nylon.
halterlose oder strapse können auch sehr erotisch sein. und auch in manchen situationen auch sehr praktisch:eek: aber ich würde immer strumpfhosen vorziehen... ab besten ohne slip....
 
Meinen Fetisch lebe ich so aus:

Tagsüber bei der Arbeit FSH oder Netzstrumpfhose ohne Slip mit Tarnsocken unter meinem Anzug (ich bin Anlageberater in einer Bank); in der lustvollen Freizeit Body mit FSH oder Netzstrumpfhose ohne Slip und ohne Tarnsocken; je nach Anlass noch mehr Kamotten...

Ansonsten: keine Pumps, Stiefel oder Minirock und nicht rasiert...

Junge Frauen in auffälligen FSH jeglicher Art finde ich supersexy! In Kombination mit Minirock - herrlich!

Gruß Olli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben