Partnerin in FSH

willi wichtig

Frischling
Registriert
22 Mai 2004
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Hallo, könnt ihr mir vielleicht aus euren erfahrungen sagen wie ich meine freundin dazu bringe öfter strumpfhosen anzuziehen und sie auch so zu lieben wie ich?
Danke und liebe grüße an alle strumpfhosenfans!
 
Hallo Willi,

das ist ein Thema, was schon zu genüge hier im Forum angesprochen und besprochen wurde. Deshalb auch nicht einfach für jeden einzelnen, die richtige Strategie auszuwählen. Ich für mein Teil würde es heute von Anfang an sagen, welche Vorlieben etc. ich habe. So werden viele Unklarheiten und Missverständnisse ausgeräumt. Sei also offen, aber auch Gefühlvoll mit deiner Vorgehensweise. Bringe ihr vielleicht mal eine schöne FSH oder Strümpfe mit, noch besser in Kombination mit schönen Dessous.
Sage Ihr wie toll Sie darin aussieeht und wie schön du es findest, wenn Sie es öfters tragen würde, weil Sie einfach sehr weiblich und hübsch ist.

Ich hoffe konnte dir etwas helfen...

Berichte uns doch über dein Ergebnis.

SO long.
 
hallo willy,
du kennst deine frau am besten und müßtest eigentlich wissen wie sie vielleicht reagieren wird. ist sie tolerand oder eher weniger. ein gemeinsames rezept gibt es nicht, denn jede frau reagiert anders.
versuche es doch erstmal damit, das stumpfhosen an ihr einfach toll aussehen.
und wie gerne du den stoff magst und fühlen möchtest. vielleicht kommst sie dann ja auch ganz von allein damit, ob du mal eine anziehen möchtest.
oder du erzählst ihr einfach die wahrheit über dein fetisch oder führts sie über das forum daran.
ansonsten schaue mal das forum durch. es sind bestimmt einige tips darin versteckt die dir auch weiter helfen könnten.
auf jedenfall wünsche ich dir viel glück.
 
Hallo, könnt ihr mir vielleicht aus euren erfahrungen sagen wie ich meine freundin dazu bringe öfter strumpfhosen anzuziehen und sie auch so zu lieben wie ich?
Danke und liebe grüße an alle strumpfhosenfans!

diese frage war für mich nie aktuell, da ich aus meiner vorliebe kein geheimnis mache. sonst kann ich nur muscle und saskia beipflichten. selbst wenn sie strumpfhosen dir zu liebe tragen würde, bliebe immer noch die frage offen, ob sie diese so lieben kann wie du. dazu kann man keinen bringen. das mag man eben. oder auch nicht.
 
Hallo Willi Wichtig

Ich würde mal sagen, zu allererst sollte sie wissen, dass Dir dieses Outfit gefällt. Sie wird dann, wenn ihr wirklich was an Dir liegt, wenigstens ab und zu SH und Rock für Dich anziehen.
Was dann fehlt, ist die positive Bestätigung, dass sie darin auch wirklich gut aussieht.
Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten Mädels gar nicht wissen, dass sie ihrem Partner so besser gefallen als in irgendeiner Jeans. Auch glaubt wohl die eine oder andere, dass sie nicht die richtige Figur dafür hat.
Ergo braucht sie Bestätigung, um wieviel besser sie damit aussieht. Die kann sie aber nur bedingt von Dir kriegen (Du weißt schon, der Prophet im eigenen Lande und so). Jemand den sie schätzt, Freundin oder ein Kollege, der ihr erklärt, dass sie nun richtig sexy aussieht - und dann glaube ich, dass sie wahrscheinlich immer öfter Deinem Wunsch nachkommt, ohne dass es nur eine gequälte Nummer für Dich ist.
Es wird natürlich einige Zeit dauern, aber das klappt schon. Meine Freudin hatte am Anfang auch Zweifel daran, ob sie so gut aussieht. Aber mir zuliebe hat sie sich dann doch immer mal wieder so angezogen und siehe da, die Kollegen an ihrem Arbeitsplatz drehen sie plötzlich um und sind auch mal charmant! Dem kann keine Frau widerstehen!
Und wenn Du dann schon mal so weit bist, ist doch alles möglich ...

Viel Glück

Jake
 
Also mein Freund beschwert sich nicht.

Allerdings ist es ihm egal ob ich Rock, Strumpfhose, Stoffhose oder sonstiges trage...
Und überhaupt, kann er mit Strumpfhosen nichts anfangen...für ihn ist das nur ein lästiges Kleidungsstück.
Und das ist auch gut so..;)

Gruss
 
hallo Michele....

gibts auch mal was wo Du nichts zu nöhlen hast ?

nöhlen = meckern , nörgeln und und und ....falls Du das Wort nicht kennst.........

Gruß spree
 
hallo Steve Austin....

..........warum sollte ich an Dir rumnölen ?......

Ganz im Gegenteil, ich bedanke mich bei Dir dafür, dass Du mich auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen hast .... weil: Perfekt bin ich nämlich nicht......

........nur frage ich mich, was Du Dich einmischt, wenn ich einem anderen Forumsmitglied eine Frage stelle.....?

Gruß spree
 
hallo Michele....

gibts auch mal was wo Du nichts zu nöhlen hast ?

nöhlen = meckern , nörgeln und und und ....falls Du das Wort nicht kennst.........

Gruß spree

spree, schreibst du auch mal was in den chat wo du nichts neagtives sagst. erst machst du dumme sprüche über solche die "Die Bild" lesen. Jetzt fährt du Michele an.... was ist dein Problem? Wenn Michele's Freund nichts an Stumpfhosen findet ist dies so. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
Also mein Freund beschwert sich nicht.

Allerdings ist es ihm egal ob ich Rock, Strumpfhose, Stoffhose oder sonstiges trage...
Und überhaupt, kann er mit Strumpfhosen nichts anfangen...für ihn ist das nur ein lästiges Kleidungsstück.
Und das ist auch gut so..;)

Gruss

Michele, weiss Dein Freund aber von Deiner "Liebe" zur Strumpfhose? Weiss er auch dass du in diesem Chat bist? Sorry meine Neugier....:cool:
 
Ich gebe Spree recht in Bezug auf Michele. Wenn jemand eine Frage hat kann man darauf antworten. Das von Michele war keine Antwort, sondern ein Beitrag ohne Bezug. Das ist so, als wenn jemand fragt:
"Könntest du mir mal helfen die Tür aufzuschließen?"
Und der andere antwortet:
"Ich habe jetzt einen neuen Schlüsselring gekauft"
 
hallo strumpf69.....

ich kann mich nicht daran erinnern, mal mit dir gechattet zu haben ....aber du kannst ja gerne mal die anderen fragen mit denen ich gechattet habe ob ich da was negatives geäussert habe ...kann ich mich jedenfalls nicht dran erinnern......

und um es dir zu erklären warum ich mich hier so geäussert habe : ....
mir ist eben aufgefallen, dass michele hier noch nie was positives geschrieben hat , sondern in meinen augen nur negatives oder kritisierendes schreibt. nichts gegen kritik, kann ich gut ab.... aber bitte angepasst...... ich vermute, du verstehst was ich meine.......

....und was habe ich über die bild-leser geäussert ?...... ich meine nichts beleidigendes......oder doch ?....dann korrigier mich...!!!....ich habe nur gefragt ob da wirklich die "bild" gemeint ist....

gruß spree
 
hallo karlchen .....

hut ab ....du hast unter anderem verstanden wie ich es gemeint habe .......

gruss spree
 
Zurück
Oben