Partnerin in FSH

Hm,

ich habe doch garnicht gemeckert!
Ich habe lediglich gesagt, das mein Freund eben nicht auf Strumpfhosen steht, ganz im Gegenteil. Sehe darin kein Problem.
Und ich trage sie eben gerne, aber nicht ständig. Ist Quasi kein muß für mich. Trage genauso gerne Halterlose oder Kniestrümpfe.
Strumpfhosen trage ich eigentlich nur auf der Arbeit, oder eben manchmal beim Sport...

Gruss, Michéle
 
Hi Michéle,
du sprachst von Strumpfhosen beim Sport ?
--> dann vermutlich beim Tanzen, Aerobic, Laufen oder gar wie manch andere beim Tauchen ??
VG feetlove
 
Meinte mehr den allgemeinen Sport: Aerobik, Bodenturnen usw..., liegt daran das ich Sport studiere.

Gruss, Michéle
 
Ihr einfach sagen wie sexy sie in sowas aussehen würde...sie richtig anmachen...so hab ichs auch gemacht!!!!
 
Hallo, wichtiger @willi!

So wie ich schon mehrmals an verschiedenen Stellen hier im Forum geäußert habe, sage ich Dir's auch: krieg mal raus, was SIE mag, wo IHRE Vorlieben liegen, was SIE sexuell erregt! Und dann, wenn Du dieses Bedürfnis erkennst und verwirklichst, wird sie Dich fragen, was sie für Dich tun kann, um Dich anzutörnen! Das ist der richtige Zeitpunkt zum Wünsche-Äußern, wenn's ihr gut geht!

O.K.?

Liebe Grüße und viel Spaß dabei (es ist nämlich auch schon ein höchst erotisches Vergnügen, was zu tun, was sich eine Partnerin wünscht!!!),

LouisXV
 
Das klingt ja so als ob es alles an ihm liege...

Ich meine dass beide Partner klar artikulieren sollten was sie mögen, wünschen. Der Austausch ist so wichtig wie nichts anderes.
Er kann natürlich mehr auf sie und ihre Bedürfnisse eingehen, aber meinst Du denn eine Frau ignoriert die Bedürfnisse des Mannes weil er nicht hellsehen kann was sie möchte.
Diese Spielchen mit "versteckten Hinweisen" finde ich auch nicht wirklich klasse. Man sollte sich wirklich mit dem Partner zusammensetzen und über Wünsche, Träume reden.

Jeder hat sie und nur die wenigsten reden darüber...
 
Also mein Freund beschwert sich nicht.

Allerdings ist es ihm egal ob ich Rock, Strumpfhose, Stoffhose oder sonstiges trage...
Und überhaupt, kann er mit Strumpfhosen nichts anfangen...für ihn ist das nur ein lästiges Kleidungsstück.
Und das ist auch gut so..;)

Gruss
Warum bist du überhaubt in diesem Forum?
Da du gar kein verständnis für unsere Leidenschaft hast.

Gruß Tomi
 
Also mein Freund beschwert sich nicht.

Allerdings ist es ihm egal ob ich Rock, Strumpfhose, Stoffhose oder sonstiges trage...
Und überhaupt, kann er mit Strumpfhosen nichts anfangen...für ihn ist das nur ein lästiges Kleidungsstück.
Und das ist auch gut so..;)

Gruss

Hallo Michéle, kann man das so verstehen, dass Du Strumpfhosen an Deinem Freund/Männern nicht so toll findest?
Meine Freundin mag das an uns beiden sehr...

Gruß Didi
 
Hallo,

wo sind wir hier eigentlich???????

Im Strumpfhosenforum!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da sind halt Strumpfhosenliebhaber dirn.

So nun zum Thema:

Meine Frau zieht Strumpfhosen gelegentlich schon einmal an, aber nur für Stundenweise.

Habe mal Ihr vorgeschlagen, einen Rock Abends zum Kirchgang anzuziehen. Hat Sie dann gemacht und eine FSH dazu angezogen. Beim An- und Ausziehen beobachte ich meine Frau sehr gerne. Meine Frau zieht FSH nur zum Rock an. Zur Hose auch mal Füßlinge, sonst normale Socken.

Einen Rock auch nur zum Kirchgang. Sonst immer Hosen!

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Also mein Freund beschwert sich nicht.

Allerdings ist es ihm egal ob ich Rock, Strumpfhose, Stoffhose oder sonstiges trage...
Und überhaupt, kann er mit Strumpfhosen nichts anfangen...für ihn ist das nur ein lästiges Kleidungsstück.
Und das ist auch gut so..;)

Gruss

ich finde, das es auch so gut ist michele. ich glaube ich muß dich mal in schutz nehmen, weil hier einige immer wieder falsch denken!

spree schrieb:
hallo Michele....

gibts auch mal was wo Du nichts zu nöhlen hast ?

was hat das mit nörgeln zu tun?
eine meinung die jemand hier in forum niederschreibt.
und ich finde auch nichts negatives an der aussage von michele.

Tomi69ts schrieb:
Warum bist du überhaubt in diesem Forum?
Da du gar kein verständnis für unsere Leidenschaft hast.

diese aussage finde ich schon frech!
sehe es mal aus michele ihren augen. viele sehen doch hier ihre frauen garnicht mehr. nur ob sie noch eine strumpfhose trägt oder nicht.
und das ist diskriminierend für die frau.
sie sagt doch nur, das ihr freund sie so liebt wie sie ist, auch ohne strümpfe oder strumpfhose. lese doch einfach mal wieviele beiträge hier sind wo die frau angegriffen wird nur weil sie keine strumpfhosen trägt.



frohlocke schrieb:
wo sind wir hier eigentlich???????

Im Strumpfhosenforum!!!!!!!!!!!!!!!!!

recht hast du!
 
Wow Michèle.
Ist ja wirklich komisch wieso gerade dein Freund die nicht beachtet wirklich schade :(

Strumpfhose beim Erobic? toll :)
Jetzt kommt mir das Lied von Eric Prydz in den Sinn.

Meinte mehr den allgemeinen Sport: Aerobik, Bodenturnen usw..., liegt daran das ich Sport studiere.

Gruss, Michéle
 
Find ich echt klasse wie solche Diskosionen von Standart Themen immer wieder vom Thema abgleiten. Last doch Michèle in ruhe!!! Alles können nicht Müssen sagt doch schon Ikea

Also @ Willi
Es ist schwer eine Partnerin von FSH zu überzeugen.
Bin ich ein Macho????
Ich Checke erst mal als ob das weibl. Wesen mit der ich eine Partnerschaft eingehen möche über haupft einen bezug zu Strumpfwaren hat. wenn nicht kann man es zu 50% sowieso vergessen.
Wenn sie nur Hosen trägt, frage ich ob sie auch gerne Röcke oder Kleider trägt. OK im Sommer ist das so eine Sache, aber im Herbst Winter o. Frühjahr sind da FSH schon fast ein muß.
Oder ich schaue mal in ihren Wäscheschrank sind da Überhaupft FSH o. Nylons hat ???

Also die Chancen einen SH Muffel zum SH tragen zu bringen schätze ich sehr gering ein. Aber wunder gibt es immer wieder.

Nur es gibt keine sicher Medthode eine SH Hasserin zu Fetischistin zu machen. Dafür bräuchte man wahrscheinlich einen Zauberspruch!!!

Wirklich das Thema geziel ansprechen, wenn sie nicht drauf eingeht: Wechseln oder damit leben!!!!
 
Vorlieben

Genau genommen ist es ganz einfach,wie schon von vielen geschrieben Ihr sagen das du den Anblick sehr erotisch findest wenn Sie Nylons trägt,und vieleich kannst du ja in erfahrung bringen was Sie für Vorlieben hat.
Ich glaube viele Frauen würden sich, wenn man das Gespräch geschickt lenkt,auch mitteilen über ihre Fantasien.
 
Zurück
Oben