Partnerin in FSH

Also ich bitte meine Frau, mal´n Rock anzuziehen, was immer auch die Nylons einschließt (praktisch, nicht;-)

Wenn sie nur mal für "gewisse Stunden" bitte Nylons anziehen, dann tut sie dies mirzuliebe .... wir reden als drüber (wie immer im Leben, kann denen die Reden /Fragen geholfen werden;-)

Gruß, andreaz
 
Hallo Willi,

ich Kann muscle nur bei Pflichten: Kaufe Deiner Frau eine FSH und schöne Dessous und sage Ihr wie auf regend sie damit aussieht.
Hat bei meiner Frau auch geklappt, nur Mut und viel Glück.
LG Pumpslover
 
Oh das kenn ich nur zugut...

also bei mir hat es auch ne Weile gedauert, bis sie ab und zu..usw..tragen wollte...kleiner Tip mache ihr ein paar Geschenke/aufmerksammkeiten..usw..das hilft

grüße gbe:)
 
Hi,
kann dem obigen Tipp nur beipflichten.
Einfach mal sagen, dass es Dir bei ihr besonders gut gefällt, wenn sie Strumpfhosen trägt und auch mal ein schönes Paar für sie mitbringen.
Klappt schon noch...
 
Hi,
von meinen letzten drei Beziehungen haben es zwei Partnerinen akzeptiert...meine jetzige Frau wusste von Anfang an von meinen Vorlieben -war aber zuerst nicht so begeistert davon. Jetzt nach drei Jahren kauft meine Frau selbst FSH und zieht sie auch "freiwillig" an, dann meist auch ohne Slip.
Ich habe meine Frau nie dazu gedrängt denn wir hatten und haben auch wundervollen Sex ohne FSH... und heute liebe ich es wenn sie mich damit einfach überrascht.
 
simple und einfach gesagt, seit einfach erlich zu ihren frauen und freundinen, weil glaubt mir, keine lebe wesen versteht besser als eine frau.

und wenn ihr problem habt dann ist der partner immer der erst beste adresse. meine erfahrung. und ausserdem frauen haben immer mehr fantasien als wir männer, das ist mal der fakt.

ich meine hier im forum, gibt ihr vor tausenden von menschen was euch anmacht oder auf was ihr stehet, aber vor eine frau habt ihr angst, das kappiere ich nicht. meiste meine freude sind frauen und von frauen habe ich bisher mehr verständnis bekommen als von allem anderem.

und ausserdem um so seine sexual fantasien zu ausleben mit deine frau/freundin kann dir niemand entgegen kommen der das weis (wir hier im forum) sondern nur die person von welcher du das verlangst, nämlich deine frau oder freundin und die sollten das wisen, also nur mut.

gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willy,

einfach die Dame Deines Herzens mal zum einkaufen einladen und ihr ein schones Outfit "spendieren", von Desous, uber tolle Struempfe , Schuhe, halt einmal alles von oben bis unten und danach in diesem Neuen mit Ihr schick essen gehen, dabei immer wieder betonen wie sehr Sie Dir gefaellt, das hat bei mir auch sehr geholfen.
 
Hallo, könnt ihr mir vielleicht aus euren erfahrungen sagen wie ich meine freundin dazu bringe öfter strumpfhosen anzuziehen und sie auch so zu lieben wie ich?
Danke und liebe grüße an alle strumpfhosenfans!

Hallo Willi,

als ich hab festgestellt, dass die Frau sich nicht als reines Sexobjekt fühlen darf, wenn sie eine Strumpfhose an hat. Unsere Gesellschaft stuft aber meistens Rock und Strumpfhose tragende Frauen zu einem Objekt der Begierde herab.


Also, die Frau am Besten mit Strumpfhose genau so behandeln wie ohne. Wenn die Frau merkt, dass ihr euch wohler fühlt und ihre es schön findet und es euch nicht nur geil macht, wenn sie Rock und Strumpfhose (oder Strapse) trägt, dann sind die meisten auch gerne bereit, so etwas anzuziehen.

VG


PS: meine Partnerin trägt jetzt auch sehr oft Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe für mich. Das war nicht immer so. Wir haben es uns aber innerhalb eines halben Jahres erarbeitet. Also, ihr seht, es geht, wenn man will.
 
Zurück
Oben