PearlTV

Ok, bin neu hier für fsh fans trotzdem heiß oder?! Ich kucks seit 2 stunden...
 
Ich verstehe diese Welt wirklich schlecht. Da schrauben die einen die Heizung runter um Gas zu sparen, dafür nehmen sie Geräte in die Hand die dreckigen Kohlestrom verheizen.
Wenigstens sind bestrumpften Beine eine Augenweide.
 
Mal sehen, wie lange wir uns daran noch erfreuen können. Irgendwann nehmen die Tugend-Taliban auch davon Kenntnis (Sexismus und so), und dann wird es gnadenlos gecancelt. Die Moderatorinnen tragen dann nur noch Jeans und Turnschuhe.
 
Ganz klar! Wir brauchen es, wir lieben es, wir wollen es... Jetzt
Wobei es wohl mindestens genau so viele Menschen gibt die auf nackte Füße stehen...

Ich finde es schön anzusehen, allerdings wissen die Models wohl nicht was sie hier eigentlich tun.

Klassiker: An einem sonnigen Tag Hotpants tragen. Für manche Frauen ganz normal, für die die die Männer beflügeln wollen tragen sie zusätzlich absichtlich Strumpfhosen
 
Ich vermute auch, daß Sie es nicht wirklich wissen. Und ich sitze da und platze beinahe aus allen Nähten, umpf...
 
Ganz klar! Wir brauchen es, wir lieben es, wir wollen es... Jetzt
Wobei es wohl mindestens genau so viele Menschen gibt die auf nackte Füße stehen...

Ich finde es schön anzusehen, allerdings wissen die Models wohl nicht was sie hier eigentlich tun.

Klassiker: An einem sonnigen Tag Hotpants tragen. Für manche Frauen ganz normal, für die die die Männer beflügeln wollen tragen sie zusätzlich absichtlich Strumpfhosen

Trage auch Hot Pants,kurze Shorts und schöne FSH,bin aber Mann .
 
Ich bin mir sicher, dass sehr viele Männer Nylons an schönen Beinen einer Frau sehr reizvoll finden. Der Sender nutzt es unter dem Motto "sex sells" aus. Scheint ja auch zu klappen, denn würden diese Damen in Birkenstock und Latzhose moderieren, wäre die Einschaltquote deutlich geringer. ;)

Das bedeutet aber nicht, dass diese Sendung bewusst an eine (Nylon-) Zielgruppe fokussiert worden ist. Vermutlich ist das Kopfkino der meisten Zuschauer eher damit beschäftigt, diese Nylons auszuziehen, wenn es in Gedanken besonders schön wird.

Zeigt aber doch recht deutlich, wie allgemein "Unisex" schwarze Feinstrumpfhosen eingestuft werden. Nämlich gar nicht! Ich stelle mir vor, der Moderator würde einen ähnlichen Aufzug auswählen. Sicher würden dann die Einschaltquoten etwas geringer ausfallen......
 
Zurück
Oben