PearlTV

Die Mädels da wissen doch ganz genau, wie sie in ihren feinen Beinkleidern wirken :) Bin schon längere Zeit Fan von diesem Kanal. Absolute Hingucker! Als männlicher Moderator würde ich mich bei diesem Anblick neben mir überhaupt nicht mehr konzentrieren können!
Genau, die wollen es doch auch!!!! Und die ziehen sich doch nur so an um die Männer geil zu machen, die ollen Luder!!!
Sehe ich natürlich nicht so, aber der Kommentar von satinsheer klang irgendwie so, da konnte ich einfach nicht anders - ich Schelm ich.

Naja mal was neues, die Frau als williges Lustobjekt, die das macht, weil sie weiß, dass sie Männer damit geil macht und das gerne macht. Hatten wir ja noch nicht,...
Und weil sie das ja extra deswegen macht, braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn man sie nur als billiges Lustobjekt sieht,...
 
Ich fürchte das ist ein wenig anders. Die Macher von Perl TV wissen, wie die Mädels wirken und nutzen das entsprechend aus. Die Mädels werden nicht viel mitzureden haben. Allerdings zwingt sie ja wohl keiner, so einen Job anzunehmen und das müssen sie schon selbst beurteilen, ob das Salär ausreichend ist, um als Sexobjekt herzuhalten.
 
Ich fürchte das ist ein wenig anders. Die Macher von Perl TV wissen, wie die Mädels wirken und nutzen das entsprechend aus. Die Mädels werden nicht viel mitzureden haben. Allerdings zwingt sie ja wohl keiner, so einen Job anzunehmen und das müssen sie schon selbst beurteilen, ob das Salär ausreichend ist, um als Sexobjekt herzuhalten.
So kann man es auch sehen - auf jeden Fall ist doch zu bezweifeln, dass das irgendwer guckt, weil er sich ernsthaft für die vorgestellten Produkte interessiert oder gar vorhat was davon zu bestellen. Und wer dennoch was bestellt tut das wohl eher, weil er sich seinen Verstand vernebeln lassen hat. ;)
Wie dem auch sei, ich hab ja auch mal in ein Video reingeschaut, aber wenn man eins kennt, dann kennt man alle. Da schau ich mir dann lieber was an, wo zwar meinetwegen auch eine hübsche Frau zu sehen ist, die aber weniger Bein zeigt, dafür dann aber wenigstens über was interessantes redet. ;)
Das die Macher die Klamottenauswahl bestimmen oder gar vorschreiben denke ich mal auch - allerdings wird das wohl von den Damen stillschweigend so hingenommen, weil sie sich dann mal etwas aufreizender und weiblicher präsentieren können ohne Angst haben zu müssen, dass sie belästigt werden.
Es ist halt schon nen unterschied ob die Männer gaffend und sabbernd auf dem Bürgersteig stehen oder so zu Hause im Sessel sitzen - das sieht man nicht und das kann man ausblenden, indem man gar nicht drüber nachdenkt, während man im Studio ein bisschen Show macht und sich wie ein Model und ein Star vorkommt.
Win - Win für die Macher und die Damen - und der Zuschauer hat auch noch was davon und kann sich die ganze Show glotzend und sabbernd angucken. Alle glücklich :)
Ich find's ja eher langweilig und ermüdend, aber muss halt jeder selber wissen.
Aber solange Produkte immer noch nach der sex-sells-Methode an den Mann gebracht werden - oder es zumindest versucht wird - sind wir noch Lichtjahre von Themen wie Gleichstellung und Gleichberechtigung entfernt,... Ist leider so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da können wir uns zu tode gendern wenn das weiter das favorisierte Marketing ist.
 
Wie dem auch sei, ich hab ja auch mal in ein Video reingeschaut, aber wenn eins kennt, dann kennt man alle.
Denke ich teilweise auch. In einigen Videos kann man aber auch etwas vom magischen Dreieck erhaschen. Manchmal bin ich mir auch nicht sicher, ob sie eine hauchzarte FSH tragen (8den?) oder die Beine einfach nur sehr glatt und glänzend sind. Daher schaue ich doch öfter mal in die Videos ;)
 
Was hat den jetzt das Gendern damit zu tun??

Im Deutschen steht das Gendern für einen geschlechterbewussten Sprachgebrauch, der die Gleichbehandlung der Geschlechter in der schriftlichen und gesprochenen Sprache zum Ausdruck bringen will.

Hat irgendwie nicht wirklich was damit zu tun, das Frauen in der Werbung und bei der Präsentation von Produkten immer noch auf ihr Aussehen und die sexuellen Aspekte reduziert werden um Produkte an den Mann zu bringen, obwohl das eigentlich absolut unnötig ist.
Kai Pflaume könnte bei Pearl TV die Produkte genausogut vorstellen, präsentieren und erklären - oder nicht?! Da braucht es nicht unbedingt leicht gekleidete Damen für. Und wenn das Damen machen, dann könnten sie sich doch einfach normal und vernünftig anziehen - Jeans und Bluse zum Beispiel - es geht ja um das Produkt und NICHT um die Dame, die das Produkt präsentiert, also sollte doch auch das Produkt im Mittelpunkt stehen. ;)
 
Jein Mecki, die Damen schaffen halt, was Kai Pflaume nicht schafft, nämlich dass die Leute überhaupt dort reingucken und die Macher hoffen dann, dass diese in weiterer Folge vielleicht das eine oder andere präsentierte Produkt nützlich finden.

Die Diskussion, ob "Sex sells" stimmt oder auch nicht, ist so alt wie der Sex selbst und wird wohl nicht zweifelsfrei beantwortet werden können.
 
Völlig egal was die verkaufen wollen, hier sieht man wenigstens die Frauen in Feinstrumpfhosen, was wir Feinstrumpfhosen-Freunde auch definitiv sehen wollen...
Mir gefällt das sehr...
 
Das kommt aber der Argumentation einiger Schreiber nicht entgegen, die die Damengarderobe als streng "unisex" einstufen. Ist natürlich so, denn "Sex sells", besonders wenn Zuschauer sich nicht einmal an die Produkte erinnern, sondern nur an die aufreizenden Damen und deren Kleidung .....
 
In diesen Sommerwochen habe ich keine FSH mehr bei den Damen gesehen.
 
Zurück
Oben