PearlTV

Der Sender ist vergleichbar mit Genius TV, Mediashop und wie sie alle heißen.

Billiger Sch... für teures Geld.

LG Heely
 
Klar ist es teuer... die heißen Hühner die da dekorativ in Strumpfhosen knappen Kleidchen und Stöckelschuhen rum hüpfen wollen sicher auch ein Gehalt.
 
ehrlich gesagt fällt es mir schwer nachzuvollziehen, warum jemand solche - sorry - dumme Werbesender schaut, nur weil die Mädels Strumpfhosen anhaben.
Da gibt es doch genug andere und bessere Strumpfhosenvideos im Netz, ohne das man für aufblasbare Planschbecken oder billige Leuchten beworben wird.
 
Ich verfolge nicht jeden Link im Detail, aber es fällt schon auf, wie oft sich die Moderatorinnen in schönen Feinstrumpfhosen präsentieren.

Doch ein Hinweis, dass das immer noch zieht oder auch nur, dass sich der Sender "was" davon verspricht?
 
Ich kauf mir so ein Gerät. Dann kann ich mich im Garten in die pralle Sonne setzen und wenn mir das zu warm ist, schalte ich die Klimaanlage an....:cool:
Ohhauerha, Herr schick Hirn vom Himmel...:rolleyes:
 
Wenn es bei mir mal so weit ist, daß ich mir diese Dummblunzen anschaue, nur weil sie Strumpfhosen anhaben, werde ich mich in Therapie begeben.
Vor allem wenn die Moderatorenclowns dann noch dabei sind und ihren Dünpfiff blubbern, vergeht mir eh alles.
Dafür hab ich genug Videos mit Frauen in Strumpfhosen, die ich mir gezielt anschaue, wenn mir danach ist.
 
Ich finde grade der punkt das es kein explizites fetisch Material ist hat einen besonderen Reiz.
 
Zurück
Oben