PearlTV

Die gehören verboten, das ist Körperverletzung, immer dass fast gleiche anpreisen der Waren, wie ein Schallplatte die einen Sprung hat.
 
Gleich zum Anfang hält die Dame die Powerbank vor ihrer Säuglings Tankstelle, und da wird bestimmt bei einigen, das Blut vom Kopf der Schwerkraft folgen und sammelt sich zwischen den beiden Großen Zehen.
 
In der Tat wirklich nur wegen der schönen Beinkleider der Moderatorinnen sehenswert, tolle Beine, tolles Schuhwerk und FSH, der Rest nun ja ;-)
 
Was ich mich frage, muss jetzt wirklich jedes Video hier reingestellt werden? Noch dazu ohne Kommentar? Wir wissen, den Kanal gibt es. Wer Interesse hat, kann ja nachsehen.
 
Was ich mich frage, muss jetzt wirklich jedes Video hier reingestellt werden? Noch dazu ohne Kommentar? Wir wissen, den Kanal gibt es. Wer Interesse hat, kann ja nachsehen.

Naja, aber stören tut es doch auch nicht. Wer sich die Videos anschauen will, kann es tun. Und wen sie nicht interessieren, kann die Hinweise ja einfach ignorieren. Nur meine Meinung. Ich find's jedenfalls nicht schlimm.
 
Naja, aber stören tut es doch auch nicht. Wer sich die Videos anschauen will, kann es tun. Und wen sie nicht interessieren, kann die Hinweise ja einfach ignorieren. Nur meine Meinung. Ich find's jedenfalls nicht schlimm.
.... anschauen will ....... so ist es.
 
Die Werbung hat es in sich ;)

Es wird darüber geschrieben/geredet etc.
Aus meiner Sicht, alles richtig gemacht.

Ob anstößig oder nicht.
 
Die Werbung hat es in sich ;)

Es wird darüber geschrieben/geredet etc.
Aus meiner Sicht, alles richtig gemacht.

Ob anstößig oder nicht.

Ein Autoverkäufer sagte ( 1973) Jeden morgen steht ein Beklopter auf und den musste nur als Kunden haben.
heute könnte man sagen, Jeden Tag stehen tausende auf, schauen unsere Werbung, das Blut aus dem Kopf wandert nach unten und der Umsatz mit den Überteuerten Produkten ist gesichert.
 
Zurück
Oben