PearlTV

Da der Thread hier PearlTV heißt, was soll @Wanderfalke hier auch anderes posten?
Und es ist mir schon lieber, dass er sich sowas anguckt, als irgendwelche Verschwörungs- oder Hetzer-Videos.
Und es ist doch nett, dass er uns daran teilhaben läßt, denn manchmal sind die Damen ja schon ganz nett anzusehen, ob mit oder ohne Strumpfhosen.
Natürlich kann man sich über die Inhalte, die vorgestellten Produkte oder Pearl.de vortrefflich streiten - aber für die, die es noch nicht mitbekommen haben: darum geht es hier doch gar nicht,... ;) :cool:
 
Ich glaube eine Laufmasche, ausgehend von einem kleinen Loch. Was mich aber wundert, dass das nicht gerade nach unten verläuft, sondern schräg über das Bein. Vielleicht täusche ich mich auch und es ist doch was ganz Anderes!

Mein Gott, wir haben Probleme!!!
 
Ich glaube eine Laufmasche, ausgehend von einem kleinen Loch. Was mich aber wundert, dass das nicht gerade nach unten verläuft, sondern schräg über das Bein. Vielleicht täusche ich mich auch und es ist doch was ganz Anderes!

Mein Gott, wir haben Probleme!!!
Da stimme ich dir zu; man sieht sie aber schon bei Min. 8.
 
Ohne den Hinweis wäre es möglicherweise gar nicht aufgefallen...habt ihr den Beitrag wirklich komplett von vorne bis hinten angeschaut, oder war das jetzt Zufall?
 
Laufmasche. Ganz eindeutig. Bei 25.30 min. sieht man das Einschußloch oberhalb des Knies ganz eindeutig.
 
Nein, das ganze Video anzuschauen, hatte ich keine Zeit, und wenn, dann hätte ich den Ton abschalten müssen. Das Gequatsche ist nicht auszuhalten. Ich habe nur die von Nylonbärchen und Lenski genannten Stellen genauer unter die Lupe genommen.
 
Das ist ja schrecklich. Die Strumpfhose ist bestimmt an der flauschigen Decke hängengeblieben.:D
 
....eindeutig eine Laufmasche an einem verdreht angezogenen Strumpfhosen(-bein).... deswegen läuft die Masche nicht gerade ;)
 
Noch einmal die Frage, ist das Werbung für Pearl? Bekommst du Prozente? Keine Vorstellung nichts. Kein Text, nur neue Videos. Man muss nicht alles hier einstellen.
 
Zurück
Oben