PLATINO Cleancut 15; ARISTOC Ultimate Sheer Tights Illusion (5 DEN);TRASPARENZE Capri

Ich hab auch dort bestellt und zwar beide 9 und 15 Den. Mir gefallen beide. Hab keine Probleme gehabt und waren innerhalb von 4 Tagen da.
 
Sehr geehrte Damen und Herren,
> schon seit Monaten muss ich leider lesen das die Platino Strumpfhose Cleancut (15den,9den) nicht lieferbar ist. Weshalb ist das so schwierig für Nachschub zu sorgen.
>
> Mit freundlichen Grüßen

Antwort

Guten Tag Herr F,
die Lieferschwierigkeit ist bedauerlicherweise in der Insolvenz des
Herstellers begründet.

Mit freundlichen Grüssen

Wirklich Schade oder????

Holger
 
wenn das wirklich wahr waere, waere dies eine absolute katastrophe!!!! ich habe nun so viele jahre nach der richtigen fsh gesucht und diese in der platino gefunden und nun soll alles vorbei sein????? bitte nicht!!!

kann jemand mehr herausbekommen? ?????

ich glaube die firma, die die dinger produziert heisst 'dusen'... aus spanien.

platino ist wohl nur die marke der fsh. moeglich, dass es frueher aber eine eigene firma namens platino gab.

@holger: von wem bzw. welchem shop oder haendler hattest du denn diese antwort bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich mich snow nur anschliessen !
Hab schon gegooglet aber leider nix gefunden :/
 
Hallo snowbird74

meine Anfrage war an den Shop HOSIERIA Nylons & Strumpfhosen gerichtet.

feine Grüße Holger

Ps.: In Frankfurt gibt es den ein Strumpffachgeschäft die Platino in ihrem Sortiment führen. Laut deren Aussage haben die schon seit längerer Zeit Probleme überhaupt Bestellungen aufzugeben. Scheint schon was dran zu sein mit der Insolvenz.
 
holger, ist ja lustig, woher weisst du DAS denn??? und welches geschaeft sollte das sein? danke dir...
 
also, liebe freunde.... evtl. haben wir ja glueck und es ist gar nichts dran an der geschichte, die der haendler da zur vermeintlichen insolvenz geschrieben hat. kann gut sein, dass der einfach nicht zugeben wollte, dass er keine bekommt, weil ein anderer haendler die alleinige vertriebslizenz hat. es kann aber auch sein, dass tatsaechlich eine insolvenz vorliegt, was dann aber auch noch nicht zwingend ein problem darstellen muss. erstens kann auch bei einer insolvenz weiterhin ein geschaeft betrieben werden und zweitens kann es auch gut sein, dass es mit der firma auch wieder aufwasrts geht. letztlich muss ich einfach mal festhalten, dass ausser dieser äusserung dieses einen händlers NICHTS anderes irgendwo nachzulesen ist....oder??? also, wir muessen weiterhin das beste hoffen.
 
Hallo snowbird74

In der Berger Straße 133 in Bornheim neben dem Saturn, Das Geschäft heißt die Sockenkiste.
 
Stimmt genau wenn alle wüsste wie gut diese fsh ist dann würden se grüne zahlen schreiben :p
 
Man sollte mal ne Facebook seite öffnen " rettet PLATINO Cleancut " oder so :blink:
 
du hast 30 !!!!!! stück bestellt?????????? hast also auf einen schlag sicher mehr als 600 eur ausgegeben? respekt! na ja, du wirst sie ja dann demnaechst an uns verkaufen....
 
Zurück
Oben