PLATINO Cleancut 15; ARISTOC Ultimate Sheer Tights Illusion (5 DEN);TRASPARENZE Capri

@Encaser: Danke für den Link. Hört sich sehr interessant an.

Allerdings sind 20€ schon ganz schön teuer, wenn da noch Versand dazu kommt. In Kanada kostet die nur etwas über die Hälfte.

Gruß Tommy
 
Hallo Tommy
Natürlich steht es Dir frei bei sharping in Canada zu kaufen, aber auch aus canada kostet es Versand und das nicht unerheblich.
Ich habe über 60€ Versand und dann noch 106€ Zoll bezahlt für 30 Strumpfhosen
Da ich sie auch verkaufe hier auf deutschen Markt, da muß man schon 20€nehmen, sonst macht man verlust. Da bist Du mit 22,50€ inclusive Versand dann schon wieder günstig gegenüber Canada.
 
Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand jetzt was neues weiß ...
Wird die Strumpfhose noch weiter hergestellt oder muss ich mir jetzt doch wohl oder übel eine andere suchen !?
 
Hi!

@Nylonphantom: 2 weniger im Bestand... :D

Versand nach D bei 2 Stück: 4,95 europäische Freunde; find' ich OK

Werden meine ersten "Clean Cuts" sein, freu' mich schon...


Grüße

stocki
 
zur Information: Im Netz bzw. bei shapings.com werden als Ersatz für die Platino CleanCut oft die Vidrio von Cecilia de Rafael, 15 DEN angepriesen. Ich habe diese nun mal getestet und muss leider sagen, dass diese FSH zwar auch recht stark glänzen, jedoch nicht an den Glanz der Platinos rankommen und schon gar nicht an das einzigartige Tragegfühl. Zudem fallen sie recht klein aus. VG
 
PLATINO CLEANCUT 15 ist wirklich etwas einmaliges! Mein absoluter Favorit!! Hab sie aus ebay..ist zwar nicht günstig, aber vom Gefühl her echt ein Märchen!
 
Gibts die eigentlich jetzt wieder ? Weil bei dem Niederländischen Online Shop gibts keine XL bzw. 44-46 und wahrscheinlich in Absehbarer Zeit auch nicht. :(
 
bei shapings wird zumindest behauptet, dass die platino wieder produziert würde... die haben aber diesbezüglich schon öfter mal etwas angekündigt... aber hoffen wir mal weiter...
 
So, wie es bis jetzt aussieht, wird man wohl sich entgültig verabschieden müssen von der Cleancut 15
Die absolut oberglänzende Strumpfhose wird man für alle Zeiten vergeblich suchen.
Selbst habe ich nur noch sehr wenige, und die werden unbezahlbar sein.
 
Zurück
Oben