Problem mit Forum

Ich benutze Flock 1.1.4 ohne die geschilderten Probleme, in den Einstellungen habe ich den Cache auf 0 gestellt.
 
schon mal jemand " Opera " versucht ?

@ WW gibts "Flock " auch für Linux ??
okay okay ixh suche selber (-;

Gruß sagt
X-Collant
 
Flock gibts für Linux, Du findest auf der Website auf der linken Seite unten in der Download Box den Tux, anklicken und Flock kommt als gepackte Datei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch den IE & Alice. Bei mir läuft alles einwandfrei und auch beim Seitenaufbau habe ich null Probleme! Keine lange Ladezeiten.
 
Moin Moin,

Also es giebt momentan Deutschlandweit Serverprobleme dh die Seiten bauen sich sehr langsamm oder garnicht auf.
Dieses Phenomän gab es aber bereits schon zur WM 2006, man geht davon aus das es durch die Algemeine Netz überlastung entsteht diese Informationen bekamm ich von einem Bekannten von mir der gestern mit seinem Anbieter teleniert hatte und da wir selbige Probleme haben wie er und den gleichen Anbieter aber die Leitungen sind OK.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen.
 
Moin Moin,

Also es giebt momentan Deutschlandweit Serverprobleme dh die Seiten bauen sich sehr langsamm oder garnicht auf.
Dieses Phenomän gab es aber bereits schon zur WM 2006, man geht davon aus das es durch die Algemeine Netz überlastung entsteht diese Informationen bekamm ich von einem Bekannten von mir der gestern mit seinem Anbieter teleniert hatte und da wir selbige Probleme haben wie er und den gleichen Anbieter aber die Leitungen sind OK.
Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen etwas helfen.

Natürlich, diese elektronischen Sportwettengeräte in den Spielhallen und Sportclups laufen selbstverständlich auch übers Internet, und sicherlich wird auch der eine oder andere Videostream übertragen, und vermutlich besprechen doch die einen oder anderen Fusspilzfans die Spielergebnisse im Chat oder per Messi. Doch das könnte alles in allem ein recht plausibler Grund für eine schlechtere Performance sein ....


:crow:
 
@perfectlegs: welchen firefox benutzt du?

ich hab hier firefox3 und habe das Problem nicht.
 
Hallo,

Nach einem längeren Telefonat heute mit dem Anbieter bei dem wir sind und noch einige viele aus meinem Bekannten und Freundeskreis die bei dem Selbenanbieter sind,
waren am Wochenende 2 Anbieter betroffen Deutschlandweit da sie sich die Gleichen Serverteilen und mehrere Server ausgefallen sind und die anderen somit Überlasstet waren.
Die ausgefallenen Server sollten wieder funktionieren, es kann aber im laufe der Woche zu manchen Störungen kommen.
Dann noch die EM dazu das war zuviel für das Nets so hat man mir dfas am Telefon Erklärt,da ich es recht seltsamm fande als ich SH.net aufrufen wollte eine Fehlerseite bekamm ich sei nicht im Internet nur komisch war das mein Yahoomessi einwandfrei funktionierte, iergendwann hat es mir gereicht und ich habe bei meinem Anbieter angerufen.
Ich hoffe ich konnte allen somit jetzt Licht ins dunkle bringen.
 
Ich hab auch den 3.0 RC2 und hab keinerlei Probleme. Auch nicht mit FF 2.0 oder IE oder Opera.

Ich HATTE mal Probleme, die ich seit dem Wechsel des DNS-Servers nicht mehr habe. War werbebedingt.
 
Zurück
Oben